Und noch ein neuer aus Westfalen!

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Chappi
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible

Und noch ein neuer aus Westfalen!

Beitrag von Chappi »

Hallo allerseits,

ich heiße Phillip, bin 35 Jahre, komme aus dem schönen Haltern am See und bin seit Ende 2015 stolzer Besitzer eines 66er Cabrios! Ich hatte mich schon vor dem Kauf im Netz über alles mögliche informiert, bin dadurch unter anderem auch auf dieses Forum gestoßen und konnte hier einiges an Wissen mitnehmen. Schön, dass es eine so lebhafte Community für die alten Ponys gibt!
Auf der diesjährigen Techno Classica bin ich dann mit dem Vorstand des FMCoG ins Gespräch gekommen und seither auch dort Mitglied. Daher wird es langsam mal Zeit, dass ich mich auch hier vorstelle...
Meine Frau und ich freuen uns schon sehr auf das Treffen in Hattingen dieses Jahr, sind ja nur gut 50 Kilometer von uns. Haben zwar kein Hotel mehr in der Nähe bekommen aber wozu hat man schließlich dieses schöne Auto gekauft?! Das eigene Bett ist ja auch immer schön! ;-) Ich hoffe wir treffen dort viele neue Gleichgesinnte!

Viele Grüße
Phillip
Bild
GC-33

Re: Und noch ein neuer aus Westfalen!

Beitrag von GC-33 »

Hallo Phillip,

...danke für deine Vorstellung
...viel Spaß hier und sehr viel Freude mit deinem "offenen Schimmelchen" ;)

Grüße von einem Westfalen (MS) der seit 47 Jahren im "Bayerischen Exil" lebt
Günter

PS. ...was, du hast den Vorstand kennen gelernt und bist trotzdem Mitglied geworden - das ist schon sehr erstaunlich Bild
SUSI

Re: Und noch ein neuer aus Westfalen!

Beitrag von SUSI »

Hallo Phillip,

willkommen im Forum des FMCoG und weiterhin viel Spaß beim Lesen.
Eine schöne Saison und ebenfalls Spaß auf dem Clubtreffen in Hattingen wünscht aus dem Siegerland

SUSI
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“