Ich habe mir nun endlich meinen Traum von einem alten Pony verwirklicht und hatte das Glück einen der seltenen California-Special GT-CS zu ergattern. Ich nenne sie Sally und sie ist z.zt. Mein ganzer stolz. Beim Kauf hatte ich einen sehr erfahrenen Mustang Kenner dabei der mir bei der Wahl meines Traumes behilflich war. Dafür ein Riesen Dankeschön an Frank. (Wenn er es ließt wird er wissen das er gemeint ist.) Sally kommt aus Arizona und war dort 47 Jahre unter der Sonne tätig gewesen bis sie dann nach Californien verkauft wurde um dann 1,5 Jahre später bei mir in der Garage zu stehen.

Ihre Farbe ist Brittany Blue und sie ist in einem exzellenten Zustand für ihr Alter. Klar gibt es hier oder da ein paar Schwachstellen aber das kennen hier wohl alle. Diese werde ich im Laufe der Zeit noch erneuern.
Vielleicht sieht mich ja der ein oder andere mal auf einem Treffen, denn so viele Original California-Special gibt es wohl nicht in Deutschland. Vielleicht gibt es ja hier den ein oder anderen GT-CS ?
Bis dahin euer GT-CS (Markus)