Hallo
suche ein sehr gutes Lenkgetriebe für meinen 65er Mustang mit langem Input Schaft und 16:1 Übersetzung, gerne auch eins von Flaming-River
Habe meines jetzt zerlegt und das hat leichte Auswaschungen in der Lagerfläche der Eingangswelle, wie schon mal vermutet.
Deshalb die Hemmungen beim Linkseinschlag.
Danke Gruß Norbert
Lenkgetriebe 16:1
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- Mustangnobb
- Fuhrpark: -65er Ford Mustang Coupe 347er Stroker
-Mercedes G Modell 300TD Bj. 81
-Golf II 1,8L 16V Turbo 300PS mit Motorschaden
-Bobby Car Bj.2013
-motorisierten Rollator
-auf der Suche nach dem richtigen Fahrzeug
-Honda CY 50
-Honda CY 80
Lenkgetriebe 16:1
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen"
- stang-fan69
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 69 Mustang Grande 351W
92 Mustang GT 5.0 Convertible
93 Mustang GT 5.0 Cobra R Clone
72 Ford Fairmont XY GT 351C
Re: Lenkgetriebe 16:1
Ich hätte ein gebrauchtes da und ein fast neues Flaming River, allerdings für 67-70 mit Hardy-Scheibe.
Umbauen wird wohl ein ziemlicher Aufwand sein ?
Umbauen wird wohl ein ziemlicher Aufwand sein ?
Viele Grüsse
Andi

Andi

- Fixelpehler
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang 64
Servus
Manuell vom k-Code hätte ich noch (Original). Vor 6 Wochen ausgebaut. Funktioniert tadellos. Allerdings 19/1 wenn ich mich nicht täusche.. müsste nachsehen wenn überhaupt Interesse besteht..
Gruß Björn
Manuell vom k-Code hätte ich noch (Original). Vor 6 Wochen ausgebaut. Funktioniert tadellos. Allerdings 19/1 wenn ich mich nicht täusche.. müsste nachsehen wenn überhaupt Interesse besteht..
Gruß Björn
Früher war ich Schizophren....heute gehts uns beiden gut...
- Mustangnobb
- Fuhrpark: -65er Ford Mustang Coupe 347er Stroker
-Mercedes G Modell 300TD Bj. 81
-Golf II 1,8L 16V Turbo 300PS mit Motorschaden
-Bobby Car Bj.2013
-motorisierten Rollator
-auf der Suche nach dem richtigen Fahrzeug
-Honda CY 50
-Honda CY 80
Hallo
@ Andi danke für Dein Angebot aber auf geteilte Lenksäule will ich nicht umbauen .
@ Björn ja Interesse besteht wenn's gut, spielfrei, und ohne Marker beim durchdrehen ist. Schau bitte nach der Übersetzung, da für mich nur 16:1 in Frage kommt . Meld Dich wenn Du was näheres weißt.
Danke
Gruß Norbert
@ Andi danke für Dein Angebot aber auf geteilte Lenksäule will ich nicht umbauen .
@ Björn ja Interesse besteht wenn's gut, spielfrei, und ohne Marker beim durchdrehen ist. Schau bitte nach der Übersetzung, da für mich nur 16:1 in Frage kommt . Meld Dich wenn Du was näheres weißt.
Danke
Gruß Norbert
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen"