Ich muss mich hier auch nochmal anhängen.
Ich habe auch ein Problem beim 65er und zwar wenn er warm ist schlecht startet. Vergaser würde ich ausschließen. Der E-Choke funktioniert und die Einstellung erscheint mir auch gut. Kaltstart ist perfekt.
In der Werkstatt haben sie mir noch einen Bosch Widerstand 0,6 Ohm (0 227 901 013) eingebaut aber ich glaube die verbaute 12V Zündspule hat schon einen zu hohen Widerstand.

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Außerdem haben sie noch die Startanhebung vom Magnetschalter angeschlossen. Meiner Meinung war das überflüssig bzw. wegen dem Widerstand?

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Ich muss dazu sagen, dass ich keinen originalen Kabelbaum mehr habe sondern einen AAW. (Ich hab jetzt schon Angst or Michaels Kommentar.

)

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Verbaut ist jetzt eine 12V Bosch Zündspule aus Mexico mit der Nummer 9 224 771 008. Finde kein Datenblatt und nur diese Angaben in einem anderen Forum: Primär = 7,8 Ohm und Sekundär 3,7 Ohm. Gemessen haben wir 8,56 kOhm. Sind das dann 8560 Ohm?

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Ist jetzt die dritte Spule. Vorher hatte ich unter anderem diese verbaut:
http://www.aamshop.de/Zuendspule-Flame- ... arz-06-Ohm
Die wurde aber gegrillt und ich vermute aber nur durch einen zu lang umgedrehten Schlüsel. Wäre die folgende besser geeignet und hat diese 12V? Muss da noch andere Teile bestellen, die lagernd sind:
https://www.rsb-parts.de/modell-1965/zu ... e-standard
Ist der Widerstand überhaupt korrekt eingebaut. Zerbreche mir hier den Kopf.
Vor dem Werkstattbesuch sah es so aus:

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