die schöne Stadt Lippstadt in NRW hat einen neuen Ponyrider - den Alex, den das US-Car Fieber gepackt hat und seitdem nicht mehr von diesem Virus loskommt

Mit meinen fast 44 Jahren und einer 26jährigen Reise durch etliche BMW und Mercedes Läger mit insgesamt 16 Fahrzeugen bin ich im US-Sektor gelandet.
Nach "Öl, Sprit und Metall" muss es riechen, keine Elektronik haben, möglichst wenig Elektrik, hemdsärmlige Technik aufweisen und einen ausdrucksstarken Charakter ausstrahlen - das waren die Suchkriterien für mein zukünftiges Spassmobil - ausserdem mussten 8 Freunde im Maschinenraum ihren Dienst verrichten...
So fand ich ihn, einen 65er Mustang aus L.A. mit 289er Aggregat und Automatik-Getriebe - die ursprüngliche Farbe war "Dynasty Green met.", davon ist leider nichts mehr vorhanden da UV-verbrannt...

Hat auch sein Gutes - wo kein Regen da kein Rost - zurzeit wird er schön gemacht und bekommt einen neuen "Anstrich" in Twilight Turquoise Metallic, so wie es 1965 auch verfügbar war.
Die Innenausstattung wird ebenfalls erneuert, galoppierende Ponys werden die Sitzmöbel zieren...

Ich hoffe, dass er pünktlich zu den ersten Treffen in diesem Jahr fertig ist und freue mich auf spannenden Austausch mit gleichgesinnten Gestörten, solche Zeitgenossen sind mir am Liebsten...

Ich grüße euch...!
Alex