66 Mustang in Emberglow in Sinzheim/Baden

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Indy_Juergen
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Privat: Ford S-Max
Zum Spaß: Mustang I, Grande, Bj. 10/1971, 302 V2, 3-Gang-Automatic, Gold Glow, innen weiß, Hardtop weiß,

Re: 66 Mustang in Emberglow in Sinzheim/Baden

Beitrag von Indy_Juergen »

Moin zusammen,

vielen Dank für eure Antworten:) Komme jetzt erst zum schreibend, da ich eine Zeitlang "out of order " war.

Der besagte Mustang aus Nordheim steht jetzt für 28.499,00 € in Mobile.de, in 71397 Lauterbach, also nicht so weit weg von HN! Der Verkäufer hat sich noch nicht einmal die Mühe gemacht und hat wohl die Bilder aus dem Show Room der Petrol Garage verwendet:(

Hier mal die kurze Beschreibung aus mobile.de: (Irgendwie kann ich den link nicht kopieren, wieso auch immer)??? :oops:

Ford Mustang

Verhandlungsbasis
28.499 €

Kilometerstand

80.000 km

Hubraum

4.665 cm³

Leistung

165 kW (224 PS)

Kraftstoffart

Benzin

Anzahl Sitzplätze

4

Anzahl der Türen

2/3

Getriebe

Automatik

Erstzulassung

01/1966

Anzahl der Fahrzeughalter

1

HU

09/2018

Farbe

Braun

Innenausstattung

Vollleder, Andere

Ausstattung

Leichtmetallfelgen

Servolenkung

Tuner/Radio

Geprüftes Fahrzeug

Fahrzeugbeschreibung

- H- Zulassung ist vorhanden - Automatikgetriebe - 165 kW (224 PS) - TÜV bis 11-2018 - Fahrzeug import aus den USA - Gutachten zur Erlangung einer Einzelbetriebserlaubnis vorhanden - Originale Leichtmetallfelgen - NEUES Retro Sound Classic Radio Ich inzseriere meinen Oldtimer Mustang 1966 Coupe in einem Top Zustand. Das Auto wurde von Grund auf fachmännisch restauriert inklusive einer neuen Hohlraumversieglung in Deutschland. Dichtungen, Ölwanne, Ölfilter, Einlassventile, Auslassventile, Ventilteller, Schlepphebel alles neu sowie frisches Öl. Die Lackierung des Autos glänzt völlig und das Chrom ist makellos. Der Motor läuft einwandfrei Eine Rarität mit einer schönen Farbe siehe Bilder.
Petrol Garage
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Corvette C1 Cabrio 1967 - Ford Mustang Mach 1 1969 390 cui - Vespa 150 ccm 1967 - Vespa 50 ccm 1968 - Jeep SRT8 2017 & ein Fahrrad

Beitrag von Petrol Garage »

Bierkrug60 hat geschrieben:Moin Indy

Bin auch aus HN,
war drei mal bei besagtem Händler in Nordheim und meine Erfahrungen sind eher negativ.
Hab eigentlich jedes mal Interesse gezeigt aber keiner wollte mit mir reden geschweige ein Verkaufsgespräch führen.
Irgendwie hatte ich den Eindruck die wollen gar kein Auto verkaufen.
Nachdem ich unsanft daraufhin gewiesen wurde , ich solle meine Finger von dem Wagen lassen....hatte ich keinen Bock mehr
dort ein Pony zu kaufen.

Grüße Gerhard
Hallo Gerhard,

das tut mir sehr leid zu hören - jedoch mache ich dies als Job No2, von daher steht in jeder Anzeige, dass bitte dringend eine pers. Terminsabsprache stattfinden soll - hat wohl leider nicht geklappt.

Sorry für Deine Erfahrung - an für sich sollte so etwas nicht vorkommen.

VG PG
Viele Grüße
Tobias
Petrol Garage
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Corvette C1 Cabrio 1967 - Ford Mustang Mach 1 1969 390 cui - Vespa 150 ccm 1967 - Vespa 50 ccm 1968 - Jeep SRT8 2017 & ein Fahrrad

Beitrag von Petrol Garage »

phudecek hat geschrieben:Hallo Indy,

ich komme aus der Gegend HN. Aber sowas zu besichtigen würde ich mir sparen!!!

Damit ein Händler trotz mehrwersteuer überleben kann muss er den Wagen für 200% des Kaufpreises anbieten. Wenn jetzt schon zwei Personen daran verdienen wollen, dann kannst du dir selber zusammenreimen wie die Basis aussehen muss.

Andere Möglichkeit ist, dass der Käufer so viele Macken gefunden hat, dass er ihn schnellstmöglich wieder los werden will. Kann ich aber nicht beurteieln da du keine Links postest und ich auch den Aufpreis nicht kenne.

Der Händler in Nordheim ist recht neu und meine einzige Erfahrung mit ihm war nicht überzeugend. Es ging um den Orangenen 67er FB. War eine richtige Möhre für eine Unsumme an kleinen Möhren.

VG
Peter
Hallo Peter,

was genau war denn an dem orangenen 67er Fastback Factory GT mit einem Big Block für ca. 47 tsd EUR möhrenhaft? Hast Du mir Details und berücksichtigst auch, was für ein Wagen dort stand? Was meinst Du mit "Unsumme" an kleinen Möhren?

Der Wagnen der nun im Netzt steht und, lustiger Weise, meine Bilder nutzt wurde vor 6 Monaten bereits verkauft. Ich kann mich an keine Durchrostung erinnern, auch von "zugepampten" Stellen kann ich nicht berichten.

Wagen ging zu einem sehr fairen Preis inkl. H & neuen Felgen etc. über den Tisch.

VG PG
Viele Grüße
Tobias
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“