vielen Dank für eure Antworten:) Komme jetzt erst zum schreibend, da ich eine Zeitlang "out of order " war.
Der besagte Mustang aus Nordheim steht jetzt für 28.499,00 € in Mobile.de, in 71397 Lauterbach, also nicht so weit weg von HN! Der Verkäufer hat sich noch nicht einmal die Mühe gemacht und hat wohl die Bilder aus dem Show Room der Petrol Garage verwendet:(
Hier mal die kurze Beschreibung aus mobile.de: (Irgendwie kann ich den link nicht kopieren, wieso auch immer)???

Ford Mustang
Verhandlungsbasis
28.499 €
Kilometerstand
80.000 km
Hubraum
4.665 cm³
Leistung
165 kW (224 PS)
Kraftstoffart
Benzin
Anzahl Sitzplätze
4
Anzahl der Türen
2/3
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
01/1966
Anzahl der Fahrzeughalter
1
HU
09/2018
Farbe
Braun
Innenausstattung
Vollleder, Andere
Ausstattung
Leichtmetallfelgen
Servolenkung
Tuner/Radio
Geprüftes Fahrzeug
Fahrzeugbeschreibung
- H- Zulassung ist vorhanden - Automatikgetriebe - 165 kW (224 PS) - TÜV bis 11-2018 - Fahrzeug import aus den USA - Gutachten zur Erlangung einer Einzelbetriebserlaubnis vorhanden - Originale Leichtmetallfelgen - NEUES Retro Sound Classic Radio Ich inzseriere meinen Oldtimer Mustang 1966 Coupe in einem Top Zustand. Das Auto wurde von Grund auf fachmännisch restauriert inklusive einer neuen Hohlraumversieglung in Deutschland. Dichtungen, Ölwanne, Ölfilter, Einlassventile, Auslassventile, Ventilteller, Schlepphebel alles neu sowie frisches Öl. Die Lackierung des Autos glänzt völlig und das Chrom ist makellos. Der Motor läuft einwandfrei Eine Rarität mit einer schönen Farbe siehe Bilder.