Ford Mustang V8 gesucht!

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlergesuche

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

HomerJay
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Re: Ford Mustang V8 gesucht!

Beitrag von HomerJay »

Gut, beim runden Tacho reden wir von 66, bzw in abgewandelter Form von 67/68. 20.000 sind machbar, aber mit Abstrichen. Entweder du legst mindestes 5k zurück, oder investierst ggf in etwas Besseres für mehr Geld.
Farben sind wirklich unwichtig, zumal die Auswahl bei deinem Budget ohnehin sehr klein ist.
Wichtig ist einzig die Substanz.

Kommt Zeit, kommt ev. Pony
Cheers Homer
Alfred
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 66er C-Code Coupé
BMW 320 GT

Beitrag von Alfred »

Hier hast du ein Beispiel mit deinen genannten Kriterien eines Händlers hier aus dem Forum:

https://home.mobile.de/CLASSICCARSBJOER ... _240009126

- Blau
- runter Tacho
- nicht weit weg von 20k
- incl. TÜV und H

Und jede Menge Fotos in der Dropbox 8-)
Viele Grüße
Alfred
cdom81
Fuhrpark: 67er C Code Coupe

Beitrag von cdom81 »

Das ist clearwater oder Türkis aber kein blau.
HomerJay

Beitrag von HomerJay »

cdom81 hat geschrieben:Das ist clearwater oder Türkis aber kein blau.
Also wenn DAS n k.o Kriterium ist, dann tut es mir leid. :roll:
Cheers Homer
Ludo

Beitrag von Ludo »

[quote="HomerJay"]Gut, beim runden Tacho reden wir von 66, bzw in abgewandelter Form von 67/68. 20.000 sind machbar, aber mit Abstrichen. Entweder du legst mindestes 5k zurück, oder investierst ggf in etwas Besseres für mehr Geld.
Farben sind wirklich unwichtig, zumal die Auswahl bei deinem Budget ohnehin sehr klein ist.

Kommt Zeit, kommt ev. Pony[/quote

Hmm...ok! Vielleicht könnte ich mich auch mit dem alten TACHO anfreunden! Die Farbe Türkis kommt aber nicht in Frage...
Nick74
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 69er Überschall
Kölner Pampersbomber

Beitrag von Nick74 »

[quote="Ludo"][quote="HomerJay"]Gut, beim runden Tacho reden wir von 66, bzw in abgewandelter Form von 67/68. 20.000 sind machbar, aber mit Abstrichen. Entweder du legst mindestes 5k zurück, oder investierst ggf in etwas Besseres für mehr Geld.

Hmm...ok! Vielleicht könnte ich mich auch mit dem alten TACHO anfreunden! Die Farbe Türkis kommt aber nicht in Frage.

Tacho und Farbe sind echt unnötige Eingrenzungen.
Ins Auto setzen und mit nem Fachkundigen bei Besichtigungsterminen durch die Autos steigen. Dann wird Dir ganz schnell klar, wie sehr sich die Punkte relativieren und was dann tatsächlich im Vordergrund steht.
Davon ab, am Anfang sollen es immer die blauen, roten und schwarzen Ponys sein. Solltest Du zu denen gehören, den der Gaul nicht quasi sofort zufliegt, besteht eine gute Möglichkeit, dass Dir dann die alten Originalfarben ins Auge stechen und da gibt es nun mal echt schöne Kombinationen.
Nen Fastback oder ein Coupé in Burned amber oder gulfstream aqua, letzteres ggf noch mit nem Venyldach - das sieht schon scharf aus und hebt sich echt ab. Da änderst Du Deine Meinung zur Farbpalette ganz schnell. Aber ist halt Geschmacksache.
...sagt einer der am Ende dann nen blauen bekommen hat. :lol:
Viele Grüße
Nick

Das Ohr fährt mit.
markitzero
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `68er Mustang C-Code Coupé 289 2V (Sold)
`65er Dodge Polara 2-door 383 2bbl White

Beitrag von markitzero »

Moin Nick,

@Nen Fastback oder ein Coupé in Burned amber oder gulfstream aqua, letzteres ggf noch mit nem Venyldach - das sieht schon scharf aus und hebt sich echt ab.

....da sagst Du was und hast sowas von recht.......... ;)

Beste Grüße
Frank
......Too Old to Die Young.......
HomerJay

Beitrag von HomerJay »

Ludo hat geschrieben:
HomerJay hat geschrieben:Gut, beim runden Tacho reden wir von 66, bzw in abgewandelter Form von 67/68. 20.000 sind machbar, aber mit Abstrichen. Entweder du legst mindestes 5k zurück, oder investierst ggf in etwas Besseres für mehr Geld.

Hmm...ok! Vielleicht könnte ich mich auch mit dem alten TACHO anfreunden! Die Farbe Türkis kommt aber nicht in Frage...

Bevor wir hier über den Tacho reden, solltest du dich erst mal für eine Bauform entscheiden. 64-66 oder 67-68? Der Tacho ist da der kleinste Unterschied.
Wie bereits von Vielen gesagt: Es zählt einzig die Substanz. Umlackieren kannst du ihn später in Zuge einer Resto in jede Farbe.
Ich persönlich habe z.B. einen graumetallic farbenen gekauft und ihn im Zuge der Resto rot lackiert. So, wie ich es wollte. So herum ist die Sache sinnvoll. Andersrum einen blauen zu kaufen, der technisch und vom Metall her eine Grotte ist, wird dich nicht glücklich machen.
Cheers Homer
Jerry

Beitrag von Jerry »

Die Frage ist ja auch, ob er überhaupt restaurieren möchte, oder nur fahren :)
Ludo

Beitrag von Ludo »

Jerry hat geschrieben:Die Frage ist ja auch, ob er überhaupt restaurieren möchte, oder nur fahren :)
Ich möchte nur fahren,bin kein Schrauber! Hab noch keinen Mustang oä gehabt und gefahren und da finde ich 20k schon recht gutes Geld um zu gucken,ob es mir überhaupt gefällt! Hier in der Nähe fährt niemand so ne Kiste! Aber ich denke die Kohle bekommt man nach einiger Zeit wieder,falls es ganz und gar nicht harmoniert...
Antworten

Zurück zu „Gesuche“