Servus miteinander, ich bin der Beppo aus dem Lankreis Landshut und möchte mich und meinen Mustang Bj. 67 den ich jetzt seit Mai habe, vorstellen. Nach ca. 10 Jahren mit meinem BMW 02 hatte ich mir nach diversen Besuchen bei uns in der Gegend von US Car Treffen in den Kopf gesetzt einen V8 zu fahren. Gesagt getan und im Dezember 2016 über einen Vermittler das auch in die Tat umgesetzt. Mustang Bj. 67 289 cui pebble beige wurde in USA gekauft. Das es eigentlich ein 6 Zylinder mit 8 Zylinder Motor ist und er doch so einigen Rost unten rum usw. hat wurde mir vorenthalten. Gerichtlich hab ich wenig Chancen und da ich mich auch mehr oder weniger selbst da reingeritten habe stehe ich dazu, habe keine Lust 2 Jahre zu streiten und mach jetzt das Beste daraus. Das Auto kann ja nix dafür

Ich werde jetzt über den Sommer umd Winter bei einem Spezl der ne Werkstatt hatt und noch schweissen, dengeln und basteln kann den Mustang wieder flott machen um im Frühjahr 2018 auf der Straße zu sein. Ist halt schon ein geiles Gefühl wenn man das Ding anlässt. Bin auch schon mit berlin-mustang1966 in Kontakt der einen 6 auf 8 Zylinder umgebaut hat. Freue mich auch über Tipps und Tricks von euch allen.
Grüsse
Beppo