C4 Workshop 8.0
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- motomichel
- Fuhrpark: T5 Convertible 351C / 1972 , Ranchero 400cui GT 500 /1977 ,MB 500SEC ,
Re: C4 Workshop 8.0
Hallo zusammen
Ist noch ein Platz frei im Workshop 8.0 ?
Habe ein Öl verlierendes C4 Getriebe ......
schöne Grüße aus dem Bergischen Land
Micha
Ist noch ein Platz frei im Workshop 8.0 ?
Habe ein Öl verlierendes C4 Getriebe ......
schöne Grüße aus dem Bergischen Land
Micha
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 68er GT J-Code Convertible
98er Coyota Torolla Liftback als Alttagsschalubbe
...Habe mal den neuen Getriebemitbringer und den neuen Helfer eingetragen...
Getriebe Workshop 8.0 findet am 29,04 Statt.
dieser Termin ist fix.
Wir brauchen in jedem Fall an jedem Getriebe einen Helfer, ein Mann alleine hat keine Chance schon alleine weil die Anzahl der benötigten Hände fehlt um alles gleichzeitig fest zu halten, ....
Getriebe mitbringer.
Dierk
Boemchen Thomas.
Red 69 Volker
Rob
Motomichel (Micha)
Helfer.
Aggro (Agron)
Uscitizen (Jens)
1 wackel kandidat zum vieleicht helfen vom Boemche ( bringen ne Kiste Cola ,Limo mit )
Patrick (Helfer für Red69er)
Wölfchen 64
MC67 (Marcus)
Getriebe Workshop 8.0 findet am 29,04 Statt.
dieser Termin ist fix.
Wir brauchen in jedem Fall an jedem Getriebe einen Helfer, ein Mann alleine hat keine Chance schon alleine weil die Anzahl der benötigten Hände fehlt um alles gleichzeitig fest zu halten, ....
Getriebe mitbringer.
Dierk
Boemchen Thomas.
Red 69 Volker
Rob
Motomichel (Micha)
Helfer.
Aggro (Agron)
Uscitizen (Jens)
1 wackel kandidat zum vieleicht helfen vom Boemche ( bringen ne Kiste Cola ,Limo mit )
Wölfchen 64
MC67 (Marcus)
Gruß
Agron
-----------------------------
Muss hier n Spruch hin? OK, na denn:
Carpe that fucking diem!

Agron
Carpe that fucking diem!

- motomichel
- Fuhrpark: T5 Convertible 351C / 1972 , Ranchero 400cui GT 500 /1977 ,MB 500SEC ,
Super....... Danke 

- motomichel
Wo finde ich die Anschrift wo der Workshop stattfindet ?
Was muss ich ausser meinem Getriebe mitbringen ?
Was muss ich ausser meinem Getriebe mitbringen ?
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Coupé 1968
289CUI, C4
Ich bin Wiederholungstäter (Helfer)
Getriebe mitbringer.
Dierk
Boemchen Thomas.
Red 69 Volker
Rob
Motomichel (Micha)
Helfer.
Aggro (Agron)
Uscitizen (Jens)
Wölfchen 64
MC67 (Marcus)
Scotty (Thomas)
Getriebe mitbringer.
Dierk
Boemchen Thomas.
Red 69 Volker
Rob
Motomichel (Micha)
Helfer.
Aggro (Agron)
Uscitizen (Jens)
Wölfchen 64
MC67 (Marcus)
Scotty (Thomas)
Gruß,
Thomas
Thomas
- classiccars-sinntal
- Fuhrpark: DODGE RAM 1500
V Klasse für die Gang
HQ TE300i - Kontaktdaten:
Hallo
dann melde ich mich auch mal an!
Getriebe mitbringer.
Dierk
Boemchen Thomas.
Red 69 Volker
Rob
Motomichel (Micha)
Helfer.
Aggro (Agron)
Uscitizen (Jens)
Wölfchen 64
MC67 (Marcus)
Scotty (Thomas)
Björn (classiccars sinntal)
dann melde ich mich auch mal an!
Getriebe mitbringer.
Dierk
Boemchen Thomas.
Red 69 Volker
Rob
Motomichel (Micha)
Helfer.
Aggro (Agron)
Uscitizen (Jens)
Wölfchen 64
MC67 (Marcus)
Scotty (Thomas)
Björn (classiccars sinntal)
- Dierk
- Fuhrpark: 1er BMW BJ 2006 und Ford Mustang Convertible BJ 1967
Läuft ja! Freu mich! Bring neben meinem Getriebe ne Kiste Wasser mit und wie sieht's mit Fresschen aus? Ist da was geplant? Kann man Würstchen warm machen???
Gruß Dierk
Gruß Dierk
- Orbiter
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Mitbring Post.
Getriebe Mitbringer.
Der Theo hat alle Ersatzteile und Überhol Kit`s für euch dabei, beim Theo kostet das nur die Hälfte weil ihr genau die Teile verkauft bekommt die in euer Getriebe verbaut werden, und kein eines zuviel zudem der Theo nur bei namenhaften Herstellern kauft stimmt auch die Qualität.
Getriebe Mitbringer
3x Backblech oder ähnliches damit wir die Tische schohnen, da jedes Teil was wir ausbauen das Öl rausläuft, 2 oder 3 kleine schüsselchen nierenschale für Schrauben und Kleinteile zu sortieren.
4x Küchenrolle Zewa oder vergleichbares, die wird komplett den Tag über zum Öl aufsaugen vberbraucht.
Ring Gabel schlüsselsatz und ein Ratscheksten reicht an werkzeug, wer einen Drehmomentschlüssel und Dichtungsschaber mitbringen kann würde mein Werkzeug entlasten.
Helfer.
Es gibt einen Herd mit 2 Kochplatten, auf einer steht ein Topf für Würstchen warm zu machen,
Bringt doch bitte was zum Essen und trinken mit was man sich den Tag über während dem schrauben in den Hals stecken kann, ich werde morgens brötchen holen, Was die Jahre zuvor immer gut ankam, waren Brezel, Stückchen / Hörnchen, Nussecken, Kinderriegel, Käseplatte, Mettigel etc. Frühstück und Mittag wird nicht gemacht, da haben die Teilnemer im Eifer des Gefechts kein Interesse dran.
Bekleidung.
im normalfall machen wir uns nicht drecking, die Getriebe sind von aussen vorgereinigt, und innen zwar ölig aber nicht drecking, Jeans Pullie reicht volkommen, manche arbeiten gerne mit Handschuhen, da reichen die Arzt handschuhe nicht aus wegen den vielen scharfen Kanten an Muttern und Blechen.
Grüße
Markus Bernhardt
P.S.
Sir Yes Sir.
Getriebe Mitbringer.
Der Theo hat alle Ersatzteile und Überhol Kit`s für euch dabei, beim Theo kostet das nur die Hälfte weil ihr genau die Teile verkauft bekommt die in euer Getriebe verbaut werden, und kein eines zuviel zudem der Theo nur bei namenhaften Herstellern kauft stimmt auch die Qualität.
Getriebe Mitbringer
3x Backblech oder ähnliches damit wir die Tische schohnen, da jedes Teil was wir ausbauen das Öl rausläuft, 2 oder 3 kleine schüsselchen nierenschale für Schrauben und Kleinteile zu sortieren.
4x Küchenrolle Zewa oder vergleichbares, die wird komplett den Tag über zum Öl aufsaugen vberbraucht.
Ring Gabel schlüsselsatz und ein Ratscheksten reicht an werkzeug, wer einen Drehmomentschlüssel und Dichtungsschaber mitbringen kann würde mein Werkzeug entlasten.
Helfer.
Es gibt einen Herd mit 2 Kochplatten, auf einer steht ein Topf für Würstchen warm zu machen,
Bringt doch bitte was zum Essen und trinken mit was man sich den Tag über während dem schrauben in den Hals stecken kann, ich werde morgens brötchen holen, Was die Jahre zuvor immer gut ankam, waren Brezel, Stückchen / Hörnchen, Nussecken, Kinderriegel, Käseplatte, Mettigel etc. Frühstück und Mittag wird nicht gemacht, da haben die Teilnemer im Eifer des Gefechts kein Interesse dran.
Bekleidung.
im normalfall machen wir uns nicht drecking, die Getriebe sind von aussen vorgereinigt, und innen zwar ölig aber nicht drecking, Jeans Pullie reicht volkommen, manche arbeiten gerne mit Handschuhen, da reichen die Arzt handschuhe nicht aus wegen den vielen scharfen Kanten an Muttern und Blechen.
Grüße
Markus Bernhardt
P.S.
Sir Yes Sir.
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 68er GT J-Code Convertible
98er Coyota Torolla Liftback als Alttagsschalubbe
Da ich aus Hamburg mit dem Flieger und Handgepäck anreisen werde, würde ich gerne darauf verzichten, einen mettigel mitzubringen....Bei der momentanen Sicherheitslage könnte er mit ner Bombe verwechselt werden...
Wèrd mal gucken, dass ich was ungekühltes im Boardgepäckformat finde... Oder Ideen?

Wèrd mal gucken, dass ich was ungekühltes im Boardgepäckformat finde... Oder Ideen?
Gruß
Agron
Carpe that fucking diem!

Agron
Carpe that fucking diem!

- Orbiter
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
@ Agron,
Vieleicht bringt ein andere Helfer auf deinen Befehl die doppelte Menge von demmit was er eh mitbringen würde und Du beteiligst dich mit gut reisefähigen Euros im Portmonais format.
Grüße
Markus Wo ein Weg ist wird auch irgendwann Rom kommen Bernhardt
P.S.
Sagte Paula
Vieleicht bringt ein andere Helfer auf deinen Befehl die doppelte Menge von demmit was er eh mitbringen würde und Du beteiligst dich mit gut reisefähigen Euros im Portmonais format.
Grüße
Markus Wo ein Weg ist wird auch irgendwann Rom kommen Bernhardt
P.S.
Sagte Paula
Stammtisch Rhein Main