Batterie ständig leer??

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
kubikzwerg67
Fuhrpark: 67iger Mustang Coupe

Re: Batterie ständig leer??

Beitrag von kubikzwerg67 »

Hallo Thomas,

hatte mit dem Thread hier eigentlich nichts zu tun. Der Themenstarter hat ja leider nicht mehr geantwortet wie er das Problem behoben hat, falls er es schon gefunden hat.
Da ich den Thread über die SuFu, während meiner Suche nach Lösungsansätzen, gefunden hatte dachte ich, ich poste mal was bei meinem Renner das Problem war.

Vielleicht hilfts ja irgendwem irgendwann.

Gruß
Jürgen
Grussi67
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang Fastback 65 ( Vollresto) 347 stroker
Audi Q5 55 TFSI-e
BMW Z4
Vespa PK80 Restauriert

Beitrag von Grussi67 »

Hallo Jürgen,
Habe ich schon gesehen, ist aber trotzdem gut, wenn mal Feedback kommt, schöne Ostern noch.
Gruß Thomas
Gruß Thomas

Bild Bild
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Vorstellung, Feddbacks, immer weniger!
Immer mehr raffende Teewürste hier unterwegs!!! :roll:
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
kubikzwerg67
Fuhrpark: 67iger Mustang Coupe

Beitrag von kubikzwerg67 »

Da hast du leider Recht Heiner.

Gruß

Jürgen
red.mustang68
Fuhrpark: 67er Convertible
68er Coupe (RIP)

Beitrag von red.mustang68 »

Sorry Leute, hatte den Winter über sehr wenig Zeit mich darum zu kümmern, und Blödsinniger weise auch vergessen hier meine Teil Lösung zu posten... Da Heiner ja meinte meine Batterie wäre viel zu groß und n bekannter dieses Problem mit einer anderen Lima gelöst hatte, habe ich mir auch ne größere Lima eingebaut und bis jetzt keine Probleme mehr gehabt, wahrscheinlich hatte Heiner mal wieder recht und die Batterie wurde nie richtig voll... Hoffe die nächsten tage bringen Bestätigung mit schönem wetter...

Danke Gruß Volker
kiri67

Beitrag von kiri67 »

red.mustang68 hat geschrieben:Sorry Leute, hatte den Winter über sehr wenig Zeit mich darum zu kümmern, und Blödsinniger weise auch vergessen hier meine Teil Lösung zu posten... Da Heiner ja meinte meine Batterie wäre viel zu groß und n bekannter dieses Problem mit einer anderen Lima gelöst hatte, habe ich mir auch ne größere Lima eingebaut und bis jetzt keine Probleme mehr gehabt, wahrscheinlich hatte Heiner mal wieder recht und die Batterie wurde nie richtig voll... Hoffe die nächsten tage bringen Bestätigung mit schönem wetter...

Danke Gruß Volker
Häh?
Warum baust ne stärkere Lima ein wenn ne kleinere Batterie die Lösung wäre? Hast sooo viele Verbraucher?
Gruß Kiri
red.mustang68
Fuhrpark: 67er Convertible
68er Coupe (RIP)

Beitrag von red.mustang68 »

Naja, hab schon ne Musik Anlage die auch ziemlich Strom zieht, Hauptsache ist doch das es jetzt funktioniert!
Antworten

Zurück zu „Technik“