Rahmen mit aufgeschweißten Blechen

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
scotty
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Coupé 1968
289CUI, C4

Re: Rahmen mit aufgeschweißten Blechen

Beitrag von scotty »

Petrol Garage hat geschrieben:
Mistertacobell hat geschrieben:Den 69er Mach 1 S Code hab ich im August angeboten bekommen mit den selben Bildern für 28tsd Dollar da ist was faul :evil: .
Und die Firma P.G bietet über die Gruppe "US Cars For Sale" bei Facebook ein 67er S Code Coupe an in schwarz und mit 63B auf dem Doorplate .

Habe die mal bei FB angeschrieben und wurde sofort geblocked :lol: !Seriös ist anders!
Um welchen S-Code dreht es sich hier welchen Du für 28k angeboten bekommen hast? Wimbledon White?
Steht doch da: schwarz!
Gruß,
Thomas
Petrol Garage
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Corvette C1 Cabrio 1967 - Ford Mustang Mach 1 1969 390 cui - Vespa 150 ccm 1967 - Vespa 50 ccm 1968 - Jeep SRT8 2017 & ein Fahrrad

Beitrag von Petrol Garage »

scotty hat geschrieben:
Mistertacobell hat geschrieben:Den 69er Mach 1 S Code hab ich im August angeboten bekommen mit den selben Bildern für 28tsd Dollar da ist was faul :evil: .
Und die Firma P.G bietet über die Gruppe "US Cars For Sale" bei Facebook ein 67er S Code Coupe an in schwarz und mit 63B auf dem Doorplate .

Habe die mal bei FB angeschrieben und wurde sofort geblocked :lol: !Seriös ist anders!
Um welchen S-Code dreht es sich hier welchen Du für 28k angeboten bekommen hast? Wimbledon White?
Steht doch da: schwarz!
Ich will wissen was für ein Mach 1 hier angesprochen wird. Kein gestrampel, eine normale Frage. Es wird hier von einem 69er Mach1 für 28k gesprochen - daher die Frage um welchen Mach 1 es hier geht.

VG
Viele Grüße
Tobias
Schraubaer
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Versuch's doch mal mit 'ner PN an den Ersteller!?
Wenn Du Dich beseelt fühlst, Deinen schlechten Ruf in diesem Forum gerade zu biegen, schnapp Dir nicht inflationär jeden Fred, in dem Du schlecht wegkommst, sondern beantrage einen Händleraccount, nenn mal einen Namen und praktiziere transparente, gute Angebote.
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Petrol Garage
Fuhrpark: Corvette C1 Cabrio 1967 - Ford Mustang Mach 1 1969 390 cui - Vespa 150 ccm 1967 - Vespa 50 ccm 1968 - Jeep SRT8 2017 & ein Fahrrad

Schraubaer hat geschrieben:Versuch's doch mal mit 'ner PN an den Ersteller!?
Wenn Du Dich beseelt fühlst, Deinen schlechten Ruf in diesem Forum gerade zu biegen, schnapp Dir nicht inflationär jeden Fred, in dem Du schlecht wegkommst, sondern beantrage einen Händleraccount, nenn mal einen Namen und praktiziere transparente, gute Angebote.
Könntest Du mal freundlich bleiben?
Viele Grüße
Tobias
Schraubaer
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Bin ich, sogar ausgenommen! Kann Dir so mancher Händlerkollege hier bestätigen.
Mir sind die Mitglieder dieser Interessengemeinschaft wichtig und nicht diejenigen, die mit uns Geld machen wollen. Besonders, wenn Sie uns noch nicht einmal Ihren Namen anvertrauen wollen! Unhöflichkeit wiegt für mich noch schwerer als Unfreundlichkeit und steht im Widerspruch zu Vertrauenswürdigkeit!
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
kiri67

Beitrag von kiri67 »

Und wieder bringts der Heiner...auf dem Punkt!
Gruß Kiri
Petrol Garage

Schraubaer hat geschrieben:Bin ich, sogar ausgenommen! Kann Dir so mancher Händlerkollege hier bestätigen.
Mir sind die Mitglieder dieser Interessengemeinschaft wichtig und nicht diejenigen, die mit uns Geld machen wollen. Besonders, wenn Sie uns noch nicht einmal Ihren Namen anvertrauen wollen! Unhöflichkeit wiegt für mich noch schwerer als Unfreundlichkeit und steht im Widerspruch zu Vertrauenswürdigkeit!
Ich bin neu hier - sehe nur dass jede Menge Dinge geschrieben werden die so nicht ganz zutreffen. Ich will A) niemand was schlechtes noch mache ich B) irgendwas mit Absicht. Es wurde hier ein Text verfasst - welcher nun vom Verfasser gelöscht wurde - der schlichtweg gelogen war - daher die rasante Anmeldung. Ich werde gerne mein Profil ergänzen. Anyway - will keinen Streit.

PG
Viele Grüße
Tobias
joeli
Fuhrpark: -
1962 Ford Consul Capri
1965 Ford Mustang K-Code Cabrio
1979 Saab 96 V4
2009 Saab 9-3 II Aero Cabrio
2018 Range Rover Discovery Sport
2022 BMW M4 Cabrio

Beitrag von joeli »

kiri67 hat geschrieben:Und wieder bringts der Heiner...auf dem Punkt!
stimmt - er war sogar ausssssssssssssergewöhnlich freundlich .... :lol:

eine kleiner Tipp - folge seinem Rat!

Grüsse - Jörg
Grüße - Jörg

Bild
mikul74
Fuhrpark: -
8R01C: 65AF2K04M7521
2012 Opel Zafira Tourer

Beitrag von mikul74 »

Ich halte mich für gewöhnlich ja aus solchen Querelen raus, aber WAS :shock: - zum Henker - war an Heiners Beitrag unfreundlich?

Das war's auch schon mit meinem Input in dieser Sache... ich hole Popcorn und lehne mich zurück ;)

LG,
Michael
Bild
BerlinMustang
Fuhrpark: 1966 Ford Mustang Coupe V8 347 Stroker

Beitrag von BerlinMustang »

mikul74 hat geschrieben:
Ich halte mich für gewöhnlich ja aus solchen Querelen raus, aber WAS :shock: - zum Henker - war an Heiners Beitrag unfreundlich?

Das war's auch schon mit meinem Input in dieser Sache... ich hole Popcorn und lehne mich zurück ;)

LG,
Michael

:) :) :)
Rob

No Replacement for Displacement
Antworten

Zurück zu „Technik“