rossi hat geschrieben:... Angeber; sorry - aber ich bin der Mathematik, auch der Trigonometrie sehr wohl aufgeschlossen, jedoch kein Mechaniker. Ohne entspr. Kenntnis der Anwendung bei dem Thema Vorspur nutzt das herzlich wenig.
... dennoch Danke für die Info.
Gruß
Rossi
Häää?
Sagmal tickst Du noch richtig??
Ich versuche Dir zu helfen und dann schimpfst Du mich einen Angeber - nur weil ich mich 30+ Jahre nach Schulende noch an die Grundlagen der Trigonometrie erinnere??
Ziemlich unverschämt - Dir helfe ich bestimmt nicht mehr!
Michael
ACHSMESSDATEN - Sturz- + Spurwerte beim 67er Convertible
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- 68GT500
- Beiträge: 9404
- Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
Re: ACHSMESSDATEN - Sturz- + Spurwerte beim 67er Convertible
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".






Re: ACHSMESSDATEN - Sturz- + Spurwerte beim 67er Convertible
... sorry, aber welche Kinderstube hast Du denn genossen! Solltest Deine Wortwahl mal überdenken und darüber nachdenken WER hier unverschämt ist.
Finde es Schade, dass Du so pampig reagierst, zumal dein Sachverstand ohne Zweifel ist.
Finde es Schade, dass Du so pampig reagierst, zumal dein Sachverstand ohne Zweifel ist.
-
- Beiträge: 1924
- Registriert: So 12. Dez 2010, 20:49
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: SOLD--> 1966 Mustang Convertible 289cui,4 Gang Toploader,Mild Tuning
Aktuell
1969 Dodge Coronet R/T 440cui
Re: ACHSMESSDATEN - Sturz- + Spurwerte beim 67er Convertible
rossi hat geschrieben:... sorry, aber welche Kinderstube hast Du denn genossen! Solltest Deine Wortwahl mal überdenken und darüber nachdenken WER hier unverschämt ist.
Finde es Schade, dass Du so pampig reagierst, zumal dein Sachverstand ohne Zweifel ist.
Servus
Das was du hier von dir gibst,ist sicher Förderlich,das dir hier im Forum geholfen wird.
gruß
Franz
Finde es Schade, dass Du so pampig reagierst, zumal dein Sachverstand ohne Zweifel ist.
Servus
Das was du hier von dir gibst,ist sicher Förderlich,das dir hier im Forum geholfen wird.
gruß
Franz
- 67GTA
- Beiträge: 2857
- Registriert: Mi 30. Nov 2011, 10:08
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967 Mustang GTA - sold!
1967 Mustang Fastback 5.0HO, T5 5-speed
2007 BMW X3 3.0sD
Re: ACHSMESSDATEN - Sturz- + Spurwerte beim 67er Convertible
vn800 hat geschrieben:rossi hat geschrieben:... sorry, aber welche Kinderstube hast Du denn genossen! Solltest Deine Wortwahl mal überdenken und darüber nachdenken WER hier unverschämt ist.
Finde es Schade, dass Du so pampig reagierst, zumal dein Sachverstand ohne Zweifel ist.
Servus
Das was du hier von dir gibst,ist sicher Förderlich,das dir hier im Forum geholfen wird.
gruß
Franz
Jungs......wir sind schon fast auf "Motor-Talk"-Niveau angelangt!
Da ich an das Gute im Menschen glaube versuche ich mal zu vermitteln und unterstelle dem Rossi, daß hier einfach die Tonspur und der Smiley hinter dem "Angeber" gefehlt hat.
Michael ernsthaft einen Angeber zu schimpfen wäre nun wirklich vermessen.....
Zumal sowohl Rechenweg als auch Ergebnis absolut fehlerfrei sind .... hihi
Rossi, geh mal in ne gescheite Werkstatt.
Jeder, der auch nur ansatzweise die Geometrie einer Vorderachse verstanden hat kann das umrechnen. Ohne Mathematikprofessor zu sein.
Ohne Schleichwerbung machen zu wollen, aber es gibt da im Strietwald in der Nähe eines Kreisels einen Reifendienst mit einer sehr guten Messbühne und fähigen Leuten......der Laden ist gelb......
hilft Dir das weiter?
Und das nächste Mal: bitte die Nettiquette wahren!
Gruß,
Axel
Finde es Schade, dass Du so pampig reagierst, zumal dein Sachverstand ohne Zweifel ist.
Servus
Das was du hier von dir gibst,ist sicher Förderlich,das dir hier im Forum geholfen wird.
gruß
Franz
Jungs......wir sind schon fast auf "Motor-Talk"-Niveau angelangt!
Da ich an das Gute im Menschen glaube versuche ich mal zu vermitteln und unterstelle dem Rossi, daß hier einfach die Tonspur und der Smiley hinter dem "Angeber" gefehlt hat.
Michael ernsthaft einen Angeber zu schimpfen wäre nun wirklich vermessen.....
Zumal sowohl Rechenweg als auch Ergebnis absolut fehlerfrei sind .... hihi
Rossi, geh mal in ne gescheite Werkstatt.
Jeder, der auch nur ansatzweise die Geometrie einer Vorderachse verstanden hat kann das umrechnen. Ohne Mathematikprofessor zu sein.
Ohne Schleichwerbung machen zu wollen, aber es gibt da im Strietwald in der Nähe eines Kreisels einen Reifendienst mit einer sehr guten Messbühne und fähigen Leuten......der Laden ist gelb......
hilft Dir das weiter?
Und das nächste Mal: bitte die Nettiquette wahren!
Gruß,
Axel
Gruß
Axel
Axel
-
- Beiträge: 1554
- Registriert: Do 28. Jan 2010, 17:09
- Fuhrpark: 68 Mustang Fastback, 67 Mercury Cougar
Re: ACHSMESSDATEN - Sturz- + Spurwerte beim 67er Convertible
68GT500 hat geschrieben:Winkel = ASIN(vorspur pro Seite/Durchmesser)
Boah, lasst das nicht den Daniel höhren
Klugscheißmodus an: Man nehme Durchmesser halbe (sprich Radius), dann wir´s auch richtig, da sich das Rad um die Felgenmitte bewegt.
Der Daniel
PS: eigentlich hätte man den Rossi bzw. seine "Werkstatt" einfach machen lassen sollen. A fool and his money are quickly parted...
Boah, lasst das nicht den Daniel höhren
Klugscheißmodus an: Man nehme Durchmesser halbe (sprich Radius), dann wir´s auch richtig, da sich das Rad um die Felgenmitte bewegt.
Der Daniel
PS: eigentlich hätte man den Rossi bzw. seine "Werkstatt" einfach machen lassen sollen. A fool and his money are quickly parted...