Tach zusammen.
Ich bin neu hier, da ich mir in naher Zukunft einen alten Mustang kaufen möchte.
Den Traum einen Mustang zu fahren habe ich schon lange, jetzt ist es an der Zeit diesen auch mal um zu setzen.
Ich bin schon lange am recherchieren und habe nun einen schönen 65er Mustang in der Nähe von Hannover (Rodenberg) gefunden, den ich mir gerne
mal anschauen möchte. Da ich ein absoluter Leihe bin brauche ich hierzu jemanden der sich auskennt und mir behilflich sein kann bei der Besichtigung.
Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet der mir in den nächsten tagen helfen kann.
Beste Grüße,
HARRY
Kaufberatung in der Nähe von Hannover gesucht.
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 56 Chevy 210 2Door Sedan "Rattig"
Re: Kaufberatung in der Nähe von Hannover gesucht.
Ich kann dir gerne Helfen!
Wann ist eine Besichtigung geplant?
Hast du schon Fotos oder einen Link?
Gut wäre es wenn es am Wochenende stattfinden kann, da ich dann früher kann und somit noch hell draußen ist!
Schreib am besten eine PN mit Daten.
Wann ist eine Besichtigung geplant?
Hast du schon Fotos oder einen Link?
Gut wäre es wenn es am Wochenende stattfinden kann, da ich dann früher kann und somit noch hell draußen ist!
Schreib am besten eine PN mit Daten.
GRÜßE,
FLORIAN
FLORIAN