Suche Hilfe bei Mustang Besichtung in Raum Aachen
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
- PonyPhil
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68er Coupé 302 J-Code
Alltag: Skoda Octavia RS245 Combi
Last Oldie Toys:
Mercedes W108 280SE 1971
Pontiac LeMans Sport Coupé 1973
Mercedes SL450 W107 1973
Suche Hilfe bei Mustang Besichtung in Raum Aachen
Hallo zusammen,
würde mir gerne einen 67er Mustang im Raum Aachen anschauen. Der Wagen steht in Stolberg. Alles macht einen super Eindruck und ist pässig für mich. Allerdings möchte ich ungern ohne Fachmann einen Mustang kaufen und suche daher jemanden der mir eventuell zur Seite stehen könnte um mögliche Mängel auszushließen! LG
würde mir gerne einen 67er Mustang im Raum Aachen anschauen. Der Wagen steht in Stolberg. Alles macht einen super Eindruck und ist pässig für mich. Allerdings möchte ich ungern ohne Fachmann einen Mustang kaufen und suche daher jemanden der mir eventuell zur Seite stehen könnte um mögliche Mängel auszushließen! LG
Beste Grüße Philipp

- Markus1986
- Fuhrpark: 68er Ford Mustang Coupe in Gold, 289 cui
Ford Mondeo 4 Titanium S Kombie
Renault Clio BjPhase 2 (Blau)
Re: Suche Hilfe bei Mustang Besichtung in Raum Aachen
Weißt du nicht worauf du achten solltest?
Gruß Markus
Gruß Markus
- PonyPhil
Last Oldie Toys:
Mercedes W108 280SE 1971
Mercedes SL450 W107 1973
Hallo Markus,
Ich denke schon das ich vieles beurteilen kann aber ich glaube bei einigen Dingen hört es auf.
Motor/Getriebe Habe ich mir sagen lassen kann man schon viel hören oder testen was ich nicht kann. Karosse/Unfallschäden etc.
LG
Ich denke schon das ich vieles beurteilen kann aber ich glaube bei einigen Dingen hört es auf.
Motor/Getriebe Habe ich mir sagen lassen kann man schon viel hören oder testen was ich nicht kann. Karosse/Unfallschäden etc.
LG
Beste Grüße Philipp

-
- Fuhrpark: BMW Z4 3.0si
BMW E9 (3.0cs)
68er Mustang Coupe
Hallo Phil,
Ich bin zwar (noch) nicht wirklich der Mustang-Experte (fahre / bastel erst seit 2 Jahren) komme aber aus Stolberg.
Gibt es irgendeine Verkaufsanzeige oder Bilder (gerne auch PN) vielleicht kenne ich das Fahrzeug und den Besitzer und kann dir zumindest auf diese Art ne Einschätzung geben.
Viele Grüße,
Thomas
Ich bin zwar (noch) nicht wirklich der Mustang-Experte (fahre / bastel erst seit 2 Jahren) komme aber aus Stolberg.
Gibt es irgendeine Verkaufsanzeige oder Bilder (gerne auch PN) vielleicht kenne ich das Fahrzeug und den Besitzer und kann dir zumindest auf diese Art ne Einschätzung geben.
Viele Grüße,
Thomas
Viele Grüße,
Thomas
Thomas
-
- Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher
Hallo Phillip,
Bilder oder eine Anzeige können helfen, falls sich niemand findet, der Dich begleiten kann. Eine "Bewertung" aus der Ferne ersetzt zwar nicht das Fühlen/ Hören/ Schmecken, aber gibt eine erste Indikation.
Vor einiger Zeit gab es mal ein Thema zu einem Wagen von einer Firma aus AC (US Car One) - Ich habe mir den Wagen angeschaut und hatte gemischte Gefühle bei der Preisgestaltung vs. Zustand und vertraglichen Aspekten....
.... nur, falls es ein Wagen von einem Händler sein sollte....
Bilder oder eine Anzeige können helfen, falls sich niemand findet, der Dich begleiten kann. Eine "Bewertung" aus der Ferne ersetzt zwar nicht das Fühlen/ Hören/ Schmecken, aber gibt eine erste Indikation.
Vor einiger Zeit gab es mal ein Thema zu einem Wagen von einer Firma aus AC (US Car One) - Ich habe mir den Wagen angeschaut und hatte gemischte Gefühle bei der Preisgestaltung vs. Zustand und vertraglichen Aspekten....

Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

- PonyPhil
Last Oldie Toys:
Mercedes W108 280SE 1971
Mercedes SL450 W107 1973
Hallo zusammen, danke für Euer Feedback!
also der Wagen ist aktuell nicht von dem Händler aus Aachen, sondern von einem sehr netten älteren Herren, der ihn allerdings vor ein paar Jahren über den Händler in Aachen bekommen hat. Vor ein paar jahren sah die Zeit ja auch etwas anders aus, da gab es noch schöne Mustangs. Heute wird schnell aus eine Graube eine Rose gemacht.. Liebe Grüße
also der Wagen ist aktuell nicht von dem Händler aus Aachen, sondern von einem sehr netten älteren Herren, der ihn allerdings vor ein paar Jahren über den Händler in Aachen bekommen hat. Vor ein paar jahren sah die Zeit ja auch etwas anders aus, da gab es noch schöne Mustangs. Heute wird schnell aus eine Graube eine Rose gemacht.. Liebe Grüße
Beste Grüße Philipp

- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Schöne Mustangs gibt es auch heute noch, sie sind nur wesentlich teurer geworden. Ebenso teure Blender gab es auch damals schon reichlich.PonyPhil hat geschrieben:Hallo zusammen, danke für Euer Feedback!
Die Frage ist, warum er den Wagen verkauft. Stell doch mal ein paar Bilder ein , damit man wie bereits geschrieben, mal eine erste Tendenz erkennen kann. Den Händler aus Aachen kenne ich nicht persönlich, aber was man bislang hier über ihn gelesen hat, würde ich von einem Kauf seiner Fahrzeuge absehen, auch wenn es zwischendurch einen weiteren Besitzer hatte.
Cheers Homer
- MICHAGT66
- Fuhrpark: Fastback GT
Bj.66, 63B, ivy green,C4;
Alfa Romeo 1750
Spider Veloce Bj.69;
Porsche 912 Bj.69;
No Name Rasenmäher;
Heckenschere;
Aldi-Einkaufswagen
Klar ist bei der besagten Firma gem. den Erfahrungsberichten Vorsicht geboten,
aber interessant wäre, was der jetzige Besitzer in den Jahren so alles gemacht oder hat machen lassen
Ich denke mal, ohne eine erfahrene Spaßbremse dabei sollte Phil da nicht hinfahren!
aber interessant wäre, was der jetzige Besitzer in den Jahren so alles gemacht oder hat machen lassen

Ich denke mal, ohne eine erfahrene Spaßbremse dabei sollte Phil da nicht hinfahren!
Gruß Micha
Der der eigentlich keine Amis mag.
Ich mag Menschen, die gepflegt einen an der Klatsche haben

Der der eigentlich keine Amis mag.
Ich mag Menschen, die gepflegt einen an der Klatsche haben

- PonyPhil
Last Oldie Toys:
Mercedes W108 280SE 1971
Mercedes SL450 W107 1973
Anbei mal der Link den ich gerade gefunden hatte:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-216-1734
Also der jetztige Besitzer ist der erste Besitzer in Deutschland. Er hat sich den vor ein paar Jahren von dem besagten Händler "besorgen" lassen. Hat ihn lt. dem Verkäufer danach direkt in seine Werkstatt gebracht um alles zu machen was gemacht werden muss. Flüssigkeiten, Dichtungen, Manschetten und Gummis, Bremsen rundum, Reifen, Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz. Die Originale Klima wurde fachmännisch gewartet usw. Motor angeblich trocken. Lack keine Beschädigungen und absolut top. Ich mag die Farbkombination total, ist genau mein Ding. Auch der Verkäufer ist wahnsinnig nett.
LG
Also der jetztige Besitzer ist der erste Besitzer in Deutschland. Er hat sich den vor ein paar Jahren von dem besagten Händler "besorgen" lassen. Hat ihn lt. dem Verkäufer danach direkt in seine Werkstatt gebracht um alles zu machen was gemacht werden muss. Flüssigkeiten, Dichtungen, Manschetten und Gummis, Bremsen rundum, Reifen, Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz. Die Originale Klima wurde fachmännisch gewartet usw. Motor angeblich trocken. Lack keine Beschädigungen und absolut top. Ich mag die Farbkombination total, ist genau mein Ding. Auch der Verkäufer ist wahnsinnig nett.
LG
Beste Grüße Philipp

- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Ok, viel kann man leider nicht erkennen, aber um den Preis zu rechtfertigen müsste er schon recht gut dastehen. Was auffällt, er wurde offenbar wie in Amerika nicht unüblich einfach übergeduscht, was man sich dann mal genau ansehen müsste. Wichtige Dinge kann man leider auf den Fotos nicht erkennen.PonyPhil hat geschrieben:Anbei mal der Link den ich gerade gefunden hatte:
LG
Cheers Homer