67er Coupe in Aqua gesucht

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Angler
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967 Mustang Coupe Clearwater Aqua

67er Coupe in Aqua gesucht

Beitrag von Angler »

Hallo Forum,

mein Wunschauto wäre ein 67er in Clearwater Aqua. Zumindet im Moment gibt es solche in den deutschen Börsen nur bei einem gewissen Händler in Aachen (http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =223947508 und http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =224174455), zu dem ich eigentlich gar nicht hinfahren will.
Also habe ich mal über den Teich geschaut und einen gefunden, der erstmal nicht schlecht aussieht. Weitere Bilder habe ich schon angefordert, z.B. vom Bodenblech unter dem Teppich. Meine Frage an die Profis wäre:
1. Seht ihr auf den Bildern schon etwas, was die Reaktion "Finger weg!" auslösen sollte?
2. Der Verkäufer ist recht aufgeschlossen und hat mir alle Bilder zugesagt, die ich haben will. Mit Ausnahme mehr von unten, weil er in der Pampa ist und keine Bühne hat. Wo muss man hinfotografieren, um die Cowl Vents zu sehen?

Vielen Dank und viele Grüße
Gabriel

PS: Dass die Auspuffrohre unterschiedlich lang sind, habe ich auch schon gesehen :-)
Dateianhänge
vorne_k.jpg
vorne_k.jpg (189.59 KiB) 1086 mal betrachtet
Mail01.jpg
Mail01.jpg (510.35 KiB) 1086 mal betrachtet
Motorraum_k.jpg
Motorraum_k.jpg (211.7 KiB) 1086 mal betrachtet
Innenraum_k.jpg
Innenraum_k.jpg (234.72 KiB) 1086 mal betrachtet
hinten_k.jpg
hinten_k.jpg (242.93 KiB) 1086 mal betrachtet
Seite.jpg
Seite.jpg (476.61 KiB) 1086 mal betrachtet
shar-k-iller
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 56 Chevy 210 2Door Sedan "Rattig"

Re: 67er Coupe in Aqua gesucht

Beitrag von shar-k-iller »

Würde der auch gehen?

Kenne den Besitzer sehr gut! 1A Wagen

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... &fnai=prev
GRÜßE,
FLORIAN
Angler
Fuhrpark: 1967 Mustang Coupe Clearwater Aqua

Beitrag von Angler »

Hallo Florian,
ja, den habe ich auch schon mal gesehen beim Stöbern. Vielleicht habe ich mich mit dem Baujahr zu sehr limitiert (bin selbst Bj. 67). Ich fand die Sidemarker bei den 68ern nicht so toll, aber da muss ich nochmal drüber nachdenken. Danke für den Tip!
Gabriel
markitzero
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `68er Mustang C-Code Coupé 289 2V (Sold)
`65er Dodge Polara 2-door 383 2bbl White

Beitrag von markitzero »

....schmeiss die Beschränkung über Bord, bin auch Baujahr 67 und wollte immer nur einen 67er haben,
nu isses ein 68er geworden und alles ist super.....! ;)

Beste Grüße
Frank
......Too Old to Die Young.......
NOLIMITS

Beitrag von NOLIMITS »

Schließe mich Frank an. Bei 50 Jahre alten Mustangs ist es extrem brutal sich mit Baujahr und Farbe derart einzuschränken. Du kannst aus USA noch so schöne Bilder bekommen. Der Verkäufer schickt dir einfach das was du sehen sollst. Um Probleme kann man toll drumrum fotografieren. Und dann bleiben noch 1000 Unwägbarkeiten. Karosse ist am wichtigsten. Rost, Spachtel, alte Unfälle. Kannst Du selten anhand Fotos klären. Lack kann man auf Bildern eh nicht beurteilen. Und ob der Motor nach 10 MInuten warmlaufen klappert oder das Getriebe plötzlich komische kurze Leerlaufphasen beim Gangwechsel hat oder das Diff fällig ist, all das findest Du dann erst hier raus. Abgesehen vom normalen Reparaturstau bei den Amis weil die keinen Tüv haben. Und wenn Du die Bilder von meinen tausenden Mustang Besichtigungen im Kopf hättest, würdest Du ohnehin nie auf die Idee kommen einen ungesehen zu kaufen. :D :D :D

Der Matze.
BerlinMustang
Fuhrpark: 1966 Ford Mustang Coupe V8 347 Stroker

Beitrag von BerlinMustang »

Ich wurde dir auch raten ein bisschen mehr offen zu sein.

Ich wollte eigentlich immer einen 67-68; habe auch einige mir angeschaut aber dann alles entweder zu teuer oder zu schlecht

Dann habe ich mein 66 gefunden und konnte nicht glücklicher sein.
Rob

No Replacement for Displacement
mcdarookie

Beitrag von mcdarookie »

Kauf dir ne solide Basis & lackier ihn :D

So hab ichs gemacht
plumcrazy

Beitrag von plumcrazy »

Hi,

ich weiß genau was ich möchte und kaufe in der Regel nur ein entsprechend ab Werk ausgestattestes Fahrzeug. Von daher achte ich genau auf das Baujahr, die Farbe, Motorgröße und Optionen.

Oft kaufe ich deshalb in den USA (blind) ein.

Allerdings lebe ich mit Rost, Spachtel und Reparaturen, ohne mich zu beschweren.
Denn das ist Teil des Deals genau das Modell zu bekommen, welches man haben möchte und keine Kompromisse zu machen.

Alternativ kann man versuchen den Mustang hier in Europa zu finden. Mustangs sind das Gegenteil von selten, sie sind in enorm großen Stückzahlen gebaut worden und fahren in Europa zu Tausenden herum. Von daher gibt es die Chance auch hier fündig zu werden. Sie beinhaltet jedoch dann den Faktor Zeit. Da können im schlimmsten Fall schonmal ein paar Jahre ins Land gehen.

Ich bin immer so verfahren, habe jedoch meist genug Spielsachen, so dass ich nicht auf "Entzug" bin.

Fazit: Wenn man sehr genaue Vorstellungen hat von dem was man möchte sollte man nicht nur über entsprechende liquide Mittel verfügen, sondern auch den Faktor Zeit.

Viel Erfolg bei der Suche

Gruß
Carsten
Karghista
Fuhrpark: 67-er Mustang Cope 351W
67-er Karmann Ghia

Beitrag von Karghista »

Ich wollte immer nen 67-er und wäre mit einem 66-er oder 68-er nicht zufrieden gewesen...
Ja, ich liebe die kleinen feinen Detailunterschiede

Gruß Matthias
HomerJay
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Beitrag von HomerJay »

Karghista hat geschrieben:Ich wollte immer nen 67-er und wäre mit einem 66-er oder 68-er nicht zufrieden gewesen...
Ja, ich liebe die kleinen feinen Detailunterschiede

Gruß Matthias
geht mir exakt genau so.
Cheers Homer
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“