(Rangier-)Wagenheber für mittiges Anheben
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
-
Re: (Rangier-)Wagenheber für mittiges Anheben
Erfahrung ist mit Sicherheit nicht sich superdumm anzustellen und das auch noch zu posten. Damit macht man sich nur lächerlich und sonst nichts! 

-
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1964 1/2 Coupé "IndyPaceCarClone"
Eigene Fehler zu posten hat aber auch garnichts mit "superdumm" zu tun, sondern eher was mit Größe.
Allein schon dafür, das andere nicht den gleichen Fehler machen.
Manchmal habe ich auch den Eindruck, das Deine Beiträge hier wenig hilfreich sind......
Jan
Allein schon dafür, das andere nicht den gleichen Fehler machen.
Manchmal habe ich auch den Eindruck, das Deine Beiträge hier wenig hilfreich sind......
Jan

- markitzero
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `68er Mustang C-Code Coupé 289 2V (Sold)
`65er Dodge Polara 2-door 383 2bbl White
....sehe ich genau so! Aus Fehlern anderer kann man lernen........dafür ist ein Forum da....Eigene Fehler zu posten hat aber auch garnichts mit "superdumm" zu tun, sondern eher was mit Größe.

Beste Grüße
Frank
......Too Old to Die Young.......
- Must-have
- Fuhrpark: 67er GTA Coupe
Sauterne Gold/Ivy Gold
1990er Swedish Brick für den Alltag

Ein Riesen Dankeschön und THUMBS UP allen die hier ihre Missgeschicke mit uns Newbies teilen und uns vor Schäden bewahren.
Grüße Hakan
“Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.”
Chinesisches Sprichwort
Ein Leben ohne Mustang ist möglich, aber sinnlos.
Chinesisches Sprichwort
Ein Leben ohne Mustang ist möglich, aber sinnlos.
- newvmaxxer
- Fuhrpark: Peugeot 404
Yamaha Vmax 1700
Vespa 300 Super Sport
Mustang Convertible 65
Audi TT
Superdumm?
einen Fehler den man gemacht zu posten
Was geht denn jetzt ab, was ist das denn für ein Quatsch.
Ich hatte mal mein Thermostatgehäuse abgedichtet und es wurde wieder undicht, verdammt jetzt habe ich es gesagt, Mist jetzt bin ich auch super dumm.
Genau aus diesen Fehlern teihaben zu lassen und somit Erfahrungen einzubringen lebt so ein Forum

Was geht denn jetzt ab, was ist das denn für ein Quatsch.
Ich hatte mal mein Thermostatgehäuse abgedichtet und es wurde wieder undicht, verdammt jetzt habe ich es gesagt, Mist jetzt bin ich auch super dumm.
Genau aus diesen Fehlern teihaben zu lassen und somit Erfahrungen einzubringen lebt so ein Forum
- marcod64
- Fuhrpark: Ford Mustang 64 1/2
Seat Toledo VR5,
Honda Hornet
Es gibt dann wohl Leute die absolut Fehlerfrei sind oder sie haben nicht das Selbstbewusstsein seine Fehler zu zu geben oder zu teilen um anderen zu helfen.Blackstingray hat geschrieben:Erfahrung ist mit Sicherheit nicht sich superdumm anzustellen und das auch noch zu posten. Damit macht man sich nur lächerlich und sonst nichts!
Diese bringen der Gemeinschaft aber weniger Nutzen, erst recht wenn andere beleidigt werden.
Am Besten man beachtet diese Personen / Beiträge einfach.

Back to Topic.
ICh würde keinen billigen Wagenheber dafür nehmen. Erst recht wenn man die ganze Seite anheben möchte. Habe auf der Messe in Stuttgart einen Wagenheber gesehen mit Balken. Mit dem kann man an beide Hebepunkte gehen. Günstig ist das sicher nicht aber nimmt weniger Platz weg als zum Beispiel ein Hubwagen.
Weltrekordhalter Lommel 2019 Auto 589

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet,
der letzte Unterbrecher verschmort und
der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken,
dass man Elektronik nicht reparieren kann!

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet,
der letzte Unterbrecher verschmort und
der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken,
dass man Elektronik nicht reparieren kann!
-
- Fuhrpark: -
C-Code 289 V8 1967
Bright Atlantic Blue
2014 V6 MCA Edition
Deep Impact Blue
Ich denke auch, dass es wenig Sinn macht bei diesen Dingen zu sparen.
Es wird wohl hierauf hinauslaufen:
http://www.bahco-werkzeuge.de/products/6571.html
mit
http://www.bahco-werkzeuge.de/products/8386.html
Es wird wohl hierauf hinauslaufen:
http://www.bahco-werkzeuge.de/products/6571.html
mit
http://www.bahco-werkzeuge.de/products/8386.html
-
newvmaxxer hat geschrieben: Ich hatte mal mein Thermostatgehäuse abgedichtet und es wurde wieder undicht, verdammt jetzt habe ich es gesagt, Mist jetzt bin ich auch super dumm
das ist ganz klar Erfahrung!

Das man aber eine Antriebseinheit (vom Vorderwagen kaum zu sprechen) die mit Öl und Kühwasser drin mal locker 7 Zentner wiegt nicht unter solch einem Röhrchen anheben kann leuchtet schon einem durchschnittlichen Grundschüler ein. Sowas dann als Erfahrung hinzustellen ist schon mehr als nur Naivität.

- Flydoc65
- Fuhrpark: 71er und 17er 302´s
https://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU
... und schon wider off-Topic! Hamwa doch so langsam alle verstanden worums eigentlich geht
PS: hoffe der Text sagt auch das aus (Computerboxen sind nicht an)
... und schon wider off-Topic! Hamwa doch so langsam alle verstanden worums eigentlich geht

PS: hoffe der Text sagt auch das aus (Computerboxen sind nicht an)

LG Viktor