Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Besten Dank für die Hinweise!!! Ich werde mir wohl einen ca. 5 mm "Spacer" aus Aluminium fräsen lassen, wenn das nicht ein Vermögen kostet. Den dann mit zwei Seriendichtungen verbaut erscheint mir die dauerhafteste Lösung. Alternativ würde ich die dicke Edelsbrock/Holley Dichtung nehmen.
Hi Mike,
diese Dichtung sollte ebenfalls funktionieren.
Gleiche wie Heiners Empfehlung, bloß mit Steg.Und auf Lager https://shop3.kts.de/?site=akarte&art=a ... 266&shwPn=
Ich hab die gleiche zwischen einem 1806 Edelbrock und Performerspinne.
Damals als Wärmeentkopplung eingesetzt.
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im South Block
Um die starre “Spacer“Platte damit die obere Dichtung nach oben dichten kann wird er nicht drum herum kommen.
Stil ist kein Teil eines Besens
und Niveau ist keine Hautcreme
Oder:
Amerikaner finden für jedes Problem die bestmögliche Lösung,
nachdem sie vorher alles andere ausprobiert haben. w.s.c
Müsste noch eine 3 mm Aluplatte welche ich für Abudi mal gemacht habe da haben.
Muss ich aber nochmal suchen.
Ohne richtige Auflage wäre eine stärkere jedoch besser.
Servus Mike,
das gleiche Problem hat man, wenn man einen Autolite 4100 mit einer Edelbrock Brücke kombinieren will. Die Vergaseraufnahme an der Brücke ist deutlich schmaler als der Vergaserfuß. Zur Installation eines Autolite 4100/4300 (bzw. auf originalem 4V-Spacer) an eine Edelbrock-Spinne braucht es dann einen Adapter. Google mal nach Edelbrock 2732. Vielleicht hilft dir das ja weiter... Habe ich (4100 auf Originalspacer auf Edelbrock Performer) damals in der Bucht gekauft.
Hallo Daniel,
das ist wohl genau das Teil, das ich suche! In jedem Fall ist es einen Versuch wert, bevor ich etwas fertigen lasse.
Besten Dank für den Tipp!
Grüße
Mike
Mike66 hat geschrieben:Hallo Daniel,
das ist wohl genau das Teil, das ich suche! In jedem Fall ist es einen Versuch wert, bevor ich etwas fertigen lasse.
Besten Dank für den Tipp!
Grüße
Mike
Cool, freut mich dass ich helfen konnte, halt uns mal auf dem Laufenden...