1965 Mustang Coupe , V8, A-Code 228PS, 4,7 l, Automatik

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Bullfrog
Fuhrpark: 1967 Mustang Fastback C-Code, 2017 Mustang GT, Cobra

Re: 1965 Mustang Coupe , V8, A-Code 228PS, 4,7 l, Automatik

Beitrag von Bullfrog »

Ich habe eine Weile mit mir gerungen ...

Aber ok, auch auf die Gefahr hin, hier gleich mit zwei Füßen im Fettnapf zu stehen:

Ich finde, es wirkt recht überheblich, wie hier z.T. von Leuten mit wenig oder von mir aus auch gar keinem Sachverstand in puncto Mustang gesprochen wird. Ich kenne dich nicht persönlich, Heiner und nach allem was ich hier bis jetzt so gelesen habe bin ich auch überzeugt davon, dass du dich mit dem Thema wirklich gut auskennst und viele von deinem Erfahrungsschatz profitieren können. Das macht dich aber nicht zu einem wertvolleren Menschen als jemand, die diese Ahnung nicht hat und hier von Teewürsten zu sprechen, was ziemlich abfällig klingt, finde ich respektlos.
Ich selbst schraube seit gut dreißig Jahren an allem, was Räder hat und glaube durchaus, einen gewissen Einblick in Fahrzeugtechnik zu haben, deshalb halte ich mich aber nicht für etwas besseres als jemanden, dessen Kenntnisse und Fähigkeiten auf anderen Gebieten liegen.
Das hat was mit Respekt zu tun.

Just my 2 cents
Gruß Micha

Aberglaube bringt Unglück !
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Das hat nix mit wertvoll, oder gar wertlos zu tun!
Eher mit Sein und Schein, mit Machen, oder andere handeln lassen, von mir aus auch Salami (guuut und geduldig abgehangen!), oder Teewurst (weich und ohne Widerstand!).
Ich finde, ein Motorhobby und technische Passivität sind lächerlich!
Wer sich den Schuh anzieht und meckert weil er passt, sollte vielleicht wachsen, damit er wieder drückt?!
Dein Statement zeugt von sozialer Intelligenz! Seltenes Gut, auch hier!
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Ruhig Brauner

Beitrag von Ruhig Brauner »

So, jetzt bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema:

Ich habe hier lediglich etwas zu verkaufen, und zwar:

1. Nachrüstbare Kopfstützen in Blue ( Neu und nie montiert, Kaufpreis 499 Euro, Verkaufspreis 450 Euro)
2. Ein Satz Retro 3-Punkt Gurte ( Neupreis 301 Euro, Verkaufspreis 250 Euro)

Wer Interesse hat, bitte per PN melden.

mfg Klaus
Dateianhänge
20180410_180056.jpg
20180410_180056.jpg (618.92 KiB) 789 mal betrachtet
20180410_180529.jpg
20180410_180529.jpg (714.71 KiB) 789 mal betrachtet
Mustang1964
Fuhrpark: Mustang 1964 convertible
Fahrgestellnummer einer der ersten

Beitrag von Mustang1964 »

Den Heiner darf man nicht ernstnehmen er ist gegenüber anderen Menschen respektlos
Schraubaer
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Dass ich immer solche Typen anziehe! :?
Oder, wieder derselbe mit neuem Fakeaccount?
:|

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Ruhig Brauner

Beitrag von Ruhig Brauner »

Mustang1964 hat geschrieben:Den Heiner darf man nicht ernstnehmen er ist gegenüber anderen Menschen respektlos
Ja, den Eindruck habe ich mittlerweile auch.

1. Der hat seine eigene autistische Sprache, die kaum jemand versteht.
2. Mischt sich überall ein.
3. Beleidigt Personen, die er überhaupt nicht kennt.
4. Benutzt immer die gleichen Plattitüden.
5. Scheint nichts Besseres zu tun haben als immer, zu jedem Thema, zu jeder Zeit, irgendetwas von sich geben zu müssen.

Solche Leute braucht kein Forum. Immer schön am Thema vorbeireden und den Speicherplatz belegen.

Viel Spaß mit dem lieben Heiner im Ford Mustang Forum

Ich kenne Dich leider persönlich nicht, wahrscheinlich kannst Du niemand so recht in die Augen schauen.

Wenn ich in den nächsten Tagen meine restlichen Sachen verkauft habe, werde ich mich in dem Forum abmelden.

mfg Klaus
Jerry

Beitrag von Jerry »

Finde ich aber auch. Solche Aussagen wie mit der Teewurst. Was soll der Scheiss? Hier möchte jemand sein Auto bzw.. Teile verkaufen. Und der Thread wird gnadenlos zugemüllt. Und es ist nicht das erste mal. Einfach nur nervig :roll:
Mistertacobell
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1969 Mach 1 Newlime Blackplatecar 1 Owner
NSU TT 1300 Spiess

Beitrag von Mistertacobell »

Einige(nicht alle) können nicht mal was ab oder wegstecken,fahren dicken V8 und jammern und heulen weil jemand der Ahnung hat was gegen ihr Auto sagt in einem Forum wo es um Meinung geht?
Vielleicht nicht Mann genug oder falsches Hobby?

Ich bin froh das es Leute wie Heiner gibt und die anderen helfen,hab schon einige Hilfestellungen von ihm bekommen und solche Menschen sind langsam rar!"

Sonniges WE

ALEX
Shelby66
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65er Fastback Shelby Clone G.T. 350H
69er Buick Skylark Coupe
67er Chevy Pickup

Beitrag von Shelby66 »

Na ja lieber Alex,

man fährt oder besitzt einen dicken Ami, aber trotzdem sind wir keine Prolls oder Zuhälter und müssen uns auch nicht damit abfinden, das teilweise Zwischensätze unterstes Niveau fallen.
Wenn wir Jungs in der Garage schrauben geht es schon derb zu, das muss man aber nicht auch immer im Forum raushängen lassen.
Klar haben hier eine Menge Leute absolute Fachkompetenz, da widerspricht auch keiner. Es ist auch schön, das rs teilweise lustig hier zugeht.

Aber man sollte seine Worte bedachter wählen, wenn man den Gegenüber nicht kennt und nicht einfach so Sprüche raushauen. Das hat jetzt nix mit Pussy zu tun.
Ich würde auch empfindlich darauf reagieren.
Man sieht immer wieder das Heiner auch empfindlich reagiert wenn jemand ihm Paroli bietet.

Wer austeilt muss auch einstecken können und außerdem brauchst du den Heiner nicht zu verteidigen, damit unterstützt und bestätigst du dann auch noch das teilweise unterirdische Sprachniveau.

LG Stefan
Bild
Nicht behindert zu sein ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jederzeit genommen werden kann.
(R.von Weizsäcker)
Schraubaer

Beitrag von Schraubaer »

Paroli, was für Paroli?
Wann, wo, womit?
Das einzige, was mir sowas wie Respekt abringt, sind Worte wie von Bullfrog/Micha.
Alles andere darauf folgend scheint mir Nachdackeln zu sein!?
Beobachte ich immer öfter in letzter Zeit!
Einer geht mit einer vernünftigen Gegenmeinung voran und einige trauen sich plötzlich nachzutreten!?
Merkwürdigerweise häufig recht frische User, deren sonstige Posts recht unauffälliger und technikarmer Natur sind! Mir vorzuwerfen ich beleidige pauschal, aber mich direkt anzugehen, bestätigt mir meine Sichtweisen über gewisse Charaktere hier im Board.
Ich sollte vielleicht über ein zweites Standbein als Schuhverkäufer nachdenken!?
Mir macht es nichts aus, wenn irgendjemand versucht mich anzupinkeln, ist ja Gang und Gebe heutzutage in unserer Gesellschaft. Aber Leute, vergesst nicht vorher die Hose zu öffnen!

Bild

Bild

Gesperrt

Zurück zu „Verkäufe“