DANKE, DANKE und nochmal DANKE - wirklich sehr sehr hilfreiche Einschätzungen von euch!!! Bin begeistert.

))
Der 71er aus Schweinfurt is wohl raus, gerade besichtigt. Gute Basis, aber nicht für das Geld - da wäre noch viel zu viel zu machen, wird mir dann zu groß das Projekt. Stattdessen würde ich dann lieber noch in das alternative Vollrestaurationsprojekt für €32k einsteigen. Auf das würde es nämlich bei dem hier auch rauslaufen. Tropft und sabbert überall wo's nur geht, AGA verrostet, Haube verdellt. Spaltmasse und schiefe Teile zähle ich gar nicht alle auf, is ja eh Standard. Verdeck müsste man komplett neu machen, wusste ich aber eh schon. Innenausstattung war mal weiß ab Werk - sehr schade, wurde schwarz gemacht (weiß wär mein Fave). Dafür wurde er nach Jacksonville/Florida ausgeliefert, hat also den Bundesstaat dort nie verlassen! Importweg bzw. letzter Besitzer ist bekannt und dokumentiert, US-Title liegt mir vor. Händler vertrauenswürdig, der turnt auch in Nürnberg auf'm Saturday Night Cruise bzw. Vintage Pool Party rum (hatten wir's davon)... Weiß aber leider weniger über Ausstattungsmerkmale und -Farbcodes wie ich... :/ Naja.
Jetzt geht's auf nach Münster, hab echt Hoffnungen, dass das was sein könnte! @GC-33 wenn Du mit willst, dann setz Dich ins Pony und reite hoch - Termin is morgen (Vor)mittag! ^^ Ansonsten ping ich gern mal den Kollegen dort an, ob der den zufällig kennt. Besitzer scheint aber in der Mustangszene nicht aktiv zu sein, hab ihn danach gefragt und er verneinte das... Hmm.
Bin schon sehr gespannt, wo dort der Haken is...