67er Mustang Coupe / Teil-Resto / neuer Lack / TÜV neu

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
timmgro87

67er Mustang Coupe / Teil-Resto / neuer Lack / TÜV neu

Beitrag von timmgro87 »

Hi zusammen,

ich biete hier meinen 67er Mustang Coupe an. Wie bereits in meiner Vorstellung beschrieben, besitze ich das Auto seit 2 Jahren, ich bin der 1. Besitzer in DE. Ursprünglich kommt das Fahrzeug aus Texas, entsprechend gut war die Basis (Cowl Vents ohne Probleme, Unterboden OK etc). Ich möchte nun ein neues Projekt umsetzen (Ford Pick Up) und verkaufe deswegen den Mustang.

Im Laufe der 2 Jahre wurden ca. 15.000€ in das Auto investiert (alles mit Belegen nachweisbar!), zum einen Teil wurden viele technische Dinge umgesetzt aber auch optisch kann sich der Mustang jetzt echt sehen lassen!

Mehr Details in der Anzeige:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... &fnai=next

Bilder der Restauration schicke ich dann gerne auf Anfrage per Mail oder Whatsapp zu, alternativ auch einen Link.

VG
Timm
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: 67er Mustang Coupe / Teil-Resto / neuer Lack / TÜV neu

Beitrag von Schraubaer »

Hübsch, so auf den Bildern.
Mit Aussage a'la "kein Rost am Unterboden", sollte man allerdings sensibler umgehen!
Bei der Schweissnaht, hoffe ich der Rest der "Restauration" ist ernsthafter ausgefallen!
image.jpeg
image.jpeg (89.7 KiB) 1553 mal betrachtet
Dafür ist es ein SEHR ernsthafter Preis!

:| Heiner...
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
timmgro87

Beitrag von timmgro87 »

Hallo Heiner,

erstmal danke für deine Antwort. Die Aussage betrifft ja den aktuellen Zustand. Die Bodenbleche mussten hier in DE allerdings nicht getauscht werden/gewechselt werden. Das bei einem 50 Jahre alten Auto mal ein Bodenblech ausgetauscht worden ist, halte ich nicht für bedenklich, über die Ausführung bzw die Optik der Schweißnaht lässt sich sicherlich streiten...
Ich kann aber mit Sicherheit sagen, dass ich bei der Restauration keine Kosten und Mühen gescheut habe. Sonst wäre ich in 2 Jahren auch nicht auf 15.000€ Invest gekommen, der aktuelle Verkaufspreis spiegelt das im Übrigen nicht wieder.

VG
Timm
timmgro87

Beitrag von timmgro87 »

timmgro87 hat geschrieben:Hi zusammen,

ich biete hier meinen 67er Mustang Coupe an. Wie bereits in meiner Vorstellung beschrieben, besitze ich das Auto seit 2 Jahren, ich bin der 1. Besitzer in DE. Ursprünglich kommt das Fahrzeug aus Texas, entsprechend gut war die Basis (Cowl Vents ohne Probleme, Unterboden OK etc). Ich möchte nun ein neues Projekt umsetzen (Ford Pick Up) und verkaufe deswegen den Mustang.

Im Laufe der 2 Jahre wurden ca. 15.000€ in das Auto investiert (alles mit Belegen nachweisbar!), zum einen Teil wurden viele technische Dinge umgesetzt aber auch optisch kann sich der Mustang jetzt echt sehen lassen!

Mehr Details in der Anzeige:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... &fnai=next

Bilder der Restauration schicke ich dann gerne auf Anfrage per Mail oder Whatsapp zu, alternativ auch einen Link.

VG
Timm
Der Preis liegt übrigens bei 28.000€ VB, sorry hatte die Aufforderung für die Angabe des Preises übersehen.
shar-k-iller
Fuhrpark: 56 Chevy 210 2Door Sedan "Rattig"

Beitrag von shar-k-iller »

Das Fahrzeug und den Besitzer kenne ich persönlich!
Ich habe Ihm auch ab und an beim Zusammenbau nach der Lackierung geholfen.

Der Lack und der Innenraum ist SAHNE!!! Selten so ein guten Lack gesehen :shock:
Die Bleche waren schon beim Kauf so eingeschweißt, aber sonst hat er keine unschönen Stellen. Der Wagen ist Unfallfrei und Rostfrei!

Sich an so einer Stelle aufzuhalten ist unnötig...für den Preis ist das Auto perfekt.
GRÜßE,
FLORIAN
r4v8
Fuhrpark: 1967 Ford Mustang Coupé A-Code (sold)
1968 Ford Mustang Coupé T-Code (sold)
1989 Chevrolet G20 (im Aufbau/Umbau)
1953 Chevrolet Two-Ten
1970 Ford Econoline

Beitrag von r4v8 »

Der Lack kommt mir bekannt vor :) ,
dachte erst meiner wurde entwendet :o ,
aber gibt doch noch einige Unterschiede :D

Gruß Stev
Schraubaer
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Sich an so einer Stelle aufzuhalten ist unnötig...

Wenn nicht sowas, was dann? Das ist nun mal eine schlechte Schweissnaht!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
shar-k-iller
Fuhrpark: 56 Chevy 210 2Door Sedan "Rattig"

Beitrag von shar-k-iller »

Schraubaer hat geschrieben:Sich an so einer Stelle aufzuhalten ist unnötig...

Wenn nicht sowas, was dann? Das ist nun mal eine schlechte Schweissnaht!

RICHTIG Heiner!
Da habe ich auch nie dran gezweifelt. Aber da das neue Blech schon drin war und alles rostfrei war, hat man hier nicht noch einmal was neues eingesetzt ;)
GRÜßE,
FLORIAN
Schraubaer

Beitrag von Schraubaer »

Was nützt ein neues Bodenblech, dessen Schweissnaht schlecht ist?
Ich schweisse und empfehle, die Nähte abzuflexen und zu erneuern!
Es ist eine selbsttragene Karosserie, der Mustang ist nicht sehr verwindungssteif, da sollten Schweissreparaturen gewissenhaft ausgeführt sein!
In der Preisliga sollte das so sein!

Bild

Bild

timmgro87

Beitrag von timmgro87 »

Hallo zusammen,

hier noch mal die Bilder der gesamten Resto:
https://www.uscarmaniacs.de/galerie/pro ... -finished/

Bei Fragen kann man sich gerne direkt bei mir melden.

VG
Timm
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“