C4 Workshop 8.0

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Benutzeravatar
classiccars-sinntal
Beiträge: 500
Registriert: Di 27. Jan 2015, 16:26
Fuhrpark: DODGE RAM 1500
V Klasse für die Gang
HQ TE300i
Kontaktdaten:

Re: C4 Workshop 8.0

Beitrag von classiccars-sinntal »

Dierk hat geschrieben:Mehr Chiliewürstchen? Mach ich... was soll den so ein Blech kosten? Vielleicht nehm ich auch eins oder zwei.

Gruß Dierk
Also wie bereits gesagt bringe ich 5 Bleche mit die auf meine Kappe gehen und für spätere Workshops bereit stehen sollen.

Ich denke mal ein Blech wird Herstellungskosten um die 25€ haben, wenn jemand Interesse daran hat melden evtl. kann ich in Serie gehen, ne Spaß beiseite wenn ich dran bin kann ich gerne 1-2,3 mehr anfertigen!

@ Markus
Wenn wir die ecken mit Silikon abdichten statt schweißen auch in Ordnung?
Benutzeravatar
Dierk
Beiträge: 125
Registriert: So 19. Okt 2014, 22:36
Fuhrpark: 1er BMW BJ 2006 und Ford Mustang Convertible BJ 1967

Re: C4 Workshop 8.0

Beitrag von Dierk »

Gebongt, ich nehme auf jeden Fall eines.

Gruß Dierk
Benutzeravatar
Orbiter
Beiträge: 4842
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 19:02
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Kontaktdaten:

Re: C4 Workshop 8.0

Beitrag von Orbiter »

@ Björn,
Kantest Du die aus Stahlblech unverzinkt? eventuell schweiße ich die Bleche dan morgens schnell.
Wenn das material nicht schweißbar ist reicht Silikon.

Grüße
Markus Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Benutzeravatar
classiccars-sinntal
Beiträge: 500
Registriert: Di 27. Jan 2015, 16:26
Fuhrpark: DODGE RAM 1500
V Klasse für die Gang
HQ TE300i
Kontaktdaten:

Re: C4 Workshop 8.0

Beitrag von classiccars-sinntal »

Orbiter hat geschrieben:@ Björn,
Kantest Du die aus Stahlblech unverzinkt? eventuell schweiße ich die Bleche dan morgens schnell.
Wenn das material nicht schweißbar ist reicht Silikon.

Grüße
Markus Bernhardt
Moin
Stahlbleche oder Aluminium mal sehen was rumliegt
Alle Bleche sind aber beschichtet, verzinkt, lackiert!

Silikonvariante sollte ausreichen...
Aggro
Beiträge: 452
Registriert: Di 30. Aug 2016, 17:16
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 68er GT J-Code Convertible
98er Coyota Torolla Liftback als Alttagsschalubbe

Re: C4 Workshop 8.0

Beitrag von Aggro »

classiccars-sinntal hat geschrieben:
Aggro hat geschrieben:...Oder bringst die Würstchen mit und ich geb dir die Kohle...? :)
Ok!!! Wieviel bestellst du?
hmm...gezähtl habe ich bisher 11 Mann...Da wir auch schon die Chilliwürstchen haben vielleicht auch so 10-15 Stück? Reste werden im Getriebe verbaut! :D
Gruß
Agron
-----------------------------
Muss hier n Spruch hin? OK, na denn:
Carpe that fucking diem!
Bild
Benutzeravatar
Red69er
Beiträge: 258
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 11:13
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 1969er Convertible, 351W

Re: C4 Workshop 8.0

Beitrag von Red69er »

Vergiss nicht Theo und Markus .... und seinen Hund, der mag vielleicht auch ne Chiliwurst ;-)
Benutzeravatar
classiccars-sinntal
Beiträge: 500
Registriert: Di 27. Jan 2015, 16:26
Fuhrpark: DODGE RAM 1500
V Klasse für die Gang
HQ TE300i
Kontaktdaten:

Re: C4 Workshop 8.0

Beitrag von classiccars-sinntal »

Red69er hat geschrieben:Vergiss nicht Theo und Markus .... und seinen Hund, der mag vielleicht auch ne Chiliwurst ;-)

ich bringe mal 25 Stück mit! Ansonsten gibt`s Lunchpakete für die Heimreise...
Aggro
Beiträge: 452
Registriert: Di 30. Aug 2016, 17:16
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 68er GT J-Code Convertible
98er Coyota Torolla Liftback als Alttagsschalubbe

Re: C4 Workshop 8.0

Beitrag von Aggro »

classiccars-sinntal hat geschrieben:ich bringe mal 25 Stück mit! Ansonsten gibt`s Lunchpakete für die Heimreise...
Supi! Danke!! :)
Gruß
Agron
-----------------------------
Muss hier n Spruch hin? OK, na denn:
Carpe that fucking diem!
Bild
Benutzeravatar
spinbird
Beiträge: 641
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 18:46
Fuhrpark: 65er Cabrio

Re: C4 Workshop 8.0

Beitrag von spinbird »

Hi,

@Getriebe mitbringer,

Bitte am Getriebe die Glocke und den Neutralschalter dran lassen.

In dem Überholt den man von mir bekommen kann, ist folgendes enthalten.

Dichtungskit
Reibscheiben
Vorderes Bremsband
Servo Kolben für den Rückwärtsgang
Simmeringe
Gleitlager für Pumpe,Tailhousing, Gehäuseausgang und Front hub wenn notwendig, andere Gleitlager werden nach Bedarf gewechselt.
Freilauf
Filter

Wer ein kit von mir erwerben möchte bitte ich um eine PN. Ich brauche dann noch das Baujahr, es muss nicht genau sein nur ob es sich um ein 60er oder 70er Getriebe handelt.Dann gibt es auch den Preis.

Alle anderen Ersatzteile werden von mir mitgebracht.Wir wollen niemanden nach Hause schicken mit auseinander genommenen Getriebe.

Sollte jemand von den Helfern etwas benötigen ,bitte um kurze Info per PN.

Viele grüße
Theo
Benutzeravatar
BerlinMustang
Beiträge: 131
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 13:54
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1966 Ford Mustang Coupe V8 347 Stroker

Re: C4 Workshop 8.0

Beitrag von BerlinMustang »

Hallo,

Danke werde auf jeden fall so ein kit nehmen.

Nur eine frage kann man von dir auch die restlichen bander bekommen, so das man alle direkt tauschen kann?
Rob

No Replacement for Displacement
Antworten

Zurück zu „Technik“