Ich brauche wieder mal Platz für etwas "Neues Altes" und verkaufe meinen Fastback A-Code, 4 Gang Schalter
Das Fahrzeug wurde 2011 von einem Händler importiert. Ich bin der erste Besitzer in Deutschland. Die Lackierung ist amerikanisch, ich schätze aus dem Jahr 2010. Alle Bleche sind original, sie weisen die herstellerspezifischen Codenummern auf. Laut Marti-Report war die Ursprungsfarbe rot.
Der Motor wurde im Jahr 2012 getauscht in Deutschland gekauft 302cui mit neuen Anbauteilen Wasserpumpe, Schwungrad etc. Getriebe, Schaltkulisse und Hinterachsdifferenzial ist auch überholt. Alle Arbeiten wurden in einer Fachwerkstatt durchgeführt.
Borgenson Servolenkung, Scheibenbremsen mit BKV sind auch drin.
Ein Bodenblech wurde an einer Stelle in den USA geschweißt - nicht schön, aber ich hab's gelassen.
Unterbodenschutz war schon drauf. 2012 alles hohlraumkonserviert.
Innenausstattung neu. Derzeit Sitze vom 69ger verbaut, originale Sitze sind vorhanden.
Alle Plastikteile hinten innen vom Sattler mit Echtleder überzogen.
TÜV mache ich neu. Bühne für eine Besichtigung ist vorhanden. Probefahrt bei schönem Wetter in meinem Beisein.
Das Auto verbirgt keine Überraschungen und ist kein Mogelpaket.
VB wären 45K. Über den Preis können wir sicherlich etwas reden - vor Ort
Grüße
Jan
Verkaufe Fastback 1967 A-Code Schalter
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
-
- Fuhrpark: 1966 Mustang Coupe
- sally67
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui - Kontaktdaten:
Re: Verkaufe Fastback 1967 A-Code Schalter
x2
Gruß und
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
South Block 
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im

- SqlMaster
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: -
67 Mustang Coupé
und Andere
Re: Verkaufe Fastback 1967 A-Code Schalter
So Jungs,
Heute hat dat der neue Besitzer die Papiere abgeholt. Wegen dem Regen bleibt das Auto aber aber noch etwas in meiner Garage. Das Auto bleibt aber in der Region (KA) und ich denke, das sich der neue Besitzer auch hier anmelden wird.
Jetzt wartet der Platz in der Garage auf die Fertigstellung vom Hot Rod
Grüße
Jan
Heute hat dat der neue Besitzer die Papiere abgeholt. Wegen dem Regen bleibt das Auto aber aber noch etwas in meiner Garage. Das Auto bleibt aber in der Region (KA) und ich denke, das sich der neue Besitzer auch hier anmelden wird.
Jetzt wartet der Platz in der Garage auf die Fertigstellung vom Hot Rod

Grüße
Jan