Hallo,
ich suche für meinen 67er S-Code die untere Servoleitung in 1/4 Zoll. Ich finde nur 5/16 mit Adapter. Aber durch den Adapter wird die Leitung am Druckventil zu lang und kollidiert mit dem Umlenkhebel am Lenkgetriebe. Hat jemand eine Bezugsquelle?
Gruß Ralf
1/4 Zoll Servo-Druckleitung
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- mandel63
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67er Mustang S-Code Coupe
1/4 Zoll Servo-Druckleitung
Gruß Ralf
- baechler77
- Fuhrpark: 1967 Mustang 390 GTA Coupe
Re: 1/4 Zoll Servo-Druckleitung
Hallo,
Habe momentan auch noch das Gebastel „5/16 mit Adapter“ verbaut. Deshalb bin ich auch auf der Suche und bisher nur bei NPD fündig geworden.
https://www.npdlink.com/store/products/ ... -9600.html
Gruss Thomas
Habe momentan auch noch das Gebastel „5/16 mit Adapter“ verbaut. Deshalb bin ich auch auf der Suche und bisher nur bei NPD fündig geworden.
https://www.npdlink.com/store/products/ ... -9600.html
Gruss Thomas
- mandel63
Hallo Thomas
119.99$....Ist die vergoldet? Wie hast du das mit dem Adapter hinbekommen? Bei mir wird das irgendwie zu lang.
Gruß Ralf
119.99$....Ist die vergoldet? Wie hast du das mit dem Adapter hinbekommen? Bei mir wird das irgendwie zu lang.
Gruß Ralf
Gruß Ralf
- baechler77
- Fuhrpark: 1967 Mustang 390 GTA Coupe
Ja ist sauteuer.. aber „concours quality“ und wohl das einzige welches wirklich passt.
Wenn jemand einen günstigeren Lieferanten kennt wäre ich auch nicht böse
Bei mir hab ich momentan wirklich nur ein Gebastel.. hab den Bogen im Schraubstock so knapp wie es ging nachgebogen aber ist schon recht geknickt.
Wenn jemand einen günstigeren Lieferanten kennt wäre ich auch nicht böse

Bei mir hab ich momentan wirklich nur ein Gebastel.. hab den Bogen im Schraubstock so knapp wie es ging nachgebogen aber ist schon recht geknickt.
- mandel63
Da muss ich mir was einfallen lassen. Ich wird mal zum Hydraulikspezi gehen. Vielleicht haben die eine Lösung.
Gruß Ralf
Gruß Ralf
Gruß Ralf