Hallo Michi,
bitte NICHT!!!
Jedes bisschen, was Du jetzt bohrts macht die ganze Sache nur noch schlechter.
Stimmt denn die Kipphebel Geometrie ?
Sind die Kipphebel richtig eingestellt gewesen?
Wie lange bist Du denn gefahren, bevor das Ding gebrochen ist?
mfg
Michael
Frage zu Kipphebelbolzen
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
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Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
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- 68GT500
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Re: Frage zu Kipphebelbolzen
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".






- badboy289
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Ford 1938 V8 Coupe - sold
1967 Mustang - sold
1972 Gran Torino - sold
1986 Chevy Pickup - sold
......
Bmw 130i Quaife Diff ;)
Re: Frage zu Kipphebelbolzen
Hi
Mach wie Micha sagt, billig reparieren oder neue Köpfe alles andere macht dich nicht glücklich!
Wenn du das Reststück raus bekommst ist eine Reparatur kein Problem. Loctite Welle Narbe 8€ oder Gewinde rein, alles sehr günstig machbar.
Eventuell ist der Kopf mit den Stiften schon 100000km gefahren und dann ist die Stifte Rep. ja gar nicht so schlecht gewesen
immer locker bleiben.
Alle Stifte ausbohren wird nie was werden!
Mach wie Micha sagt, billig reparieren oder neue Köpfe alles andere macht dich nicht glücklich!
Wenn du das Reststück raus bekommst ist eine Reparatur kein Problem. Loctite Welle Narbe 8€ oder Gewinde rein, alles sehr günstig machbar.
Eventuell ist der Kopf mit den Stiften schon 100000km gefahren und dann ist die Stifte Rep. ja gar nicht so schlecht gewesen

Alle Stifte ausbohren wird nie was werden!
Gruß Tobi
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