Neues Mitglied aus Wiesbaden
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang Convertible Baujahr 1966
Audi Q7
BMW Z3
Neues Mitglied aus Wiesbaden
Hallo Zusammen!
Bin seit heute neues Mitglied im Mustang Club und wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Reinhold und bin 69 Jahre alt und seit diesem
Jahr nicht mehr Berufstätig. Seit ca. 4 Wochen bin ich Besitzer eines Mustang Convertible Baujahr 1966 und es ist einfach ein Traum.
Vor ca. 4 Jahren bin ich zur "Oldtimerei" gekommen und wollte ursprünglich eine Corvette C1 schon wegen dem V8. Auf Grund meiner
Körpergröße passte ich nicht in dieses Gefährt und bin irgendwie bei einem Jaguar MK II ebenfalls Baujahr 66 gelandet. Nach viel Ärger,
dauernden Reparaturen sowie negativen Kommentaren von "der besten aller Beifahrerinnen" habe ich im letzten Jahr das englische Goldstück
wieder verkauft.
Danach habe ich mich meiner ursprünglichen Idee eines US Cars mit V8 gewidmet und habe dann Tage im Internet verbracht. Dann kam die
Einsicht "es muss ein Mustangs sein". Anbei ein Foto von dem guten Stück und ich freue mich auf viele neue Kontakte mit Gleichgesinnten.
Gemäß dem Wahlspruch "wenn die Kinder aus dem Haus sind, der Hund tot ist und ein Mustang in der Garage steht" beginnt das Leben!!
Da ich bisher noch keine Erfahrung mit Foren habe hoffe ich, dass ich mit meinem Beitrag in der richtig Rubrik lande.
Wünsche Euch allen allzeit gute Fahrt und bis demnächst mal irgendwo, irgendwann!
Bin seit heute neues Mitglied im Mustang Club und wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Reinhold und bin 69 Jahre alt und seit diesem
Jahr nicht mehr Berufstätig. Seit ca. 4 Wochen bin ich Besitzer eines Mustang Convertible Baujahr 1966 und es ist einfach ein Traum.
Vor ca. 4 Jahren bin ich zur "Oldtimerei" gekommen und wollte ursprünglich eine Corvette C1 schon wegen dem V8. Auf Grund meiner
Körpergröße passte ich nicht in dieses Gefährt und bin irgendwie bei einem Jaguar MK II ebenfalls Baujahr 66 gelandet. Nach viel Ärger,
dauernden Reparaturen sowie negativen Kommentaren von "der besten aller Beifahrerinnen" habe ich im letzten Jahr das englische Goldstück
wieder verkauft.
Danach habe ich mich meiner ursprünglichen Idee eines US Cars mit V8 gewidmet und habe dann Tage im Internet verbracht. Dann kam die
Einsicht "es muss ein Mustangs sein". Anbei ein Foto von dem guten Stück und ich freue mich auf viele neue Kontakte mit Gleichgesinnten.
Gemäß dem Wahlspruch "wenn die Kinder aus dem Haus sind, der Hund tot ist und ein Mustang in der Garage steht" beginnt das Leben!!
Da ich bisher noch keine Erfahrung mit Foren habe hoffe ich, dass ich mit meinem Beitrag in der richtig Rubrik lande.
Wünsche Euch allen allzeit gute Fahrt und bis demnächst mal irgendwo, irgendwann!
- Dateianhänge
-
- Mustang 1.jpg (86.63 KiB) 526 mal betrachtet
Beste Grüße Reinhold
- Grussi67
- Fuhrpark: Mustang Fastback 65 ( Vollresto) 347 stroker
Audi Q5 55 TFSI-e
BMW Z4
Vespa PK80 Restauriert - Kontaktdaten:
Re: Neues Mitglied aus Wiesbaden
Hallo Reinhold,
Herzlich willkommen hier, schöne Vorstellung und ein schönes Pony.
Du kannst ruhig mehr Bilder Posten.
Gruß Thomas
Herzlich willkommen hier, schöne Vorstellung und ein schönes Pony.
Du kannst ruhig mehr Bilder Posten.
Gruß Thomas
Gruß Thomas

-
Audi Q7
BMW Z3
Danke Thomas.
Das Pony befindet sich derzeit auf der "Schönheitsfarm" und wird ein bisschen straßentauglicher gemacht. Danach gerne, spätestens
von meiner Rhein - Mosel - Saar Tour mit einigen Oldtimerfreunden.
Das Pony befindet sich derzeit auf der "Schönheitsfarm" und wird ein bisschen straßentauglicher gemacht. Danach gerne, spätestens
von meiner Rhein - Mosel - Saar Tour mit einigen Oldtimerfreunden.

Beste Grüße Reinhold
Hallo Reinhold,
...keine Forumserfahrung
...dafür war die Vorstellung schon mal perfekt - danke dafür
...willkommen bei den Alteisen Sammlern und Mustangverrückten
...ein schönes Wägelchen hast du dir angelacht
Grüße aus dem Altmühltal
Günter
...keine Forumserfahrung

...dafür war die Vorstellung schon mal perfekt - danke dafür
...willkommen bei den Alteisen Sammlern und Mustangverrückten
...ein schönes Wägelchen hast du dir angelacht

Grüße aus dem Altmühltal
Günter
Sevus Reinhold,
allseits gute Fahrt, in Wiesbaden könnt ihr locker einen eigenen Stammtisch machen, das sind mittlerweile sicher 20 alte Gäule am Laufen
Schau mal bei Stammtisch Rhein Main, die Kollegen sind auch öfters in der Landeshauptstadt unterwegs.
Falls du eine grösere Ausfahrt planst, nächste Woche ist Mustangtreffen
vom Club
allseits gute Fahrt, in Wiesbaden könnt ihr locker einen eigenen Stammtisch machen, das sind mittlerweile sicher 20 alte Gäule am Laufen

Schau mal bei Stammtisch Rhein Main, die Kollegen sind auch öfters in der Landeshauptstadt unterwegs.
Falls du eine grösere Ausfahrt planst, nächste Woche ist Mustangtreffen

-
Audi Q7
BMW Z3
Hallo Günter, Hallo Marko.
Danke für die Willkommensgrüße. Altmühltal kenne ich noch ein bisschen vom Motorradfahren her. Gibt schöne Strecken da.
Marko, ebenfalls danke für den Hinweis Stammtisch in WI. Ja hab schon einige Mustangs unterwegs gesehen. Also man wird
sicher bald einige Leute kennen lernen. Leider bin nächstes Wochenende schon verplant, ansonsten hätte ich mir das Treffen
nicht entgehen lassen. Dann ein schönes, sonniges Wochenende und viel Spaß!
Danke für die Willkommensgrüße. Altmühltal kenne ich noch ein bisschen vom Motorradfahren her. Gibt schöne Strecken da.
Marko, ebenfalls danke für den Hinweis Stammtisch in WI. Ja hab schon einige Mustangs unterwegs gesehen. Also man wird
sicher bald einige Leute kennen lernen. Leider bin nächstes Wochenende schon verplant, ansonsten hätte ich mir das Treffen
nicht entgehen lassen. Dann ein schönes, sonniges Wochenende und viel Spaß!
Beste Grüße Reinhold
- Dearborn
- Fuhrpark: 1965 Mustang Convertible I6
Dodge Nitro
Honda Varadero
Happy Welcome to the Old Iron crazieisten
Action wirst du hier haben können: https://mustang-inside.de/viewforum.php?f=33
Da gibt es ganz viele aus der Region die sich nicht nur regelmäßig treffen...
Cheers und bis demnächst mal,
Andreas

Action wirst du hier haben können: https://mustang-inside.de/viewforum.php?f=33
Da gibt es ganz viele aus der Region die sich nicht nur regelmäßig treffen...

Cheers und bis demnächst mal,
Andreas

-
Audi Q7
BMW Z3
Hallo Andreas.
Danke für die Infos. Werde versuchen beim nächsten Stammtisch dabei zu sein. Bist Du auch aus der Ecke hier?
Gruß Reinhold
Danke für die Infos. Werde versuchen beim nächsten Stammtisch dabei zu sein. Bist Du auch aus der Ecke hier?
Gruß Reinhold
Beste Grüße Reinhold
- Dearborn
- Fuhrpark: 1965 Mustang Convertible I6
Dodge Nitro
Honda Varadero
Moin aus Hattingen,
ja, bin aus der Gegend. Wohne in Hünstetten, gleich bei Bad Camberg. Hier in der Gegend sind viele Pferde an wiehern.
Bilder von Hattingen werden sicherlich bald eingestellt.....
Cheers
Andreas
ja, bin aus der Gegend. Wohne in Hünstetten, gleich bei Bad Camberg. Hier in der Gegend sind viele Pferde an wiehern.

Bilder von Hattingen werden sicherlich bald eingestellt.....
Cheers
Andreas