Leider ist nicht ganz so viel passiert wie erhofft. Die Anpassungen und Umarbeitungen einiger Repro Teile verschlingt doch sehr viel Zeit. Manchmal kommt es mir echt so vor als wenn gar nichts richtig passt. Aber einfach einbauen und damit leben kann ich leider auch nicht. Also durch und Augen zu.
Geschafft ist zum Bsp die Deluxe Door Panels komplett anzubauen incl. Gummi geklebt. Die Roof Rails an den Türrahmen sind auch wieder alle dran. Hab mich für die originalen Teile entschieden und diese aber schwarz matt pulvern lassen.
Größtes Problem war eigentlich der Einbau der Klima. Ich hatte vor einem Jahr die Klima bestellt. Natürlich dummer Weise die non Factory weil hatte ja keine drin. Dann kam Sie irgendwann und ich sah die Repro-Lüftungen. Gehen ja mal gar nicht und daher die kompletten AC Vents besorgt.
Der Center Vent ist original und wurde einmal komplett zerlegt. Hab was ging neu lackiert und den Chrom aufpoliert.
Problem war jetzt das Classic Auto Air mir natürlich nach Anfrage gesagt hat das die ECU nicht für Factory Slider programmiert ist. Daher durfte ich nun eine neue ECU bestellen. Hab dann gleich die im Kit fehlenden Reducer für die originalen Vents mit bestellt. Naja gut beim nächsten Aufbau wäre ich schlauer.

Nächster Step ist jetzt den AAW Kabelbaum zu verlegen. Irgendwie freue ich mich jetzt schon auf den Kabelsalat.

So und nun noch ein zwei Bilder..

Center AC Vent vorher und auseinander genommen.

Center AC Vent nachher wieder zusammen gebaut

Klima und Amaturenbrett eingebaut

Türleisten einbaut

Achja und einmal was offtopic. Ich hab nebenbei den kleinen Bruder zusammen gebaut. Hab ein 1:8 Modell genau in der Farbe. 60 cm lang. Hoffe ich kann jetzt öfters mal nachschauen wo welches Teil hin muss