Hallo zusammen!
Ich restauriere gerade ein 1966er Mustang Coupe. Leider wurde in der Tür die Löcher (es waren 4 an der Zahl) von den Spiegeln zugeschweißt. Wollte mal fragen, ob mir einer sagen kann, wo die Löcher sich original befinden. Das selbe Problem habe ich mit dem Loch für die Antenne. Da im rechten Kotflügel kein Loch für die Antenne zu finden ist denke ich dass dieser mal ersetzt worden ist.
Wo werden diese Löcher für Spiegel und Antenne gebohrt? Wäre nett wenn mir einer die Maße und Maßanhaltspunkte geben könnte.
Vielen Dank,
Daniel
Position Spiegel und Antenne Mustang 66
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
-
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1964 1/2 Coupé "IndyPaceCarClone"
Re: Position Spiegel und Antenne Mustang 66
Wenn Du eh bohren mußt, mach sie dahin , wo Du am besten sehen kannst. Gerade der Beifahrespiegel erfordert manchmal Gymnastik. Es hängt auch von der Länge der Sockel ab, wo gebohrt werden muß.
Ansonsten ins AssemblyManual schauen. Dort findest Du die Maße.
Jan
Ansonsten ins AssemblyManual schauen. Dort findest Du die Maße.
Jan

-
Vielen Dank für die Antwort. Dann schau ich mal da nach...
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1964 1/2 Coupé "IndyPaceCarClone"
Tannte Google hilft auch. Bei www.allfordmustangs.com wurde das schon abgearbeitet. 11 1/4 inch von vorderer Türkante erstes Bohrloch, zweites dann nach Sockellänge. Aufpassen, daß die Position nicht das kleine Fenster vorne beim Schwenken behindert. Beifahreseite dann nach Deiner Blickrichtung versetzen, damit Du keine Gymnastik machen mußt.
Google:" Position mirror Ford Mustang 1966", dann runterscrollen bis zum allfordmustangs- Link.
Einbauen/ Bohren mußt Du jetzt aber selber...
Frohe Ostern
Jan
Google:" Position mirror Ford Mustang 1966", dann runterscrollen bis zum allfordmustangs- Link.
Einbauen/ Bohren mußt Du jetzt aber selber...
Frohe Ostern
Jan