Hallo Leute, nachdem ich mich ja im Juli vorgestellt hatte, hier mal die Eindrücke meiner Resto. Umbau 6 auf 8 Zylinder. Die Bilder damals waren ja an sich nicht schlecht, aber mittlerweile hat sich rausgestellt das so einiges hinüber ist. Da ich auf der rechtlichen Seite nicht viel Chancen habe und keinen Gerichtsstreit möchte, bin ich gerade fleißig am basteln. Bisher alles alleine geschafft, beim Schweißen und Lackieren brauche ich natürlich dann Hilfe, da hab ich mich schon gekümmert.

Teile sind soweit alle besorgt, Innenraumbleche, neue Cowls, 8 Zoll Hinterachse( danke Thrice) , Kabelbaum usw. Vorne werde ich erstmal mit Trommeln umbauen, hier hätte ich eine Frage, die Spindeln und Vorderachsteile sollen doch beim V6 und V8 gleich sein? Macht da der TÜV Probleme wenn ich anmelde und möchte Unterlagen haben? Gibt es da Unterlagen ? Den V8 möchte ich auch eintragen lassen! Wie funktioniert das mit der Neu Anmeldung mit § und H eigentlich genau, ich habe ja die VIN in das Datenblatt vom 6 Zylinder und gebe die Motornummer vom V8 an? Oder soll ich jetzt erstmal ein Datenblatt für den V6 anfordern und wenn ich soweit bin und beim TÜV vorfahre den V8 eintragen lassen?
Danke für Tipps und hier ein paar Eindrücke.
Die Stahlplatten habe ich übrigens aus der Beifahrerseite rausgebaut, jetzt ist er 30kg leichter
Gruß
Beppo
