Hallo zusammen hab ein 67er Coupé vor einem Jahr aus den USA geholt technisch ist er jetzt weitgehend in Ordnung, sollte vor 7 Monaten lackiert werden hab in in Mayen zu einem mir bekannten Lackierer gebraucht. Die ganze Lackiergeschichte hat sich bis vor paar Wochen gezogen es hieß zuerst es ist ein thermoplastischer Lack können wir nicht machen, dann meinten sie wir probieren mal aus an einer nicht sichtbaren stelle zu lackieren. Jetzt bin ich vor einer Woche mal Rübergefahren um zu schauen was Sache ist und oh schreck alles lackiert nur nicht im richtigem Farbton. Der Klarlack den sie benutzt haben war brauen und hat die Farbe verändert, war auch abzusehen meiner Meinung nach. Nun halten die mich jetzt schon ne Woche hin, sagen nicht was Sache ist. Würde am liebsten alles zusammenbauen und zu einem anderen Lackierer wechseln. Kennt vielleicht jemand von euch im Mayener Raum ein Lackiere der sich mit Thermoplastischen Lacken auskennt?
Gruß Semjon
Hilfe neuer Lackierer im Mayener Raum gesucht
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
-
- Fuhrpark: 68 Mustang Fastback, 67 Mercury Cougar
Re: Hilfe neuer Lackierer im Mayener Raum gesucht
Äh,
Mustang wurden NIE ab Werk mit thermoplastischem Lack lackiert. So wie sich das anhört, will dich die Lackiererei ganz schön verar$schen!!!
LG,
Daniel
Mustang wurden NIE ab Werk mit thermoplastischem Lack lackiert. So wie sich das anhört, will dich die Lackiererei ganz schön verar$schen!!!
LG,
Daniel
Das hab ich auch schon öfters gehört aber die meinten der Lack lässt sich mit einem verdünnter wegwischen...
LG Semjon
LG Semjon
Hi Semjon,
ich stamme ursprünglich aus der Ecke.
Ein ehemaliger Schulkollege ist Lackierer und macht gute Arbeit bzw. ich vertraue ihm:
Frank Gerardy in Polch. (Achtung, der Gerardy in Mayen ist der Vater, den kenne ich nicht und die beiden sind sich auch nicht mehr grün, soweit ich weiss!)
Grüße
Jörg
ich stamme ursprünglich aus der Ecke.
Ein ehemaliger Schulkollege ist Lackierer und macht gute Arbeit bzw. ich vertraue ihm:
Frank Gerardy in Polch. (Achtung, der Gerardy in Mayen ist der Vater, den kenne ich nicht und die beiden sind sich auch nicht mehr grün, soweit ich weiss!)
Grüße
Jörg