Nicht dass ich vorhätte demnächst abzutreten, aber der Zeitfaktor spielt in meinen Überlegungen tatsächlich eine "nicht untergeordnete" Rolle. Hört sich für junge Leute vielleicht dämlich an, aber mich erschreckt es, wenn ich ab und zu Leute in meinem Alter sehe, die schon mit dem Rollator unterwegs sind (is' ganz und gar nicht spassig!!!). Ich will meinen Mustang noch lange genießen!schuschi hat geschrieben:...
Wenn du darauf bock hast, dann ist es auch möglich herauszufinden was gemacht wurde. Ich würde mir das alles sehr genau erklären lassen. Meine Resto hat ca. 6 Jahre gedauert, das geht auch schneller keine Frage, kostet trotzendem Zeit, der Logistik Aufwand ich auch nicht zu verachten. Somit ist es nicht ganz verkehrt, was fertiges zu kaufen und am Leben zu erhalten oder weiter zu Optimieren, dann hat man nicht erst in 3 -4 Jahren was davon.
...
Du sprichst mir also aus dem Herzen - das Leben ist nicht nur "zu kurz um langweilige Dinge zu tun" sondern - es findet jetzt und hier und nicht morgen statt.
Deshalb hätte ich meinen Plan auch nicht besser zusammenfassen können: "was Fertiges kaufen, am Leben erhalten und es weiter optimieren" - und Spass dran haben!
... und da wär er wieder der Spaß - den nehm ich!schuschi hat geschrieben:...
Automat vs. Schalter hat was mit Spaßfaktor und Cruisfaktor zu tun, jeder nach seine Fasson.
Schalter bringt bestimmt mehr Spaß wenn man sportich unterwegs sein möchte.
Automat ist eher das chillige cruisen und schluck Leistung
...
LG
Heinz