Danke dir, ist ja mit Versand und Steuer fast der gleich Preis wie der Schrott den ich hier gekauft habe.
Gruß
Volker
Instrumentenanzeige + Spannungsregler
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- mikul74
- Beiträge: 1230
- Registriert: Sa 14. Feb 2015, 11:55
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: -
8R01C: 65AF2K04M7521
2012 Opel Zafira Tourer
Re: Instrumentenanzeige + Spannungsregler
amazon.com wird hier für so Kleinteile auch immer wieder erwähnt... den Motorcraft Öldruckgeber habe ich ebendort bezogen.
Mit Versand und Einfuhr bin ich letztes Jahr irgendwo zwischen 25€ und 30€ gelandet...
Gesendet von meinem HUAWEI Nova mit Tapatalk
Mit Versand und Einfuhr bin ich letztes Jahr irgendwo zwischen 25€ und 30€ gelandet...
Gesendet von meinem HUAWEI Nova mit Tapatalk

-
- Beiträge: 178
- Registriert: Di 26. Dez 2017, 00:30
- Fuhrpark: Mustang Coupé Bj. 68
BMW E30 Cab
Mercedes E430 Lim
Mercedes W124 V8 (sold for Mustang)
Mercedes C107 280 SLC (sold for Mustang)
Re: Instrumentenanzeige + Spannungsregler
Hallo,
heute habe ich endlich einen Adapter bekommen um ein temporäres externes Öldruckmanometer anzuschließen.
Motor scheint zum Glück IO. Im Leerlauf, kalter Motor 40psi. Da das Manometer leider einen riesigen Bereich bis 300psi hat, sind im unteren Bereich bestimmt genügend Abweichung, aber das reicht mir erst mal zur Beruhigung.
Also scheint es wirklich nur der Öldruckgeber zu sein, aber ich habe mir schon einen neuen von Motorcraft bestellt.
Grüße
Volker
heute habe ich endlich einen Adapter bekommen um ein temporäres externes Öldruckmanometer anzuschließen.
Motor scheint zum Glück IO. Im Leerlauf, kalter Motor 40psi. Da das Manometer leider einen riesigen Bereich bis 300psi hat, sind im unteren Bereich bestimmt genügend Abweichung, aber das reicht mir erst mal zur Beruhigung.
Also scheint es wirklich nur der Öldruckgeber zu sein, aber ich habe mir schon einen neuen von Motorcraft bestellt.
Grüße
Volker
- Schraubaer
- Beiträge: 12678
- Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Re: Instrumentenanzeige + Spannungsregler
Zumindest schonmal etwas Öldruck.
Toll ist der aber nicht. Steigt er mit höherer Drehzahl noch?
Toll ist der aber nicht. Steigt er mit höherer Drehzahl noch?
-
- Beiträge: 178
- Registriert: Di 26. Dez 2017, 00:30
- Fuhrpark: Mustang Coupé Bj. 68
BMW E30 Cab
Mercedes E430 Lim
Mercedes W124 V8 (sold for Mustang)
Mercedes C107 280 SLC (sold for Mustang)
Re: Instrumentenanzeige + Spannungsregler
Da meine Nachbarn empfindlich sind habe ich nicht versucht die Drehzahl extrem zu steigern, Drehzahlmesser habe ich leider nicht und nach Gehör ist es bei dem Auspuff für mich schwierig auf eine Drehzahl zu schätzen.
Kurzzeitige Erhöhung ergab auch eine leichte Änderung, aber die Regel mit der tausender Drehzahlsteigerung habe ich nicht geschafft
Kurzzeitige Erhöhung ergab auch eine leichte Änderung, aber die Regel mit der tausender Drehzahlsteigerung habe ich nicht geschafft
