Restaurierung 67er Fastback S-Code
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
- Rusty
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68er Coupe 289er limegold
Re: Restaurierung 67er Fastback S-Code
@ Thomas:
Sieht aus als wären das metrische Linsenkopfschrauben. Vermutlich hat er da mit EInziehmuttern gearbeitet (Hoffentlich aus Stahl).
Sieht aus als wären das metrische Linsenkopfschrauben. Vermutlich hat er da mit EInziehmuttern gearbeitet (Hoffentlich aus Stahl).
Gruß Roland
"you will never see u-haul behind a hearse" Denzel Washington

"you will never see u-haul behind a hearse" Denzel Washington

-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: SOLD--> 1966 Mustang Convertible 289cui,4 Gang Toploader,Mild Tuning
Aktuell
1969 Dodge Coronet R/T 440cui
Edit sagt,sehe Grad,das dahinter ja eine Sicke ist.vn800 hat geschrieben:ServusGrussi67 hat geschrieben: Blechschrauben reißen sofort raus, wie Baua schon erwähnt hat. Aber sonst super Job.
Gruß Thomas
Also aufm Foto kann ich nicht erkennen,welche Schrauben das sind.Liegt wohl daran,das meine Brille zu Schwach ist.![]()
Vieilleicht hat er ja dahinter eine Blechplatte mit Verschraubt,und Gewindeschrauben mit Muttern verwendet?![]()
Weiter oben aufm Foto sieht man ja auch eine Blechplatte,die Lackiert wurde,ohne den Aufgeschweissten Bolzen.
gruß
Franz

Hallo Leute,
ich habe die Platte nicht mit Blechschrauben ans Blech geschraubt. Ich habe eine zweite Platte auf die Innenseite der B-Säule befestigt. Verbunden sind die beiden PLatten jeweils mit 6x M6 Schrauben / Blindeinnietmuttern aus Stahl auf der Innenseite der B-Säule. Vielleicht erkennt man es auf diesem Bild besser.

ich habe die Platte nicht mit Blechschrauben ans Blech geschraubt. Ich habe eine zweite Platte auf die Innenseite der B-Säule befestigt. Verbunden sind die beiden PLatten jeweils mit 6x M6 Schrauben / Blindeinnietmuttern aus Stahl auf der Innenseite der B-Säule. Vielleicht erkennt man es auf diesem Bild besser.

-
- Fuhrpark: SOLD--> 1966 Mustang Convertible 289cui,4 Gang Toploader,Mild Tuning
Aktuell
1969 Dodge Coronet R/T 440cui
ServusFrank hat geschrieben:Hallo Leute,
Hatte ich so vermutet.

gruß
Franz
Sieht alles sehr professionell aus....
Da ist einer vom Fach!
Hut ab und weiterhin ein erfolgreiches Gelingen.
Gruß Sefer
Da ist einer vom Fach!
Hut ab und weiterhin ein erfolgreiches Gelingen.
Gruß Sefer
- Grussi67
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang Fastback 65 ( Vollresto) 347 stroker
Audi Q5 55 TFSI-e
BMW Z4
Vespa PK80 Restauriert - Kontaktdaten:
Hallo,
konnte man auf dem ersten Bild nicht so gut erkennen, hätte ich mir aber denken können, bei der guten Arbeit und Deiner Ausstattung des Werkzeuges.
Aber besser einmal drüber reden, bevor jemand sowas nachbaut und dann aus Unwissenheit Blechschrauben nimmt. Hängt im Notfall ja ein Leben dran.
Gruß und weiterhin gutes gelingen.
Thomas
konnte man auf dem ersten Bild nicht so gut erkennen, hätte ich mir aber denken können, bei der guten Arbeit und Deiner Ausstattung des Werkzeuges.
Aber besser einmal drüber reden, bevor jemand sowas nachbaut und dann aus Unwissenheit Blechschrauben nimmt. Hängt im Notfall ja ein Leben dran.
Gruß und weiterhin gutes gelingen.
Thomas
Gruß Thomas

-
- Fuhrpark: 67er coupe
408 Stroker
genau. schließe mich meinen vorredner an... ausserdem sollte meine kleine kräfte exkursion keinen keinerlei beunruhigen
alles top. so sollte das halten...
weiter so mit der grandiosen arbeit

---Gruß Jan---
- Fuhrpark: VW Käfer Cabriolet 1500 Bj. 1970
Volvo Amazon P121 Bj. 1965
Ford Mustang 289cui Bj. 1964 1/2
Rasenmäher Bj. 1990
Schön , das es auch Experten gibt , die nicht gleich alles verreißen sondern " nur " auf mögliche Gefahren hinweisen . Und auch wenn die " Lösung " für mich nicht in Frage kommen würde , finde ich es klasse wenn sich jemand solche Mühen macht sein Fahrzeug zu optimieren .---baua--- hat geschrieben:genau. schließe mich meinen vorredner an... ausserdem sollte meine kleine kräfte exkursion keinen keinerlei beunruhigen![]()
Weiter so ,
Christian
Ich sch..... auf E und fahre weiter H
hast du bei dem "Lower Front Panel Quarter Left Side" die Struktur raus geschliffen ist ist das Teil gestrahlt worden?Frank hat geschrieben:
Gruß Frank

ich habe sie angeschliffen damit der Kleber beim Beziehen besser hält.