Bier trinken!!!! Au ja!!!!shar-k-iller hat geschrieben:Sorry, war etwas übertrieben von mir, habe momentan etwas Stress und war der falsche Zeitpunkt Lass nen bierchen trinken am abend im Three-sixty

Gruß Jörg
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Bier trinken!!!! Au ja!!!!shar-k-iller hat geschrieben:Sorry, war etwas übertrieben von mir, habe momentan etwas Stress und war der falsche Zeitpunkt Lass nen bierchen trinken am abend im Three-sixty
+1shar-k-iller hat geschrieben:Ist doch überall so mittlerweile...
Bei jeder Street zahlt man auch 15€, sich immer noch drüber aufzuregen bringt nichts und endet wieder in 100seiten Disskusionen.
Dann lässt es Euch schmecken.... Meine Füße baumeln "leider" bei 35*C im Pool auf der Finca....tody hat geschrieben:bierchen heute abend hört sich gut an
Frage mich auch, wie man sich über popelige 15€ derart in Diskussionen verfangen kann. Für jeden erdenklichen, anderen Scheiss wird die Kohle doch auch zum Fenster rausgeschmissen und da lamentiert niemand.68jan hat geschrieben:Ich kann das auch nicht verstehen, wegen besch...15,-€...Hauptsache Spaß . Ich wäre froh, so ein Treffen bei uns hier oben zu haben!
Jan