Kosmetiksalon Basso
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: Winterautos:
07er Ford Fusion SEL 3.0 AWD
97er Ford Scorpio 24V Executive Turnier
Sommerautos:
91er Ford Scorpio 24V Executive
69er Mach1 351W Black Jade
Re: Kosmetiksalon Basso
Hallo Basso.
Hat das Reserverad noch Platz im Kofferraum..?
En Gruess us Einsiedeln / CH
Urs
Hat das Reserverad noch Platz im Kofferraum..?
En Gruess us Einsiedeln / CH
Urs
Ich geb's zu: Ich bin verrückt, Autoverrückt...
Hoi Urs
ja natürlich, das kommt wieder rein. Obwohl ich noch nie im Leben einen Platten hatte.
Cheers
Basso
ja natürlich, das kommt wieder rein. Obwohl ich noch nie im Leben einen Platten hatte.
Cheers
Basso
Bagaluten sind auch nur Menschen.......

- Rusty
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68er Coupe 289er limegold
Hi Basso,
wenn dann aber nur eines in dieser Größe, oder?

Im Ernst. Das hätte ich nicht erwartet das da noch Platz ist.....
wenn dann aber nur eines in dieser Größe, oder?

Im Ernst. Das hätte ich nicht erwartet das da noch Platz ist.....
Gruß Roland
"you will never see u-haul behind a hearse" Denzel Washington

heejhej
die Endstufe liegt da nur bis sie sauber eingepegelt ist, die kommt dann an den Kotflügel. Und die "Ami's" haben das Reserverad umplatziert, das ist wegen der Batterie nicht mehr rechts.
Allerdings hatte ich heute Schwierigkeiten mit dem Signalprozessor, die Endstufe wird wohl noch nen Moment frei rumliegen.
Schönen Restsonntag noch.
Basso

die Endstufe liegt da nur bis sie sauber eingepegelt ist, die kommt dann an den Kotflügel. Und die "Ami's" haben das Reserverad umplatziert, das ist wegen der Batterie nicht mehr rechts.
Allerdings hatte ich heute Schwierigkeiten mit dem Signalprozessor, die Endstufe wird wohl noch nen Moment frei rumliegen.
Schönen Restsonntag noch.
Basso

- Rusty
- Fuhrpark: 68er Coupe 289er limegold
Nix für ungut, war nur Spaß.
Bin schon sehr gespannt auf die Hörprobe in Hattingen!
Auf welche Musikrichtung wirst du denn das Ganze "einmessen" ?
Da gibt es gar schon recht große Unterschiede.

Bin schon sehr gespannt auf die Hörprobe in Hattingen!
Auf welche Musikrichtung wirst du denn das Ganze "einmessen" ?
Da gibt es gar schon recht große Unterschiede.
Gruß Roland

Kein Problem, lieber Rolandbasso hat geschrieben:Rusty hat geschrieben:Nix für ungut, war nur Spaß.![]()
das habe ich auch so verstanden

Ich werde tatsächlich einmessen, das gibt es von Helix den DSP.2 das ist ein Mainframe mit Real Time Analyzer, parametrischer Aktivweiche, Phase Shift und 30bandigem, vollparametrischem EQ pro Kanal. Da kann ich mich so richtig austoben. Das war so nicht geplant, aber der Sound wie er war, war mir zu harsch. Es ist einfach so, dass mir der Computer an Bord gefehlt hat, nu habe ich wieder die vertrauten Probleme

Ich wünsche Dir eine gute Woche
Basso

Sssso, moin
ich hab' ja angedroht es ginge hier weiter....
Nach dem Frust gegen Ende Saison habe ich beschlossen da weiter zu machen wo ich letzten Winter aufgehört habe. Mein Mech Kumpel empfahl immer nur so zu schrauben, dass das Gerät fahrbar bleibt, sonst würde der Spass allenfalls schnell kippen. Passt für mich.
Letzten Winter habe ich ja den hinteren Teil des Fzgs gemacht, nun war der Fahrgastraum dran.
Erstmal aufbocken
Danach alles rausgerissen, der Boden sah ok aus,
auf's Blech runtergebürstet, gereinigt und mit 2kEpoxi versiegelt, die Nähte mit MSPolymer verschlossen.
Das Cockpit beige mattglanz lackiert, das schaffte ich noch bevor es zu kalt wurde. Ich arbeite in einer Scheune, das sind quasi Aussentemperaturen.
....ich krieg keine Bilder mehr hoch, vielleicht der Beitrag voll?
ich hab' ja angedroht es ginge hier weiter....

Nach dem Frust gegen Ende Saison habe ich beschlossen da weiter zu machen wo ich letzten Winter aufgehört habe. Mein Mech Kumpel empfahl immer nur so zu schrauben, dass das Gerät fahrbar bleibt, sonst würde der Spass allenfalls schnell kippen. Passt für mich.
Letzten Winter habe ich ja den hinteren Teil des Fzgs gemacht, nun war der Fahrgastraum dran.
Erstmal aufbocken
Danach alles rausgerissen, der Boden sah ok aus,
auf's Blech runtergebürstet, gereinigt und mit 2kEpoxi versiegelt, die Nähte mit MSPolymer verschlossen.
Das Cockpit beige mattglanz lackiert, das schaffte ich noch bevor es zu kalt wurde. Ich arbeite in einer Scheune, das sind quasi Aussentemperaturen.
....ich krieg keine Bilder mehr hoch, vielleicht der Beitrag voll?

.....Alle Teile gereinigt, wo nötig entrostet und neu lackiert.
Vorne gibt's ja neue Sitze, hinten habe ich mich als Polsterer versucht, schlechte Idee, das hat Pfusch gegeben. Nächstes Mal lass' ich's machen.
Die alten Federn in der Jute habe ich übernommen so wie sie waren, die mochte ich nicht auch noch neu zu machen, ich gehe davon aus, dass die eine Aufgabe hatten, wollte sie nicht weglassen
Neue Polsterung
Wie gesagt Pfusch,
Interessant und lehrreich war's trotzdem.
Vorne gibt's ja neue Sitze, hinten habe ich mich als Polsterer versucht, schlechte Idee, das hat Pfusch gegeben. Nächstes Mal lass' ich's machen.
Die alten Federn in der Jute habe ich übernommen so wie sie waren, die mochte ich nicht auch noch neu zu machen, ich gehe davon aus, dass die eine Aufgabe hatten, wollte sie nicht weglassen
Neue Polsterung
Wie gesagt Pfusch,

Interessant und lehrreich war's trotzdem.

....dann die Heizung, menno da habe ich viel zu wenig fotografiert, hatte richtig Muffensausen, ob ich das Gedöns wieder richtig zusammenkriege.
Aber das hat dann doch geklapt, neue Dichtungen gab's auch an allen Stellen.
Den Uhrenladen habe ich auch restauriert, neue Gläser, Leuchtmittel, Verkabelung, Rahmen, alles neu. Mein Highlight, der neue Tourenzähler an stelle der Uhr. Eigentlich wollte ich ja selber Echtholzfurnier aplizieren, damit bin ich aber gescheitert.
Nun warte ich auf wärmeres Wetter um das ganze Gedöns wieder zusammen zu schrauben.
Pfiäz äich
Basso
Aber das hat dann doch geklapt, neue Dichtungen gab's auch an allen Stellen.
Den Uhrenladen habe ich auch restauriert, neue Gläser, Leuchtmittel, Verkabelung, Rahmen, alles neu. Mein Highlight, der neue Tourenzähler an stelle der Uhr. Eigentlich wollte ich ja selber Echtholzfurnier aplizieren, damit bin ich aber gescheitert.
Nun warte ich auf wärmeres Wetter um das ganze Gedöns wieder zusammen zu schrauben.
Pfiäz äich
Basso

- sid65
- Fuhrpark: 65 A-Code Coupe 289cui 4V Premium C4 grabberblue
Schaud guad aus Basso!
Gruß,
Jakob
------------------------------------------------
Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.
Mitglied im FMCoG.

Jakob
------------------------------------------------
Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.
Mitglied im FMCoG.