ich freue mich persönlich dass so schön geworden ist. Im Vorfeld und vor Ort habe ich mir manchmal den Kopf zerbrochen ob das so klappt wie wir uns das überlegt haben.
Nachdem das Bauamt Freitag Abend um 17:30 Uhr grünes Licht gab, gab es aber kein Halten mehr.
Das Wetter konnte man ja nicht planen. Zum Glück war es zu den wichtigsten Zeiten trocken.
Und diese Location im Gewitter hat ja auch was.
Wir sind Freitag trocken hin gekommen und gestern nach 7 Stunden

Landstraßentour bei bestem Wetter nach Hause gekommen. Zum Glück haben wir den Kabelbrand frühzeitig erkannt und waren zum richtigen Zeitpunkt in der Tiefgarage.

Aber ein Mustang steckt das weg.
Ich bedanke mich auch bei meinem Pony für die Zuverlässigkeit.
Natürlich sieht man beim ersten Versuch was man verbessern kann... aber deshalb haben wir ja noch Luft nach Oben gelassen.
Diesmal hatten wir insgesamt nur ca. 5 Monate Planung. Wie wird das wenn wir die Zeit verdoppeln.
Danke das ihr alle da wart. Und vor allem an die vielen Leute bei der Party Samstag Abend. Waren schon mal so viele bei der Party?
Ich denke The Streetlife Family war hier auch die richtige Entscheidung und haben mich, obwohl ich die schon vorher persönlich gesehen habe, trotzdem noch positiv überrascht.
Mein persönliches Dankeschön an alle Helfer und Teilnehmer und die Händler die bei dem Sturm ordentlich zu kämpfen hatten.
Wir sehen uns spätestens nächstes Jahr auch wenn die Zeit bis dahin ziemlich lang ist.
Grüße Marco.
Und jetzt langsam wieder in den normalen Alltag.
Weltrekordhalter Lommel 2019 Auto 589

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet,
der letzte Unterbrecher verschmort und
der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken,
dass man Elektronik nicht reparieren kann!