Eure Meinung zu dem Pony
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Eure Meinung zu dem Pony
Hallo Mustangfreunde,
das währe ein Mustang den ich mir gerne näher ansehen würde. Sind von mir aus ca. 650km... also nicht mal eben hin und schauen...
Ist der aus eurer Sicht etwas für einen neuling wie mich?
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 2472909186
Hat sich den Mustang vielleicht schonn mal jemand angesehen und kann berichten?
Gruß
Andreas
das währe ein Mustang den ich mir gerne näher ansehen würde. Sind von mir aus ca. 650km... also nicht mal eben hin und schauen...
Ist der aus eurer Sicht etwas für einen neuling wie mich?
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 2472909186
Hat sich den Mustang vielleicht schonn mal jemand angesehen und kann berichten?
Gruß
Andreas
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher
Re: Eure Meinung zu dem Pony
Lt. mobile.de:
Dieses Fahrzeug ist nicht verfügbar.....
Schon weg oder Link funktioniert nicht.....
Dieses Fahrzeug ist nicht verfügbar.....

Schon weg oder Link funktioniert nicht.....
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

In den letzten Tagen ist Mobile wieder voll mit Fakes. Viel zu billige Autos die angeblich von seriösen Autohäusern angeboten werden. Die kriminellen Anbieter kopieren gnadenlos existierende Adressen und Namen von Autohäusern in ihre Fake Annoncen. Es geht immer um dasselbe. Eine Anzahlung per Pay Pal zu kassieren. Wenn die Karre schon wieder gelöscht ist dann war das vermutlich so ein Fall. Gerade am Wochenende kommt Mobile mit dem Löschen aber kaum hinterher. Samstag Abend stand zum Beispiel ein Top Mustang für 5 Mille bei einem Autohaus in Oldenburg. Der wurde erst Sonntag Mittag gelöscht. Allerdings muss man schon sehr blöd sein zu glauben dass der Wagen existiert. Hätte der Anbieter statt 5 besser 15 geschrieben, wäre die Chance höher dass Gier das Hirn bei ein paar Leuten frisst.
Der Matze
Der Matze
- chrispb
- Fuhrpark: 65er Coupe 289, MGB GT 67, Alfa Spider Bj. 80
Jepp, das zieht sich durch alle Marken/Typen im Netz, speziell bei mobile.de/durch. Porsche 911 für 15T€, Alfa Bertone für 5T€ usw. Ich hab mal auf ein Anzeige für eine Guilietta Sprint 15 T€ als vermeintlicher Interessent geantwortet. Der dann folgende Email Verlauf mal in Kürze: Irischer Architekt, der in Scheidung lebt muss das Fzg. verkaufen, steht in Irland und kann gegen einen Freundschaftskurs
nach D transportiert werden usw. Als ich darauf Bestand, dass Fzg. vorher zu besichtigen war Schluss
Immer schön wachsam bei vermeintlichen Schnäppchen.

Beste Grüße Christian
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... um=android
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
Ford Mustang 1966/V8/Coupe/Automatik/Leder/Oldtimer
Erstzulassung: 07/1966
Kilometerstand: 59.338 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 168 kW (228 PS)
Preis: 19.890 €
Ist wohl etwas mit dem link... über das sp ist das angebot drin...
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
Ford Mustang 1966/V8/Coupe/Automatik/Leder/Oldtimer
Erstzulassung: 07/1966
Kilometerstand: 59.338 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 168 kW (228 PS)
Preis: 19.890 €
Ist wohl etwas mit dem link... über das sp ist das angebot drin...
Hallo Andreas,
alles nichtssagende Bilder, außer das er Gelb/Schwarz ist.
Entweder hinfahren und anschauen oder evtl. mal vernünftige Bilder anfordern.
Zum Beispiel vom Unterboden, Kofferraum ( Kofferraumtaschen), Cowl Vents usw.
Schaue doch mal bei den hier angemeldeten Händlern in die "Dropboxen" , da siehste was ich meine mit Bildern.
Anhand dessen kann man dann schon mal einen Voreinschätzung über den Zustand vornehmen,das erstezt dann aber auch keinen Vorort Termin.
Gruß Jens
alles nichtssagende Bilder, außer das er Gelb/Schwarz ist.
Entweder hinfahren und anschauen oder evtl. mal vernünftige Bilder anfordern.
Zum Beispiel vom Unterboden, Kofferraum ( Kofferraumtaschen), Cowl Vents usw.
Schaue doch mal bei den hier angemeldeten Händlern in die "Dropboxen" , da siehste was ich meine mit Bildern.
Anhand dessen kann man dann schon mal einen Voreinschätzung über den Zustand vornehmen,das erstezt dann aber auch keinen Vorort Termin.
Gruß Jens
-
- Fuhrpark: 1965 K Code Mustang Cabrio
Kofferraum rechts am Radlauf wurde was erneuert oder zugeschmiert.
Mehr kann man nicht sagen.
Mehr kann man nicht sagen.
Gruß Basti
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68er Coupe, Jeep Wrangler JL, Golf 1 GTI
Da hat jemand vergessen den Keilriemen zu montieren......
Aber dann funktioniert die Klima bestimmt
Aber dann funktioniert die Klima bestimmt

Moin,
Vielen dank für das feedback.
Hab gerade bei der firma angerufen. Mit der klima sagte er das kein riemen drauf währe. Habe darum gebeten mir detailfotos zu schicken.
Historie ist leider nicht vorhanden und warum verkauft wird wusste er leider nicht.
Mal sehen...
Gruß
Andreas
Vielen dank für das feedback.
Hab gerade bei der firma angerufen. Mit der klima sagte er das kein riemen drauf währe. Habe darum gebeten mir detailfotos zu schicken.
Historie ist leider nicht vorhanden und warum verkauft wird wusste er leider nicht.
Mal sehen...
Gruß
Andreas
- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
"Der Verkäufer haftet nicht für Tippfehler " zum Glück, sonst wäre er längst dran 
Aaaaaaber: Es sind immerhin Ersatzscheinwerfer dabei.

Aaaaaaber: Es sind immerhin Ersatzscheinwerfer dabei.

Cheers Homer