Daniel aus Köln

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
AchimSabi
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 1968

Re: Daniel aus Köln

Beitrag von AchimSabi »

Also...das ist doch DIE Gelegenheit hier, sich persönlich ein Bild von dem Mustang zu machen, oder?

So könnten die größten Nörgler sich selbst ein Urteil bilden und uns alle erhellen. Ich bin nämlich einfach nur gespannt wohin die Reise geht.

Voraussetzung ist, denke ich, natürlich dass man hier wieder so nett ist und fragt wie es jeder aus dem Forum kennt.

„Never judge a book by its cover“
Würde ich mich mit 68ern auskennen, mit Fakten die die Historie belegen (oder auch nicht) würde ich fragen ob ich ihn sehen darf. Das Wissen habe ich aber nicht.

Manch anderer in diesem Thread scheint hier aber ein recht umfangreiches Wissen dazu zu haben.

Also, können wir bitte mit der Hexenjagd aufhören und versuchen zusammen herauszufinden ob dieser Mythos widerlegt werden kann oder echt ist?
Myth Busters eben :lol:

Lg Achim
playloud308
Fuhrpark: 1967 Ford Mustang GT S-Code
2017 Fiat Spider 124 Lusso
2020 Vespa Primavera 50

Beitrag von playloud308 »

Eigentlich hätte ja nach phudeceks Post Ruhe einkehren können. Hier jmd. zu zwingen Fotos zu posten bringt auch Nichts. Um ehrlich zu sein, ist es mir mittlerweile egal um was es sich für einen Stang handelt, Hauptsache der
Käufer ist zu frieden.
Viele Grüße

Philipp
Steff2007
Fuhrpark: Coupé, Bj.1966, Silber, 289
Defender 110

Beitrag von Steff2007 »

Hallo ist doch völlig egal, das einzige was zählt ist das der Käufer mit dem Kauf zufrieden ist und ihm das Fzg gefällt.
Meiner ist mitleweile auch angekommen, aber hier werde ich keine Bilder einstellen.
Gruß u schönen Abend
Markus
fjr
Fuhrpark: Mustang Cabriolet T-Code

Beitrag von fjr »

Ich finde die Geschichte so köstlich, es wäre echt schade wenn Sie zuende wäre.
Aber so wie es aussieht, werde ich ja weiterhin mein Gute-Nacht- Märchen lesen können.

Schön, ich freue mich :)
Gruß

Frank
Flydoc65
Fuhrpark: 71er und 17er 302´s

Beitrag von Flydoc65 »

"Völlig egal" - sorry, seh ich anders: Wer fragt muss mit der Antwort leben können! Auskenner sagen ein W-code Stang kann nicht sein, wenn Gegenteil behauptet möchte wohl nicht nur ich was Handfestes sehen - und zur Party bin ich nicht geladen und wo ist das Problem geeignete Belege zu bringen die nicht gleich dunkle Gesellen vor allem in Kölle auf den Plan rufen. Alles wohl doch heiße Luft?! :oops: Keiner hat ein Problem mit nem 427er Sportsroof, hatte mehrfach einen auf der 1/4 Meile als "Gegner", und würde mir auch so einen holen wenns Gesamtpaket passt. Die Frage bleibt aber ob es doch ein W-code-Einhorn gibt oder es ein Wichtigtuer-Fred ist. Der Wagen könnte ja 2018 in Hattingen mal der Jury vorgestellt werden ;)
LG Viktor
Grussi67
Fuhrpark: Mustang Fastback 65 ( Vollresto) 347 stroker
Audi Q5 55 TFSI-e
BMW Z4
Vespa PK80 Restauriert

Beitrag von Grussi67 »

Hallo Viktor,
Das mit Hattingen ist doch mal eine geile Idee, glaube zwar nicht dran, das das klappt !
Gruß Thomas
Gruß Thomas

Bild Bild
rush
Fuhrpark: -
69er Mach 1 - 351W - Aztec Aqua
69er Mach 1 - 428SCJ - Wimbeldon White
94er Volvo 850 (Alltagsschlampe)
01er BMW 1150GS

Beitrag von rush »

Kann da Viktor nur beipflichten.
Nach Kevin Marti gibt und gab es nie einen W-Code.
Geschweige denn hat er jemals einen Report danach ausgestellt.

So jetzt kommt einer daher und behauptet das Jahrtausendfahrzeug MIT! Marti Report zu haben.

Ist doch klar, dass er dann beweise bringen soll ja geschweige denn muss.

Ich kann doch auch nicht vor den Reichstag in Berlin stehen und behaupten die Welt ist eine Scheibe.
Doch kann ich aber dann muss ich entweder Beweise bringen oder die Welt lacht über mich.

Auf einem ganz anderen Blatt steht geschrieben ob ein anständiger FB 50K kosten darf - darum geht es nämlich nicht bei der ganzen Diskussion.

Es muss von Anfang an klar sein, dass so eine Behauptung, ohne Lieferung von Fakten, in Frage gestellt wird und dementsprechend auch zerpflückt.

Und was auch außer Frage steht, dass so einiges an der Story nicht passt.

Amen, mein Wort zum Sonntag.
Grüße

Marc
Flydoc65
Fuhrpark: 71er und 17er 302´s

Beitrag von Flydoc65 »

:lol: sorry kann leider kein Photoshop, aber mein Beitrag zum Wort zum Sonntag :geek:
PS: Heiner, hau nicht immer auf die Piloten ein, er könnte Dich womöglich auch mal nach Malle fliegen (müssen) ;)
LG Viktor
Daniel Köln

Beitrag von Daniel Köln »

Das mit Hattingen finden wir ist eine sehr gute Idee
Chrissi
Fuhrpark: Porsche 911 SC 1978
Ford Mustang Convertible 1965

Beitrag von Chrissi »

Hallo Daniel, wer ist denn eigentlich immer „wir“?
Grüße
Chrissi
Gesperrt

Zurück zu „Kaufberatung“