16.06. - 18.06.2017 Ford Capri – Mustang Treffen Palling (in der Nähe von Traunstein)

Treffen, Termine, Aktuelle Hinweise

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
TyMi
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Mustang
390 S-Code

16.06. - 18.06.2017 Ford Capri – Mustang Treffen Palling (in der Nähe von Traunstein)

Beitrag von TyMi »

Hallo zusammen,

endlich ist bei mir in der Ecke auch mal was geboten!
Meine Werkstatt / Händler / Seelsorger des Vertrauens veranstaltet ein Capri - Mustang Treffen, ich bin dabei :D

Hier ein paar Details:
Zum Anlass unserem 40.jährigem Betriebsjubiläum Ford Autohaus Reuner möchten wir Euch alle zu einem Ford Capri – Mustang Treffen Einladen.

Mit der Unterstützung von Mitgliedern des Capri Club Rosenheim e.V. vom 16.06. – 18.06.2017 am Festplatz in 83349 Palling Steinerstr. 12
Großes Festzelt mit Bewirtung, Parkplätze sowie Zeltmöglichkeiten am Platz, Toiletten sind vorhanden.
Hotel- und Zimmernachweise bitte über http://www.palling.de/index.php?id=0,48 erfragen. Schriftliche Anmeldung unter http://www.ford-reuner.de/anmeldung/ bis 01.05.2017. Vielen Dank.

Programmablauf der Veranstaltung:

Freitag:
Ab 14:00 Uhr ist die Anmeldung besetzt.
Fürs Leibliche wohl ist bestens gesorgt.
Abends im Festzelt, Musik mit DJ
Begrüßung der bereits anwesenden Gäste ca. 20:00 Uhr
Barbetrieb ab 21:00 Uhr bis schaumamoi?

Samstag:
Ab 8:00 Uhr bis 10:00 Uhr gibt es ein Frühstücksbuffet für einen Unkostenbeitrag von nur 6.-€
Showroom mit erstklassigen Ford Fahrzeugen.
Tombola
Fahrzeugbewertung
Nachmittag Kaffee und Kuchen vom Büffet
Live Musik
Barbetrieb ab 21:00 Uhr bis schaumamoi?

Pokalverleihung der Fahrzeuge, Ford Capri und Ford Mustang

Sonntag:
Ab 7:30 Uhr bis 10:00 Uhr Frühstücksbuffet für einen Unkostenbeitrag von nur 6.- €
Zum Essen und zum Trinken gibt es Natürlich auch noch was.
ReunerAnmeldungMustang+Capri.jpg
ReunerAnmeldungMustang+Capri.jpg (160.74 KiB) 1046 mal betrachtet
http://www.ford-reuner.de/anmeldung/
Viele Grüße,
Michael

AchimSabi
Fuhrpark: Mustang 1968

Re: 16.06. - 18.06.2017 Ford Capri – Mustang Treffen Palling (in der Nähe von Traunstein)

Beitrag von AchimSabi »

Servus Michael,

sauber, dass bald noch was bei uns gibt!
Sofern das Wetter passt bin ich mit am 66er Coupé dabei!

Eventuell kann man sich da mit mehreren aus ausm Südosten und Österreich zu einer gemeinsamen regelmäßigen Ausfahrt zusammenquatschen ;)

LG Achim
JMS Bavaria
Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition

Re: 16.06. - 18.06.2017 Ford Capri – Mustang Treffen Palling (in der Nähe von Traunstein)

Beitrag von JMS Bavaria »

Hi Michael,

das ist mal eine geile Kombi Capri und Mustang. Echt schade, das das soweit weg ist :cry: Mein erster eigener Traumwagen war ein Capri III mit wahnsinnigen 90 PS in einer V6 Maschine :o
Grüße
Jürgen

Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
TyMi
Fuhrpark: 1967er Mustang
390 S-Code

Beitrag von TyMi »

AchimSabi hat geschrieben:Sofern das Wetter passt bin ich mit am 66er Coupé dabei!
Das Wetter muss einfach passen :!:
AchimSabi hat geschrieben:Eventuell kann man sich da mit mehreren aus ausm Südosten und Österreich zu einer gemeinsamen regelmäßigen Ausfahrt zusammenquatschen
Da finden sich mit Sicherheit Termine & Ziele!

Das Programm wurde mittlerweile auch noch weiter ausgearbeitet --> http://www.ford-reuner.de/anmeldung/
Viele Grüße,
Michael

AchimSabi

Beitrag von AchimSabi »

Hallo,

ja hoffentlich passt das Wetter!!
Also es wird für diejenigen Besucher die ihre Schätze mitbringen und somit zum Fest beitragen 15€ verlangt. Dafür darf man sie am Gelände abstellen, korrekt? Außer Preisverleihung sonst noch was dabei?
Nun, in Anbetracht des ungewissen Wetters werde ich kein Geld vorab überweisen.
Sofern ich dann doch komme, kann man am Tag selbst noch die Einfahrt bezahlen?
Schade aber irgendwie, dass ein Fordhändler Einfahrtsgebühr von eben solchen Teilnehmern verlangt die das ganze Fest ja erst interessant machen und dadurch von einer normalen Jubiläumsfeier mit Vorstellung aktueller Modelle differenziert.

Nicht falsch verstehen- es geht nicht um die 15€, nur um's Prinzip.

LG Achim
Sigi Reuner

Beitrag von Sigi Reuner »

Hallo Mustang Freunde,

wir haben die Kritik für den Unkostenbeitrag unseres Treffens ernst genommen und uns Gedanken darüber gemacht.

Sie haben recht, wenn es eine reine Veranstaltung von uns wäre, würden wir auch keine Anmeldegebühr veranschlagen.
Der Capri-Club Rosenheim, mit dem wir schon seit langem freundschaftlich verbunden sind, hat sich bereit erklärt,
das Capri - Mustang - Treffen bei unserer 40-Jahr Feier durchzuführen. Da es bei den Capri-Treffen üblich ist, einen
Unkostenbeitrag, bei der Anmeldung zu verlangen, waren wir damit einverstanden. Dieser Betrag kommt rein dem
Capri-Club zugute der ja die ganzen Vorbereitungen, Anmeldungen und den Ablauf des Treffens organisiert.
Sind wir mal ehrlich, das tut doch jedem Verein gut.
Alle anderen Kosten, wie Zelt, DJ, Musik, Musikanlage, Genehmigungen bei den Behörden, Preise und viele andere Unkosten
übernehmen wir natürlich vollständig. Ohne dieses Treffen hätten wir diese oben genannten Kosten nicht gehabt, da wir ursprünglich
in unseren Räumlichkeiten für unsere Kunden genügend Platz gehabt hätten.

Wir hoffen das Sie dafür Verständnis haben und wünschen uns allen ein schönes Fest und viele Benzingespräche.

Viele Grüße

Sigi Reuner
Silberpfeil

Beitrag von Silberpfeil »

So so, Capri Club Rosenheim. Die veranstalten doch immer an der Wolfseehalle, durften die dort nicht mehr?

Ich überleg' kurz mal, ich könnt' entweder mit Capri oder Mustang hin. Nö, dann lieber mit Fremdfahrzeug oder Zuhaus bleiben.
AchimSabi

Beitrag von AchimSabi »

Hallo Herr Reuner,

vielen Dank für die freundliche Erklärung und Ihre Reaktion im Generellen.
Kann man, wenn man kommen sollte, die Gebühr auch noch vor Ort entrichten? Sie wissen ja...das liebe Wetter...

LG Achim
Sigi Reuner

Beitrag von Sigi Reuner »

Hallo Achim,

danke für das Verständnis.

Natürlich kann die Gebühr jederzeit vor Ort bezahlt werden.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns kennenlernen würden.
(Bin selbst ein großer Mustang- und Capri-Fan)

Viele Grüße

Sigi Reuner
mustang88gt
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Winterautos:
07er Ford Fusion SEL 3.0 AWD
97er Ford Scorpio 24V Executive Turnier
Sommerautos:
91er Ford Scorpio 24V Executive
69er Mach1 351W Black Jade

Beitrag von mustang88gt »

Hallo.
Dieser Betrag kommt rein dem Capri-Club zugute der ja die ganzen Vorbereitungen, Anmeldungen und den Ablauf des Treffens organisiert.
Sind wir mal ehrlich, das tut doch jedem Verein gut.
Aha, der Club hat also ausser Manpower keine Kosten, denn
Alle anderen Kosten, wie Zelt, DJ, Musik, Musikanlage, Genehmigungen bei den Behörden, Preise und viele andere Unkosten übernehmen wir natürlich vollständig.
Hmmm...

En Gruess us Einsiedeln / CH

Urs, der den Weg nicht auf sich nimmt...
Ich geb's zu: Ich bin verrückt, Autoverrückt...
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungstermine / Treffen“