Hallo ihr Wilden Pferde,
denke der Grund warum wir alle hier schreiben ist wohl der gleiche .Wir sind verrückt nach diesen TRAUM.
Werde dieses Jahr 50 und kann mir endlich mein Traum vielleicht verwirklichen.
Nach vielen Berichten hier im Forum denke ich das man mir hier mit Tipps helfen kann.
Suche einen Mustang V8 (viel Power) mit Handschaltung der Technisch gut ist ,wo ich aber noch einiges selber machen kann .
Kenne mich nicht so gut aus ,deshalb hier die Bitte um Tipps.
Baue gerade eine Garage und habe auch schon viel Werkzeug und die Lust an diesem Objekt .
Schraube momentan an der Harley und möchte gerne noch an einem MUSTANG weitermachen .
So DANKE im Voraus und freue mich hier mit eurer Hilfe diese Sache zu beginnen .
OUZO für ALLE
Gruß,
Kosta
Hallo aus Wiesbaden
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- Dearborn
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1965 Mustang Convertible I6
Dodge Nitro
Honda Varadero
Re: Hallo aus Wiesbaden
OUZO für ALLE
Gruß,
Kosta
Moin Kosta, das mit dem Ouzo nehme ich gerne ernst.
Willkommen hier, und wenn du gerne mal Leute aus deiner Region kennen lernen möchtest, dann schau mal hier: viewforum.php?f=33
Mustangs findest du hier auch im Forum bei den Händlern. Ansonsten bei den einschlägigen Anbietern in der Bucht, Kleinanzeigen usw. Kennst das ja. Wenn du einen Mustang gefunden hast, dann frage mal z.B. im Stammtischfred nach, ob einer mit dir mitkommt zum begutachten. Im europäischen Ausland gibt es ja auch noch diverse Anbieter.
Viel Glück beim Suchen...
Cheers
Andreas
Gruß,
Kosta
Moin Kosta, das mit dem Ouzo nehme ich gerne ernst.

Willkommen hier, und wenn du gerne mal Leute aus deiner Region kennen lernen möchtest, dann schau mal hier: viewforum.php?f=33
Mustangs findest du hier auch im Forum bei den Händlern. Ansonsten bei den einschlägigen Anbietern in der Bucht, Kleinanzeigen usw. Kennst das ja. Wenn du einen Mustang gefunden hast, dann frage mal z.B. im Stammtischfred nach, ob einer mit dir mitkommt zum begutachten. Im europäischen Ausland gibt es ja auch noch diverse Anbieter.
Viel Glück beim Suchen...
Cheers
Andreas

- Grussi67
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang Fastback 65 ( Vollresto) 347 stroker
Audi Q5 55 TFSI-e
BMW Z4
Vespa PK80 Restauriert - Kontaktdaten:
Hallo Kosta,
Herzlich Willkommen hier, wenn Du gerade Baust, besser größer und höher, mit T-Träger um Motor/ Getriebe aus zu bauen.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen hier, wenn Du gerade Baust, besser größer und höher, mit T-Träger um Motor/ Getriebe aus zu bauen.
Gruß Thomas
Gruß Thomas

-
- Fuhrpark: Mustang Convertible1965
Audi TT
VW Tiguan
Hobby sphynx
Vespa 300 gts
BMW 1200 gt
Ein herzliches Hallo aus dem Hanauer Kreis(Main Kinzig Kreis). Bin gerade bei euch eingetroffen und freue mich, das es noch mehr INVIZIERTE OLDSCHOOL Leute gibt. Habe mir einen 65er Mustang Convertible gekauft und freue mich auf jeden regen freien Tag zum BLUBBERN. Einfach genial..... Zum Thema schrauben muss ich sagen, kommt MANN (bei 5 Liter Hubraum) recht gut Überfall dran. Wird die Zukunft zeigen. Ich wünsche allen eine gute und schrottfreie Saison. Würde mich freuen wenn man sich mal bei einem Treffen kennenlernt. Vielleicht auch bei einem ouzo...

SUPER LEUTE
MIT dem OUZO jederzeit bereit.
Habe mal wegen Stammtisch gelesen aber so wie ich es verstanden habe erst wieder im April, was aus dieser Region kommt.
Bin leider sehr unerfahren was schreiben im Foren angeht.Bitte um Nachsicht
Das mit den Träger ist ein toller Tipp .
Wenn also mal wieder ein Stammtisch anfällt sagt mir bitte Bescheid.
Bringe zum Einstieg mal paar Flaschen OUZO mit.
Gruß,
kosta
MIT dem OUZO jederzeit bereit.
Habe mal wegen Stammtisch gelesen aber so wie ich es verstanden habe erst wieder im April, was aus dieser Region kommt.
Bin leider sehr unerfahren was schreiben im Foren angeht.Bitte um Nachsicht
Das mit den Träger ist ein toller Tipp .
Wenn also mal wieder ein Stammtisch anfällt sagt mir bitte Bescheid.
Bringe zum Einstieg mal paar Flaschen OUZO mit.
Gruß,
kosta
Willkommen im Forum, endlich mal einer von der Richtigen Rhein Seite
Schau einfach mal bei einem Stammtisch vorbei, da wird dir geholfen.
Der letzte Stammtisch in Wiesbaden war erste Sahne..

Schau einfach mal bei einem Stammtisch vorbei, da wird dir geholfen.
Der letzte Stammtisch in Wiesbaden war erste Sahne..