MUSTANG GESUCHT

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlergesuche

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

dkoch60

MUSTANG GESUCHT

Beitrag von dkoch60 »

Hallo Community,

ich suche einen schönen schwarzen Mustang aus den Jahren bis einschließlich 67 und ganz in schwarz. Der Wagen sollte schon einige Jahre hier gelaufen sein in wirklich gutem Zustand sein. Ich suche keine Bastleraufgabe, sondern einen Wagen, der keinen Reparaturstau hat und in den ich mich setzen und losfahren kann.

Wer hat einen solchen Wagen zu verkaufen oder kennt jemanden, der einen solchen verkaufen will?

Ich freue mich auf Eure Antworten.

Detlef
HomerJay
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Re: MUSTANG GESUCHT

Beitrag von HomerJay »

wird schwer, wenn man sich von der Farbe abhängig macht.
Cheers Homer
cdom81
Fuhrpark: 67er C Code Coupe

Beitrag von cdom81 »

Damals hatten die Leute noch Geschmack und triple Black original zu finden ist fast unmöglich. 0815 Leasingfarben sind erst in der Neuzeit modern geworden.
vegas
Fuhrpark: Mustang Fastback 67 390 GTA
Mustang Fastback 66 289
Mustang Cabrio 67 289 Resto
Citroen 2CV 85
Mitsubishi Pajero
Renault Laguna 2.0
Renault Laguna V6 3.0
Peugeot Expert
Wohnwagen Eriba

Beitrag von vegas »

Bei den schwarzen ist besondere Vorsicht geboten, wenn ich eine Rostlaube zu verkaufen hätte, würde ich sie schwarz lackieren und vieleicht noch Streifen drauf, und schon kriege ich jeden Müll verkauft :lol:
Gruss Daniel
silver
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Alteisen

Beitrag von silver »

vegas hat geschrieben:Bei den schwarzen ist besondere Vorsicht geboten, wenn ich eine Rostlaube zu verkaufen hätte, würde ich sie schwarz lackieren und vieleicht noch Streifen drauf, und schon kriege ich jeden Müll verkauft :lol:
Gruss Daniel
Selten so einen Schmarrn gelesen.... :mrgreen:
Uni Schwarz zu lackieren bedeutet sehr viel Aufwand, denn man sieht jede Unebenheit und Unsauberkeiten im Lack, falls nicht ordentlich vorgearbeitet wurde. Wenn man sich den Lack genau ansieht, wird man sehr schnell erkennen, welche Qualität dahinter steckt.
Und mit dem Geschmack ist das so eine Sache....

Grüße Dieter

Mitglied im

Bild
Zitat:
"Wer sich keine öligen Hände macht und nicht schrauben kann, darf auch keinen Oldtimer fahren° :?
"Respektlosigkeit ist eines der Selbstbehauptungsmittel des kleinen Mannes"
"Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience"
HomerJay

Beitrag von HomerJay »

vegas hat geschrieben:Bei den schwarzen ist besondere Vorsicht geboten, wenn ich eine Rostlaube zu verkaufen hätte, würde ich sie schwarz lackieren und vieleicht noch Streifen drauf, und schon kriege ich jeden Müll verkauft :lol:
Gruss Daniel
+1 :lol:

Spaß bei Seite, es gab so viele, wirklich schöne Farben, warum auf Eine festlegen? Das macht es nur unnötig schwer.
Cheers Homer
silver
Fuhrpark: Alteisen

Beitrag von silver »

HomerJay hat geschrieben:
Gruss Daniel
+1 :lol:

Spaß bei Seite, es gab so viele, wirklich schöne Farben, warum auf Eine festlegen? Das macht es nur unnötig schwer.
Oder rot, oder .... :lol: :lol: :lol:
Wenn dir schwarz am besten gefällt, warum nicht? Musst dich halt drauf einstellen, das das nicht unbedingt die original Farbe ist... Manche habe ja auch graue umlackiert :lol: :lol:
Jedem wie es gefällt....
Auf mobile gibt es ja einige, haste die schonmal in Betracht gezogen?

Grüße Dieter

Mitglied im

Bild
Zitat:
"Wer sich keine öligen Hände macht und nicht schrauben kann, darf auch keinen Oldtimer fahren° :?
"Respektlosigkeit ist eines der Selbstbehauptungsmittel des kleinen Mannes"
"Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience"
HomerJay

Beitrag von HomerJay »

dkoch60 hat geschrieben:Hallo Community,

ich suche einen schönen schwarzen Mustang aus den Jahren bis einschließlich 67 und ganz in schwarz. Der Wagen sollte schon einige Jahre hier gelaufen sein in wirklich gutem Zustand sein. Ich suche keine Bastleraufgabe, sondern einen Wagen, der keinen Reparaturstau hat und in den ich mich setzen und losfahren kann.

Wer hat einen solchen Wagen zu verkaufen oder kennt jemanden, der einen solchen verkaufen will?

Ich freue mich auf Eure Antworten.

Detlef
Hast du nicht ursprünglich ein 69er Cabrio im Auge gehabt?
Cheers Homer
68jan
Fuhrpark: 1964 1/2 Coupé "IndyPaceCarClone"

Beitrag von 68jan »

Niemals einen Oldtimer nach der Farbe aussuchen, einer der schlimmsten Fehler, den man machen kann!
Einfach einsteigen und fahren ist der falsche Ansatz bei unserem Hobby - das ist nunmal kein DailyDriver.
Bei Deinem Ansatz auch niemals allein zu Besichtigungen fahren - immer!! einen Fachmann mitnehmen.
Durchforste hier einmal das Forum- Du wirst genug Geschichten zum Mustangkauf und der weiteren Pflege, Unterhalt etc. finden....
Jan ;)
Bild
MICHAGT66
Fuhrpark: Fastback GT
Bj.66, 63B, ivy green,C4;
Alfa Romeo 1750
Spider Veloce Bj.69;
Porsche 912 Bj.69;
No Name Rasenmäher;
Heckenschere;
Aldi-Einkaufswagen

Beitrag von MICHAGT66 »

Manche habe ja auch graue umlackiert :lol: :lol:

+1 Der ist gut :lol:
Duck und wech
Gruß Micha
Der der eigentlich keine Amis mag.
Ich mag Menschen, die gepflegt einen an der Klatsche haben 8-)
BildBild
Antworten

Zurück zu „Gesuche“