Radio Console 68er gepoltert
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- Leneauto
- Fuhrpark: 1968er Mustang Coupe 302 mit T5
Trabant Kübel
Re: Radio Console 68er gepoltert
Man müsste mal über eine Nachfertigung nachdenken? Der Bedarf scheint ja weltweit da zu sein...
Gruß Sebastian
Durch den Wald ist es kürzer als nach Hause...
ich habe geschwind an scott drake eine email geschickt mit dem hinweis, dass weltweil gaaaaaaaanz viele diese konsole benötigen und gebraucht enorme summen bezahlt werden. vermutlich is drake der einzigste der annähernd dies in das programm nehmen könnte.
Gruß Frank

- Leneauto
Trabant Kübel
Das war nicht als Scherz gemeint. Und warum soll man nicht 20 Stück nachfertigen? Aber bitte entschuldige meine Idee.
Gruß Sebastian
- MICHAGT66
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Fastback GT
Bj.66, 63B, ivy green,C4;
Alfa Romeo 1750
Spider Veloce Bj.69;
Porsche 912 Bj.69;
No Name Rasenmäher;
Heckenschere;
Aldi-Einkaufswagen
Hi Frank,coco hat geschrieben:ich habe geschwind an scott drake eine email geschickt mit dem hinweis, dass weltweil gaaaaaaaanz viele diese konsole benötigen und gebraucht enorme summen bezahlt werden. vermutlich is drake der einzigste der annähernd dies in das programm nehmen könnte.
ich könnte mir vorstellen, dass eventuell auch TMI in Frage kommen könnte

Gruß Micha
Der der eigentlich keine Amis mag.
Ich mag Menschen, die gepflegt einen an der Klatsche haben

Der der eigentlich keine Amis mag.
Ich mag Menschen, die gepflegt einen an der Klatsche haben

- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
geht sicher, aber für 20 steht der Aufwand in keiner Relation... Da hat definitiv kein Hersteller Interesse dran.Leneauto hat geschrieben:Das war nicht als Scherz gemeint. Und warum soll man nicht 20 Stück nachfertigen? Aber bitte entschuldige meine Idee.
Cheers Homer
- Leneauto
Trabant Kübel
Warum nicht? Gibt genug Firmen hier in Deutschland die sich auf Nachfertigungen auch in kleiner Stückzahl spezialisiert haben. Und ich denke auch 3D Druck eröffnet völlig neue Möglichkeiten.
Gruß Sebastian
- mikul74
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: -
8R01C: 65AF2K04M7521
2012 Opel Zafira Tourer
...ein sehr interessanter Thread 
Ich bin seinerzeit bei der Suche nach einem Betrieb, der mein Dashpad wieder auf Vordermann bringt, auf JustDashes aufmerksam geworden. Die liefern ordentliche Arbeit ab, sind jedoch in den USofA beheimatet
Leider habe ich bisher noch keinen Betrieb (Ö / D) ausfindig machen können, der ähnliche Dienste anbietet. Wenn aber wer was weiß, oder wen kennt, der was weiß, dann raus damit
Beispiel für die Restaurierung einer 68er Konsole bei JustDashes:
http://www.justdashes.com/2012/11/1968- ... ore-after/
Der Thematik "Fertigung in Kleinserie" stehe ich übrigens auch aufgeschlossen gegenüber... das träffe übrigens auch auf das 68er Dashpad zu, das es ja nur in einer (mMn) fragwürdigen Repro-Qualität zu erwerben gibt...
LG,
Michael

Ich bin seinerzeit bei der Suche nach einem Betrieb, der mein Dashpad wieder auf Vordermann bringt, auf JustDashes aufmerksam geworden. Die liefern ordentliche Arbeit ab, sind jedoch in den USofA beheimatet

Leider habe ich bisher noch keinen Betrieb (Ö / D) ausfindig machen können, der ähnliche Dienste anbietet. Wenn aber wer was weiß, oder wen kennt, der was weiß, dann raus damit

http://www.justdashes.com/2012/11/1968- ... ore-after/
Der Thematik "Fertigung in Kleinserie" stehe ich übrigens auch aufgeschlossen gegenüber... das träffe übrigens auch auf das 68er Dashpad zu, das es ja nur in einer (mMn) fragwürdigen Repro-Qualität zu erwerben gibt...
LG,
Michael

nicht dass wir uns falsch verstehen, fand die idee wirklich nicht schlecht und hab wirklich ne kurze mail an SD (kommt wahrscheinlich eh nix raus) getickert. ist ja schnell geschrieben. Ich meinte mein Betrag nicht ironischLeneauto hat geschrieben:Das war nicht als Scherz gemeint. Und warum soll man nicht 20 Stück nachfertigen? Aber bitte entschuldige meine Idee.

Gruß Frank

hallo michael,
sehr interessanter link und sieht wirklich sehr gut aus. Leider wird es sicherlich mit hin und rücktransport echt teuer.
Ich frage mal meinen Sattler, vielleicht hat dieser eine Idee
sehr interessanter link und sieht wirklich sehr gut aus. Leider wird es sicherlich mit hin und rücktransport echt teuer.

Ich frage mal meinen Sattler, vielleicht hat dieser eine Idee
Gruß Frank

- Leneauto
Trabant Kübel
In der Oldtimer Markt sind in letzter Zeit immer gute Berichte über sowas drin.
Gruß Sebastian