Servus,
bin auf der Suche nach einem vernünftigen Wagenheber für den Kofferraum. Hab zwar den Originalen drin liegen, aber dem Teil trau ich nicht über den Weg. Sollte nicht zuuuuu klobig und schwer sein (nicht das sich das jetzt widerspricht^^).
Hat jemand ein Tip/Quelle?
Vielen Dank.
Welcher Wagenheber?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Welcher Wagenheber?

Zitat:
"Wer sich keine öligen Hände macht und nicht schrauben kann, darf auch keinen Oldtimer fahren°
"Respektlosigkeit ist eines der Selbstbehauptungsmittel des kleinen Mannes"
"Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience"
Grüße Dieter
Mitglied im

Zitat:
"Wer sich keine öligen Hände macht und nicht schrauben kann, darf auch keinen Oldtimer fahren°

"Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience"
- CTim58
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67er Fastback, S-Code, C-6, Brittany Blue
Re: Welcher Wagenheber?
Hubraum statt Spoiler!

- Pferdeflüsterer
- Fuhrpark: Mustang 1965, 289 cui
Audi A6 TDI
Fahrrad Bauj. 1936
Rasenmäher
Hallo Dieter,
ich hab auch so einen einfachen Scherenwagenheber wie Tim. Meinen hab ich im Baumarkt um die
Ecke für 15 Euro gekauft. Funktioniert prima.
Gruß Jörg
ich hab auch so einen einfachen Scherenwagenheber wie Tim. Meinen hab ich im Baumarkt um die
Ecke für 15 Euro gekauft. Funktioniert prima.
Gruß Jörg
- 68GT500
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
Hi zusammen,
da muss ich echt mit dem Kopf schütteln !!!
Der originale Ford Wagenheber ist um Welten stabiler, sicherer und besser geeignet euer Pony anzuheben, als all dieser billige China Müll!!
Sollte kein Originaler mehr vorhanden sein, würde ich immer einen vergleichbaren Wagenheber nehmen, so passt z.B. der von den Fox Mustangs auch sehr gut und ist ebenfalls in OEM Qualität.
Quelle dafür ist z:b. Micha Behr, der schlachtet die Dinger regelmäßig.
mfg
Michael
Der originale Ford Wagenheber ist um Welten stabiler, sicherer und besser geeignet euer Pony anzuheben, als all dieser billige China Müll!!
Sollte kein Originaler mehr vorhanden sein, würde ich immer einen vergleichbaren Wagenheber nehmen, so passt z.B. der von den Fox Mustangs auch sehr gut und ist ebenfalls in OEM Qualität.
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".

Naja, wenn du meinen "original Wagenheber" sehen würdest, dann würdest du den nicht mehr benutzen wollen.68GT500 hat geschrieben:Hi zusammen,
mfg
Michael
Daher suche ich einen, wie du schreibst, vergleichbaren. Danke für den Hinweis.

Zitat:
Grüße Dieter
Mitglied im

Zitat:

- 68GT500
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
Hi,
wenn Du kein Bild postest, kann ich ihn nicht sehen
=)
wenn Du kein Bild postest, kann ich ihn nicht sehen

Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".