67/68 Coupe / Budget Fragen
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1969 Mach 1 Newlime Blackplatecar 1 Owner
NSU TT 1300 Spiess
Re: 67/68 Coupe / Budget Fragen
sind doch Buy it now Preise 

-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: Ford Mustang Coupe
1968 Coupe - 302 cui
Ich hoffe, dass ich Glück habe!sally67 hat geschrieben:Hi Till,
willkommen hier im Forum. So ganz nebenbei gesagt, bist du wohl hier Klassenjüngster.
Ab und zu darf man auch mal etwas Glück haben,wie Christian zum Beispiel.
Ist noch gar nicht so lange her.Preis/Leistung hat wohl angenehm gepasst![]()
viewtopic.php?f=10&t=26167
Und wie man liest, wächst der Mensch mit seinen Aufgaben.
Gruß und
-
1968 Coupe - 302 cui
Der Ebayhändler sieht sehr seriös aus! Falls mir ein Pony bei ihm gefällt kann ich ihn mir ja garnicht selbst anschauen geschweige den jemanden den ich kenne für eine Einschätzung. Blindkauf programmiert!?Mistertacobell hat geschrieben:http://stores.ebay.com/chevellezz572
bei dem US Ebayhändler hier kannst du mal schauen da bekommen auch einige Deutsche Händler( erkennt man an den Gebäuden im Hintergrund auf deren Bilder) ihre Mustangs her!
Für Abwicklung,Import usw kann ich dir diese Firma hier empfehlen
http://www.usa-cars-import.de/ der Jochen hat einen sehr guten Ruf!
LG
ALEX
-
1968 Coupe - 302 cui
Um die Versicherung habe ich mich als erstes gekümmert, denn normalerweise kann man erst Oldtimer mit einem Alter von 24 Jahre fahren.Norman hat geschrieben:Hi,
falls Du ein Auto finden solltest und Du dafür eine Kaskoversicherung abschließen möchtest, dann würde ich da auch jetzt schon anfangen zu suchen, denn das ist gar nicht so einfach, hab das gerade erlebt.
Gruß Norman
Habe ein paar Versicherungen abgeklappert bis ich eine gefunden habe wo es mit 18 Jahren geht.
-
1968 Coupe - 302 cui
Danke für das Angebot ich werde schaue ob ich es einrichten kann!MICHAGT66 hat geschrieben:Hi Till,Till.Cz hat geschrieben:Ich komme aus der Ecke um Krefeld.
Wenn ich einen suche... wo suche ich am besten außer bei mobilde.de?
wenn Du Lust hast, komm doch einfach an diesem Sonntagvormittag zur Rennbahn in Krefeld.
Da sind immer einige von uns Klepperreitern anwesend die Du mit Fragen gerne löchern kannst.
Wir sind nicht bissig![]()
Guckst Du hier:
http://www.oldtimerfreunde-egelsberg.de ... rmine.html
Wie kann ich euch erkennen denn ihr werden ja wohl nicht immer neben eurem Pony stehen oder?
-
- Fuhrpark: 1969 Mach 1 Newlime Blackplatecar 1 Owner
NSU TT 1300 Spiess
Jochen Steurenthaler von USA-CARS-IMPORT hat Scouts drüben der wickelt sowas ab , oder warten bis eines der Autos hier im Forum bei einem Händler auftaucht kosten aber dann fast das Doppelte !Till.Cz hat geschrieben:Der Ebayhändler sieht sehr seriös aus! Falls mir ein Pony bei ihm gefällt kann ich ihn mir ja garnicht selbst anschauen geschweige den jemanden den ich kenne für eine Einschätzung. Blindkauf programmiert!?Mistertacobell hat geschrieben:http://stores.ebay.com/chevellezz572
bei dem US Ebayhändler hier kannst du mal schauen da bekommen auch einige Deutsche Händler( erkennt man an den Gebäuden im Hintergrund auf deren Bilder) ihre Mustangs her!
Für Abwicklung,Import usw kann ich dir diese Firma hier empfehlen
http://www.usa-cars-import.de/ der Jochen hat einen sehr guten Ruf!
LG
ALEX
- MICHAGT66
- Fuhrpark: Fastback GT
Bj.66, 63B, ivy green,C4;
Alfa Romeo 1750
Spider Veloce Bj.69;
Porsche 912 Bj.69;
No Name Rasenmäher;
Heckenschere;
Aldi-Einkaufswagen
Till.Cz hat geschrieben:Danke für das Angebot ich werde schaue ob ich es einrichten kann!MICHAGT66 hat geschrieben:Hi Till,Till.Cz hat geschrieben:Ich komme aus der Ecke um Krefeld.
Wenn ich einen suche... wo suche ich am besten außer bei mobilde.de?
wenn Du Lust hast, komm doch einfach an diesem Sonntagvormittag zur Rennbahn in Krefeld.
Da sind immer einige von uns Klepperreitern anwesend die Du mit Fragen gerne löchern kannst.
Wir sind nicht bissig![]()
Guckst Du hier:
http://www.oldtimerfreunde-egelsberg.de ... rmine.html
Wie kann ich euch erkennen denn ihr werden ja wohl nicht immer neben eurem Pony stehen oder?
Moin Till,
hast ne PN!
Gruß Micha
Der der eigentlich keine Amis mag.
Ich mag Menschen, die gepflegt einen an der Klatsche haben

Der der eigentlich keine Amis mag.
Ich mag Menschen, die gepflegt einen an der Klatsche haben

- M&Mustang66
- Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé
Alltagswagen haste aber ? Alle Versicherungen schreiben das vor.Till.Cz hat geschrieben:Um die Versicherung habe ich mich als erstes gekümmert, denn normalerweise kann man erst Oldtimer mit einem Alter von 24 Jahre fahren.Norman hat geschrieben:Hi,
falls Du ein Auto finden solltest und Du dafür eine Kaskoversicherung abschließen möchtest, dann würde ich da auch jetzt schon anfangen zu suchen, denn das ist gar nicht so einfach, hab das gerade erlebt.
Gruß Norman
Habe ein paar Versicherungen abgeklappert bis ich eine gefunden habe wo es mit 18 Jahren geht.
Hab mir meinen mit 22 gekauft gehabt, ich kann nur sagen, die zocken einen ganz schön ab, die ersten Jahre.
Erst mit 25 sinken die Beiträge dann auf ein normales Niveau.
Außer du versicherst über Papa - dann wirds wohl günstiger.
Gruß
Markus

Markus

- yay
- Fuhrpark: Ford Mustang ,Coupe gelb, Bj 1966
Vespa px 125, Bj 1983
Royal Enfield "Bullet" Elektra , Bj 2008
Volkswagen T4 California Exclusive , Bj 1997 - Kontaktdaten:
Es gibt Versicherungen , denen genügt ein
Nachweis über einen Car-sharing Vertrag anstatt eines Alltagsautos .
Hab auch schon gehört , dass ein Jahres Ticket bei der Bahn reicht , weiss
aber nicht ob das stimmt .
Gruss Yay
Nachweis über einen Car-sharing Vertrag anstatt eines Alltagsautos .
Hab auch schon gehört , dass ein Jahres Ticket bei der Bahn reicht , weiss
aber nicht ob das stimmt .
Gruss Yay
Das Rad war die größte Erfindung der Menschen ,
bis sie sich dahinter setzten
Bill Ireland
bis sie sich dahinter setzten
Bill Ireland
Hallo Till
Viele der Versicherungen richten sich nach dem Alltagsauto, da sie Statistiken entnehmen können zu welcher Fahrergruppe man gehört. Fährt man einen Lipstick Red Mini oder einen 1995 2.5TD Kombi liegen Welten zwischen den Versicherungspremien.
Wenn du noch paar Jahre Erfahrungen sammelst, kannst du dabei auch dein Budget aufstocken. Ich kann zwar nicht beurteilen wie vernünftig du bist, aber hätte ich mit frischem Führerschein nen V8 in 60er Jahre Technik gehabt, dann wäre ich heute wohl nicht mehr hier. Hab es schon mit nem 1.6l Softdrink unter der Haube geschaft genug Mist zu machen. Es schadet auch nicht die kristischen 20000km, wo man denkt man hat es drauf, hinter sich zu lassen bevor man ein 200PS Auto ohne ABS, Airbags, Sicherheitskarosserie und jedliche elektronische Sicherheitssysteme fährt. Einmal Gas geben und gleichzeitiger Spurwechsel um deinen Kumpel zu überholen und das wars.
Ich habe seit ich 12 war geträumt und dennoch gewartet bis ich dann 23 war
Weitere Fragen die du klären solltest bevor du einen Oldi kaufst, sind Unterbringung und Finanzpolster für Wartung. Etwas Pech beim kauf und du bist 10K los bevor du ihn auf die Straße bringen kannst.
VG
Peter
Viele der Versicherungen richten sich nach dem Alltagsauto, da sie Statistiken entnehmen können zu welcher Fahrergruppe man gehört. Fährt man einen Lipstick Red Mini oder einen 1995 2.5TD Kombi liegen Welten zwischen den Versicherungspremien.
Wenn du noch paar Jahre Erfahrungen sammelst, kannst du dabei auch dein Budget aufstocken. Ich kann zwar nicht beurteilen wie vernünftig du bist, aber hätte ich mit frischem Führerschein nen V8 in 60er Jahre Technik gehabt, dann wäre ich heute wohl nicht mehr hier. Hab es schon mit nem 1.6l Softdrink unter der Haube geschaft genug Mist zu machen. Es schadet auch nicht die kristischen 20000km, wo man denkt man hat es drauf, hinter sich zu lassen bevor man ein 200PS Auto ohne ABS, Airbags, Sicherheitskarosserie und jedliche elektronische Sicherheitssysteme fährt. Einmal Gas geben und gleichzeitiger Spurwechsel um deinen Kumpel zu überholen und das wars.
Ich habe seit ich 12 war geträumt und dennoch gewartet bis ich dann 23 war

Weitere Fragen die du klären solltest bevor du einen Oldi kaufst, sind Unterbringung und Finanzpolster für Wartung. Etwas Pech beim kauf und du bist 10K los bevor du ihn auf die Straße bringen kannst.
VG
Peter
Viele Grüße
Peter
Peter