Verschiedene (Motor/Vergaser)-Teile 69er 351W

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
rush
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: -
69er Mach 1 - 351W - Aztec Aqua
69er Mach 1 - 428SCJ - Wimbeldon White
94er Volvo 850 (Alltagsschlampe)
01er BMW 1150GS

Verschiedene (Motor/Vergaser)-Teile 69er 351W

Beitrag von rush »

Moin zusammen,

nachdem wir am Wochenede meinem Motor ein wenig zu Leibe gerückt sind haben sich einige Baustellen aufgetan.

Bin demnach auf der Suche nach Teilen bzw. nach Empfehlungen eurerseits.

1. Ich brauch für meinen 351W eine Vergaservorwärmung (Vergaser ist n 4300 Autolite)
Muss ich da auf was besonderes achten oder einfach eins der Sets vom AAM etc?

2. Bei der Einstellung des Zündzeitpunktes war dann Ende, das Blech, welches mir am Motor den Zündzeitpunkt anzeigt bzw markiert fehlt
Ich hab ewig gesucht jedoch leider im Web nichts gefunden, hat mir da jemand einen Tipp oder gar eins liegen?

3. Ich bin auf der Suche nach anständigen Motorhalterungen
Stand jetzt sitzt der Motor schief da damals verschiedene verbaut wurden, nicht wirklich schön vor allem in Verbindung mit dem Shaker Hood.
Was könnt ihr mir empfehlen, was hat sich bewährt?

Vorab tausend Dank für Eure Mühe!
Grüße

Marc
LL-65
Fuhrpark: Mustang 65

Re: Verschiedene (Motor/Vergaser)-Teile 69er 351W

Beitrag von LL-65 »

Hallo,

bei meinem 352W hat das Blech ebenfalls gefehlt, ich habe es von RSB-Parts für ein paar Euro gekauft. In dem Loch ist kein Gewinde, da habe ich einfach eines rein geschnitten und eine Schraube reingedreht. Wundere dich nicht, wenn die Markierung auf der Scheibe um 180° verdreht ist, war bei mir genau so, ich habe es abgekupfert und auf der gegenüberliegenden Seite eingeschlagen, vorher aber den ersten Zylinder auf deinen OT stellen.

Gruß
Friedrich
Antworten

Zurück zu „Biete Hilfe / Suche Hilfe“