ich bin Sebastian, 33 Jahre alt, aus dem Raum Hannover.
Seit ich meinen ersten Mustang (einen 2005er GT) 2011 gekauft habe, komme ich davon nicht mehr los...
Den hat es leider 2015 auf dem Weg zur Arbeit zerlegt (ich war nicht Schuld) -> wirtschaftlicher Totalschaden

Dann habe ich einen 2010er GT gehabt, den ich nun vor ein paar Wochen verkauft habe.
Da wir gebaut haben und ich jetzt jeden Tag mit dem Auto zur Arbeit fahre, kam ein Seat Ibiza für den Alltag und für den 2010er haben wir uns ein 67er GT Coupé gekauft... (289 V8, C4 Automatik)
Der Wagen stammt auch aus der Region und wurde in 2 Jahren komplett restauriert (Innenraum komplett neu, komplett auseinander genommen, konserviert und neu lackiert (in Deutschland! Ford-Originalfarbe: Bright Atlantic Blue). Dementsprechend sieht der Lack auch perfekt aus. Die Technik wurde auch überholt und der Wagen läuft einwandfrei.
Die Dichtung an der Ölwanne vom Getriebe leckt ein wenig und wird demnächst auf eine Alu-TCI-Wanne umgebaut.
Da ich noch nicht so viel Erfahrung mit Oldtimern habe, hoffe ich hier auf ein paar Tipps.
Und natürlich Veranstaltungstermine bei denen man sich mal austauschen kann