Hallo liebe Mitglieder!
Bereits seit Mai letzten Jahres bin ich bei euch angemeldet, habe mich bisher jedoch noch nicht vorgestellt.
Die Kompetenz und das Fachwissen, was mir hier zunächst entgegen geschlagen ist, hat mich etwas eingeschüchtert.
Mein Name ist Stephan und bis vor zwei Jahren kam ich aus der Ecke der klassischen Porsche Modelle. (914)
Die habe ich als junger Mann in USA gekauft, habe sie mit nach Deutschland gebracht und damit meine Urlaube und das Hobby finanziert.
Das ist allerdings 20 Jahre her.
Eine Krise im Job, hat mich damals gezwungen mich von dem Alteisen zu trennen. So richtig bin ich nie darüber hinweggekommen.
Das Auto fehlt mir, allerdings war das "Netzwerken" in Porsche Kreisen zuweilen etwas anstrengend und mir fehlte zum Schluss ein wenig die Lässigkeit.
Im Herzen bin ich Amerikaner und auf der einen Seite haben Muscle Cars und Mustangs immer mein Herz berührt.
Ich komme aus dem Ruhrgebiet und wir sind stets auf US-Car treffen in unserer Region (und es gibt hier eine Menge), stets präsent.
Mein Job ist inzwischen wieder stabil, leider verbunden mit ganz viel Zeit- und Reisebedarf. Zum Schrauben bleibt da nicht viel Gelegenheit.
Für mich ist die Entscheidung inzwischen gefallen: Ein Stang muss her!
Außer den Erfahrungen hier aus dem Forum, dem Studieren von Anzeigen, ein bisschen Literatur sowie dem Sabbern beim Anblick eines Mustangs habe ich keine Ahnung.
Das Objekt meiner Begierde habe ich allerdings im Fadenkreuz. Ein 67/68er Fastback soll es sein. (Ich gebe zu bei einem schönen 69er komme ich schon mal ins Zweifeln)
Ein gutes Auto mit Substanz soll es sein, idealerweise komplett fertig und ein daily driver. Oft bewegt wird er voraussichtlich nicht.
Etwas erschrocken haben mich die Preise, unter 50K brauche ich wahrscheinlich nicht anzutreten.
Ich habe drei Autos auf dem Schirm und würde mich sehr über euer Feedback freuen. Bei der Suche stoße ich immer wieder auf Kent Classic Cars in Krakow, bin aber etwas unsicher. Habt ihr Erfahrungen?
Gerne auch Projekte die bei euch aufgegeben oder abgelöst werden.
Ich stelle die Autos mal in die Kaufberatung rein.
Es würde mich freuen mit euch in den Dialog zu gehen und wünsche euch eine coole Saison!
Stephan
Hey ho, let´s go!
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
-
- Fuhrpark: VW T5, FORD Mustang 72 mach1, SUZUKI Samurai
Re: Hey ho, let´s go!
Herzlich Willkommen!
- Braunschweiger
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Ford Mustang
Hi, herzlich willkommen hier.
Nur die Ruhe, auch ein hübsches Coupè kann begeistern und Fahrspaß bringen.
Wenn es nicht drängelt, wird dir sicher was über den Weg traben.
Lohnenswert ist es hier auch immer in den Verkäufen und in der Händler Rubrik reinzuschauen.
Gruß Harald
Nur die Ruhe, auch ein hübsches Coupè kann begeistern und Fahrspaß bringen.
Wenn es nicht drängelt, wird dir sicher was über den Weg traben.
Lohnenswert ist es hier auch immer in den Verkäufen und in der Händler Rubrik reinzuschauen.
Gruß Harald
- JMS Bavaria
- Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition
Hallo Stephan,
Schöne Vorstellung [emoji106]
Der Tipp mit den Händlern hier ist gut, da gibt es immer wieder schöne Stangs [emoji6]
Grüße Jürgen
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Schöne Vorstellung [emoji106]
Der Tipp mit den Händlern hier ist gut, da gibt es immer wieder schöne Stangs [emoji6]
Grüße Jürgen
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Grüße
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
-
- Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI
Schließe mich an, Willkommen und viel Erfolg bei der Suche !
Schöne Vorstellung !!
Schöne Vorstellung !!
Gruß Lutz