Suche Mustang 65/66er - Hilfe bei Mustang in Königsbronn

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Antworten
Mustang Matze
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1966 Mustang Coupé 289

Suche Mustang 65/66er - Hilfe bei Mustang in Königsbronn

Beitrag von Mustang Matze »

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem 65/66er Coupe.
der unter dem folgendem Link gefällt mir schon ganz gut. Ich will aber nicht schon wieder 500 km dafür fahren, das habe ich grade am Freitag schon gemacht für 2 Mustangs. Ich bin leider nur Halblaie, darum wäre super wenn jemand den Wagen vielleicht sogar schon kennt, oder mal besichtigt hat.
Wenn nicht, würde ich mich freuen wenn jemand erfahrenes mal Lust und Zeit hätte, mit mir den Mustang zu besichtigen.

LG Matze

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... &scopeId=C
$_20.jpg
$_20.jpg (94.1 KiB) 434 mal betrachtet
If you can Dream it, you can do it!
Kai ausm Pott
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang Coupe 64 1/2 V8 260cui
Mercury Cougar 67
Mazda MX5 NB 99 10th anniv.
MGB 65 british racing green
VW Familienkutsche

Re: Suche Mustang 65/66er - Hilfe bei Mustang in Königsbronn

Beitrag von Kai ausm Pott »

Hallo Matze, wir waren in ner ganz ähnlichen Situation. Hatten den Roten aus Königsbronn auch in der Auswahl. Aufgrund der weiten Reise aber nicht angesehen. Der Besitzer hat meiner Frau gesagt er würde mit dem Wagen nicht empfehlen so ne lange Fahrt nach Mülheim über die Autobahn zu machen. Sie war danach ziemlich verunsichert. Den Grund dafür kennen wir aber nicht.
Check mal den Wagen bei mobile.de in Urbach. Krieg den link hier nicht vernünftig rein.
Der Privat-Besitzer war sehr nett und hat uns auch empfohlen hier im Forum Rat zu suchen. Ist aber leider ähnlich weit zu fahren :( :(
Viel Glück
Kai aus Mülheim
Mustang Matze
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1966 Mustang Coupé 289

Re: Suche Mustang 65/66er - Hilfe bei Mustang in Königsbronn

Beitrag von Mustang Matze »

Dank dir schon mal Kai,

Ja hab eben mit ihm telefoniert, also dem Roten. Hat wohl ein bisschen Rost in den Radkästen, das Radio geht nicht und er springt im Kaltstart nicht so gut an, braucht wohl 2-3 Minuten bis er rund läuft. Weiß ich auch noch nicht ob es die lange Fahrt wert ist.
Meinst du den in Vintage Burgundy 4 Gang Schalter?
Der gefällt mir auf jeden Fall auch sehr gut. Hatte ich schon von nem anderen Verkäufer aus Esslingen, ist auch hier Mitglied. Aber das hätte ich an dem Tag nicht mehr geschafft als ich da war. Mal schauen, hätte doch schon gerne nen Automatik denke ich.
Also weiter suchen! Nächste Adresse wird wohl erstmal Matze in Lengede sein 8-)
If you can Dream it, you can do it!
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“