68er Mustang - Sind die mittlerweile alle irre?!

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 12678
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: 68er Mustang - Sind die mittlerweile alle irre?!

Beitrag von Schraubaer »

Geeeenau. Wurde auch wieder wegen Meinungsäusserung zum Preis abgemahnt! Offensichtliche Mängel, auf den Bildern schon ersichtlich sind, darf ich auch nicht nennen! Bewertende Aussagen nur auf Grund des Bildmaterials, darf ich auch nicht tätigen!
Zuletzt geändert von Schraubaer am Sa 14. Okt 2017, 10:13, insgesamt 2-mal geändert.
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild


Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Kalle-Grabowski
Beiträge: 22
Registriert: Sa 4. Feb 2017, 08:54

Re: 68er Mustang - Sind die mittlerweile alle irre?!

Beitrag von Kalle-Grabowski »

Uiuiuiuiui...

Was eine einzige Frage von mir so für Auswirkungen hat... :D

Aber interessante Ansätze finde ich... auf jeden Fall...

Aber dafür ist ein Forum ja da.

So, Wetter ist top - ab zum Lenkwerk nach Bielefeld 8-) ein paar Mustangs anschauen...
Es grüßt der Kalle ;)
68jan
Beiträge: 1431
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 11:55
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1964 1/2 Coupé "IndyPaceCarClone"

Re: 68er Mustang - Sind die mittlerweile alle irre?!

Beitrag von 68jan »

Das verstehe ich nicht, warum darf man keine offensichtlichen Mängel, die auf den Bildern zu erkennen sind, nicht nennen?
Dazu ist das Forum doch da. Jeder Kaufinteressent kann doch nur dankbar dafür sein.
Das mit dem Preis ist eh müßig , da der potentielle Käufer sich damit auseinander setzten muss.
Es ist doch offensichtlich, dass wir hier im Forum immer wieder Unruhe durch die Fahrzeughändler haben.....das kann man doch umgehen!
Wir haben eine tolle Gemeinschaft hier und sollten uns dadurch nicht entzweien.
Bei den Teilehändlern funktioniert es ja.
Jan ;)

BTW zum Thema: heute auch der Messe in Hamburg waren auch jede Menge Mustangs, tolle Messe. Und was zu bemerken ist...die Preise gehen nicht weiter durch die Decke.
Bild
Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 12678
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: 68er Mustang - Sind die mittlerweile alle irre?!

Beitrag von Schraubaer »

Lohnt es sich? Ich meine, ausser den Ponys, die sieht man ja dauernd. Wollte eigentlich morgen mal hin.
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild


Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Benutzeravatar
SqlMaster
Beiträge: 1130
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 15:12
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: -
67 Mustang Coupé
und Andere

Re: 68er Mustang - Sind die mittlerweile alle irre?!

Beitrag von SqlMaster »

So ein Quatsch !!
Selbstverständlich kann man auf Mängel hinweisen, welche tatsächlich zweifelsfrei zu erkennen sind
Wir haben versucht in der Forenregel Nr.9 zu erläutern, in welcher Art und Weise das zu erfolgen hat.

Das was wir hier nicht mehr lesen wollen, sind öffentliche persönliche Wertungen zu einem Preis.
Wie auch in diesem Beispiel zumerkennen, gibt es Meinungen die sagen das ist völlig ok, anderen ist das viel zu teuer.

Wir sind doch hier alle über 18 und jeder ist doch selbst in der Lage für sich zu entscheiden ob und wieviel er Geld für was
ausgibt.

Wir hatten dieses Jahr schon einen Fall, in welchem Fotos falsch gewertet wurden. Derartige Eskalationen möchten wir zukünftig verhindern. Schreibt zu den Bildern was Euch ausfällt, was in Natura genauer betrachtet werden muss etc.

Aber bitte, wer kann kann sich anmaßen zu entscheiden, wieviel ein Auto wert sein darf, bei dem die Schrauben überlackiert sind.

Jemandem im Netz das Wort im Munde herumzudrehen ist einfach.
wenn jemand zu Moderationsentscheidungen Rückfragen hat, kann diese gern per PN an mich oder Wolfgang senden. Wir sind sicher noch nie jemandem eine Antwort schuldig geblieben.

Falls jemandem hier das Regelwerk nicht zusagt, der kann sich ja gern ein anders Forum suchen.

Grüße Jan
68jan
Beiträge: 1431
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 11:55
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1964 1/2 Coupé "IndyPaceCarClone"

Re: 68er Mustang - Sind die mittlerweile alle irre?!

Beitrag von 68jan »

Ja, es lohnt sich hinzugehen.
Zwei Hallen und dazwischen die Besucheroldies.
Ich fand es sehr abwechslungsreich.
Jan ;)
Bild
68jan
Beiträge: 1431
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 11:55
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1964 1/2 Coupé "IndyPaceCarClone"

Re: 68er Mustang - Sind die mittlerweile alle irre?!

Beitrag von 68jan »

Plus eine dritte Halle für die Privaten.
Jan ;)
Bild
Benutzeravatar
SqlMaster
Beiträge: 1130
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 15:12
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: -
67 Mustang Coupé
und Andere

Re: 68er Mustang - Sind die mittlerweile alle irre?!

Beitrag von SqlMaster »

Gesperrt

Zurück zu „Kaufberatung“