Toploader, Headers, 65 Valance,...
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
-
- Fuhrpark: 65 Shelby GT350R Clone, 65 mustang conv.
Toploader, Headers, 65 Valance,...
Hallo Zusammen,
ich muss Platz in meiner Garage schaffen, daher biete ich einige Dinge zum Verkauf an.
Ein 4 Gang Toploader wide ratio Schaltgetriebe inkl. originalem Shifter. Das Getriebe lässt sich einwandfrei schalten und ist absolut spielfrei. Ich denke das Getriebe wurde auch schonmal überholt. €1400 Ein Satz alte NOS Racehearders. Die Fahrerseite ist ein einem Flansch zerlegbar, lässt sich super einfach montieren und hat sehr viel Platz im Bereich der Z bar beim Schalter. Ich bin probehalber an ein paar Stellen mal mit ner Drahtbürste drüber, der Rost ist wirklich nur oberflächlich. €180 Eine originale NOS Valance für vorne 65/66 mit ein paar kleinen Dellen. €45 Gruß
Jochen
ich muss Platz in meiner Garage schaffen, daher biete ich einige Dinge zum Verkauf an.
Ein 4 Gang Toploader wide ratio Schaltgetriebe inkl. originalem Shifter. Das Getriebe lässt sich einwandfrei schalten und ist absolut spielfrei. Ich denke das Getriebe wurde auch schonmal überholt. €1400 Ein Satz alte NOS Racehearders. Die Fahrerseite ist ein einem Flansch zerlegbar, lässt sich super einfach montieren und hat sehr viel Platz im Bereich der Z bar beim Schalter. Ich bin probehalber an ein paar Stellen mal mit ner Drahtbürste drüber, der Rost ist wirklich nur oberflächlich. €180 Eine originale NOS Valance für vorne 65/66 mit ein paar kleinen Dellen. €45 Gruß
Jochen
Re: Toploader, Headers, 65 Valance,...
Sind die header für 289/302er Köpfe/Motoren?
Viele Grüße
Peter
Peter
-
Hallo Peter,
ja die headers passen auf 289/302 Motoren.
Gruß
Jochen
ja die headers passen auf 289/302 Motoren.
Gruß
Jochen
-
- Fuhrpark: 68er 289 coupe
-
Theoretisch schon, nur das Rohr muss eben etwas angepasst werden.
-
Die Preise sind im übrigen verhandelbar, daher am besten einfach ein Angebot machen.
- joeli
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: -
1962 Ford Consul Capri
1965 Ford Mustang K-Code Cabrio
1979 Saab 96 V4
2009 Saab 9-3 II Aero Cabrio
2018 Range Rover Discovery Sport
2022 BMW M4 Cabrio - Kontaktdaten:
Melde bei der Gelegenheit noch mal Interesse an dem Shifter einzeln an - eventuell will ja jemand nur das Getriebe.
Grüße - Jörg

Grüße - Jörg
Grüße - Jörg