Stammtisch März

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Michel
Fuhrpark: Mustang Convertible1965
Audi TT
VW Tiguan
Hobby sphynx
Vespa 300 gts
BMW 1200 gt

Re: Stammtisch März

Beitrag von Michel »

Servus,natürlich kommen wir!!! Wir wissen nur noch nicht wann,da unsere Kinder gehört haben (Tochter = Foodtruck Fest /Sohn = Oldtimerinfiziert) und die schlafen am Wochenende immer etwas länger.... Werden wir zwischen 12-13 Uhr dort eintreffen. Hoffe ihr haltet uns noch ein Plätzchen frei :D
Das Wetter hat es zumindest gut mit uns gemeint. Mal sehen,ob wir Kosta beim suchen behilflich sein können. Hoffentlich bringt er nicht zu viel Ouzo mit:-)
Bis später
kostas
Fuhrpark: MACH 1 1973 NIGNT TRAIN 2000, A4

Beitrag von kostas »

Hallo Leute ,
einen SUPER TAG hatten wir am Sonntag beim Stammtisch in Frankfurt.
Ich möchte euch allen sehr DANKEN für die tolle Infos und Tipps und zu diesen Tollen MUSTANGS gratulieren .
Auch das man uns gleich so herzlich aufgenommen hat fanden wir klasse.
Würden gerne wieder beim nächsten Stammtisch dabei sein , aber diesmal bringe ich echt OUZO mit .Wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus .
Auch wenn ihr irgendetwas mit Griechenland mal wissen wollt helfen wir gerne .
Bis bald,
kosta und toula
coco
Clubmitglied: Ja

Beitrag von coco »

wenn das so weiter geht, seht ihr mich bei den stammtischen dieses jahr immer nur mit dem alltagsauto :(

vielleicht habt ihr ja 2 Antworten für mich (letzte seite reicht zu lesen), so langsam nervt "Shirley" (haben uns auf einen Namen geeinigt - ich finde es passt...) etwas. Vor allem dachte ich, dass ich erstmal ein bisschen Spass haben kann damit und nun ist es eine Verkettung von Mist...

https://mustang-inside.de/viewtopic.php ... ead#unread

Grüße Frank -> der gerne heute abend ein paar bier trinken würde aber Fastet (auch das noch... :? )
Gruß Frank

Bild
Antworten

Zurück zu „Rhein - Main“